Roger50+ schrieb:
Kette schrieb:
Leute! ICH will mehr davon!![]()
Jo Kette, jetzt weiß ich auch warum du so schnell geworden bist, du kriegst hier bei den Supertunern die geilen Tips

Roger50+ schrieb:
Kette schrieb:
Jo Kette, jetzt weiß ich auch warum du so schnell geworden bist, du kriegst hier bei den Supertunern die geilen Tips
Kette schrieb:
Danke Dir!Roger50+ schrieb:
Kette schrieb:
Aber die Geschwindigkeit kommt immer, wenn ich diesem komischen grünen Kracher aus dem Norden hinterher fahre.
![]()
Chris1976 schrieb:
Servus,
da sieht man es mal wieder....labern und nix wissen...dazu braucht man kein Gott des Tunings sein,
nur bissl mehr können als nur kaufen.
Drehzahlmesser einstellen...richtig...geht vor allem auch gut bei diesem Modell....man beachte halt
mal den Vergleich mit den beiden anderen beiden Bikes und höre auf dumme Scheiße zu labern.
Aber was soll´s....war nicht anders zu erwarten hier....wer meine Cross kennt weiß, dass es so ist.
Evtl. bekomm ich ja mal nen anderen DZM her....zum Vergleich....
Muß Euch aber enttäuschen...der stimmt...soviel zum Thema normales China Tuning....
Gruß Chris
rasputin schrieb:
ihr seid beide sehr sehr lustig. weitermachen.
r
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaz ()
semicarenada schrieb:
Also selber habe ich es noch nicht hinbekommen, das der Chinakracher von meinem Kousin gut läuft.
Das aber ein Pocketbike Luftgeküht um die 15.000 Rpm haben kann und 11 PS ist realistisch.( Motor)
Habe es selber auf dem Prüfstand gesehen, aber der Clou der geschicht war:
Es hatte einen 65 cc Vespino Zylinder drauf, mit etwas umbauarbeiten, passt der gut mit der Original Welle oder Geschlossen und geht wie die Hölle.
So ein Zylinder kostet hier in Spanien komplett gerade mal 80 Euro, wenn ich das nur vorher gewusst hätte.