Lohnt sich TUNING oder doch lieber das geld sparen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Sven C1:Dir fehlt wohl mangelnde Erahrung und Kompetenz!Wenn du es nicht glaubst probier es aus,Und wenn man keine Ahnung ht brauch man auch nicht schlau Quatschen du Scheißer

      Ihr werdet ja auf dem video shehen wie es ein Konzert gibt wenn er das gas schließt!
      Bei den Alten Origami Buden war das problem sogar ungewollt.Diese Membranen waren so flattrig das immer wieder in den Benzin in den Brennraum gelang und eine Fehlzündung nachd er anderen kam!
      Bei uns ist es jetzt mutwillig beinflusst wurden durch diese Leichte Öffnung.
      Muss nur noch güstigere abtimmung dazu finden um kurbelwelle nicht so zu beanspruchen...
    • telefonkabel....


      ich glaub mein beitrag hierzu war nun genauso sinnvoll wie alle anderen von chaz zusammen.
      aber das sein StandarT Pocket ehh schrott is, sein neues flammen aus dem auspuff schlägt, er geglühte eier hat, kniee noch heile sind und sonst was, was ich nun leider sicher vergessen hab bin ich der meinung...


      DER DRECK MUSS WEG Oo
      .....

      @ Rossi

      hab natürlich abgestimmt.

      Was für nen Kindergarten hier. Dad schlimme ist, er ist sicher nichtmehr bei vollem verstand nach seinem XXL super überschlag mega explosions schallmaueraufschlags Oo. Beziehungsweise... ich hoffe dass er nichtmehr ganz sauber ist.
    • VREXLER schrieb:

      @Sven C1:Dir fehlt wohl mangelnde Erahrung und Kompetenz!Wenn du es nicht glaubst probier es aus,Und wenn man keine Ahnung ht brauch man auch nicht schlau Quatschen du Scheißer

      Ihr werdet ja auf dem video shehen wie es ein Konzert gibt wenn er das gas schließt!
      Bei den Alten Origami Buden war das problem sogar ungewollt.Diese Membranen waren so flattrig das immer wieder in den Benzin in den Brennraum gelang und eine Fehlzündung nachd er anderen kam!
      Bei uns ist es jetzt mutwillig beinflusst wurden durch diese Leichte Öffnung.
      Muss nur noch güstigere abtimmung dazu finden um kurbelwelle nicht so zu beanspruchen...


      sorry wenn ichs sagen muß aber von was willst du ahnung haben??? wie man leistung verliert und langsamer wird ??? klasse! ein hoch auf den nichtswisser!!!! :thumbsup:

    • ich glaube nicht das hier jemand euer schwulen-video sehen will!!! das können andere sicher bestätigen und so intelligent wie du bist hast du grad indirekt meine aussage bestätigt aber mach nur, wird sicher 300km/h schnell das teil! wie wärs denn wenn ihr euch freiwillig löscht und wo anders hin verzieht??? da wäre euch geholfen und uns auch! gibt bestimmt irgendwo leute die euch mögen, wir jedenfalls nicht was die umfrage bestätigen wird!

      @rossi, tu mal nen extra thread auf machen damit das auch jeder ließt. den thread hier besuchen zu wenig leute weil er einfach schon 100mal durchgekaut wurde

    • Sven_C1 fängst du gleich an rumzuningeln du HEULE??Wie gesagt das das bike davon schneller wird hat keiner behauptet es beibt gleich schnell nur nicht mehr so gut im mittleren Drehzahlbreich!
      Falls du es noch nicht glaubst:Sprich einfach mit goped-scooter-t. die haben sich seber ein bild davon gemacht und sind auch krachen gegangen.Zusammmen mit ihnen arbeiten wir weiter an optimierungen
    • ich wünsch euch die polizei an den hals!!! ihr habt nur mist im kopf und macht anderen das hobby kaputt! das ist lärmbelästigung, fahren ohne führerschein, fahren ohne versicherungsschutz , verkehrsgefährdung usw!!! ab in den knast mit euch. für raubkopierer gibt es bis zu 5 jahre knast und da kann nix passieren. wenn ihr andere auf der straße gefährdet passiert müßte man euch für 10 jahre einbuchten und ruhe ist! vor allem müßten wir uns euer dummes gelaber nichtmehr an hören!

      irgendwann bekommen wir mal raus wann und wo ihr fahrt und dann viel spaß. ihr fahrt auch nur auf der straße weil ihr euch mit anderen nicht messen könnt...ihr armen würdet immer verlieren und das würde euer ego kränken. dann bei mutti sitzten und heulen "die anderen waren schon wieder schneller mama..." da ists besser und viel cooler auf der straße zu fahren weil da kein vernünftig denkender mensch mit euch mit fahren würde!

    • NEin dieses Rennen wird in der Kartbahn hartha ausgetragen!Und ich wette mit dir das ich und Chaz dich stehen lasse und gewinnen.,,,

      Wir könnten dieses Rennen auch ins Internet hochladen um den anderen zu zeigen das du verlierst!kannst dir im internet den strecken kurs ankucken(kulturkartbahn Hartha).Absolut faire Bedingungen,und vorallem für könner und nicht wie scheißer wie dich SVENI
    • ich fahr doch nicht zu euch um zu beweisen das ihr nicht fahren könnt, das habt ihr auf eurem video schon getan!!! dafür is mir mein spritgeld echt zu schade. auch übrigens ein guter fahrer kann auf jeder bahn fahren und schnell sein , das muß nicht die heimstrecke sein ... so des war mein letztes wort dazu!

      an die administratoren , bitte bitte bitte bannt mich oder diese trottel endlich! ich lieg sonst bald tod vor lachen unterm tisch!

    • VREXLER schrieb:

      NEin dieses Rennen wird in der Kartbahn hartha ausgetragen



      Biete dir nochmal an gegen mich zu fahren... denn machen wir das auf einer Strecke die ich nicht gefahren bin und du auch nicht... (und die vom weg her etwa gleich ist) sagen wir WALDOW.
      Aber darum gehts nicht... :cursing: sondern darum das alles was du machst ******** ist und damit andere verleitest diesen dreck nachzumachen.
      Und nicht zu verachten ist das du den Sport an sich in den Mist ziehst da andere glauben alle Minibiker wären so scheiße wie du und fahren ohne Helm etc. über Landstraßen Überholen LKW´s und gefärden sich selbst und andere!

      Und Sven deswegen habe ich bevor ich die Umfrage gemacht hatte die frage stehen wann und wo sie fahren... um an diesen Tag die Polizei vorbeizuschicken ;)


      UMFRAGE: VREXLER und Chaz auf nimmerwiedersehen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rossi28 ()

    • Rossi28 schrieb:

      Seimän schrieb:

      Ein Chinakracher verstaubt eine DM Mini mit BZM

      Wie geil ist das den! Sorry aber von was träumst du den bitteschön?
      Stell das Video endlich online... will das mega Bike sehn



      Klar da brauchste nur "ne Digee Kedde"...... SOryy aber ich heul schon vor lachen.... Geil Geil Geilo :thumbsup:

      Und Seimän dein Spruch bei Sologanizer passt über Gut :thumbup: *HAMMA*


      Was stand da für ein Spruch? (wechselt ja immer wieder) :S

      Genau ne Digge Kedde und extra große Reifen und fertig ist das Rennbike... :D