Kosten von B1, Wrs, Wr ,R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kosten von B1, Wrs, Wr ,R

      Sers leute habs satt drecks china klump, deswegen wollte ich mich mal informieren was die Motoren der Modelle hier kosten.
      Blata B1
      Blata Elite 14 Wrs
      Blata Elite Wr
      Blata Elite R
      Oder andere Motoren

      Welche Markenmotoren passen in meinen C1wk Rahmen ohne anpassungsarbeiten.
      Und die Wichtigste Frage was kosten die Motoren.

      Ich will mich hier nur informiren also bitte keinen dummen kommentare.

      Greetz Rb-freak
      Rocket bike C1wk Power


      pocketbike.siteboard.de/portal.htm
    • B1 - 890€
      wrs - 850€
      elite 14R - 750€
      elite 14 4.2 - 705€

      und nen kompletter BZm Wk 50ccm 6 Kanal liegt bei 1100€ (nicht der Factory!)

      aber die Preise findest du auch in allen bekannten Shop´s ;) die brauch ich dir ja wohl nicht aufzuzählen oder?




      Aber ich würde sehen das ich ein komplettes Bike bekomme (gebraucht z.B.) Bei meiner C1 hat der Motor eher weniger mucken gemacht, das waren mehr der Rahmen und Anbauteile.
    • wenn man einigermassen "begabt" wär, ging der "chinadreck" auch seht gut :D
      mir wollte hier jemand nen gebrauchten b1 motor für 350€ anbieten, da hätt soger noch der c1 pott gepasst, war ein guter preis,
      nen neuen würd ich mir nie reintun, würde den wert des bikes ja ungefähr ums
      10fache überschreiten :) da würde mich alles ankotzen wenn ich so nen perfekten motor in nem chinabike hätt...
      das problem am b1 motor, wenn dem mal was fehlt, musst du auch wieder ran,
      und dann stehst du wieder genauso da wie jetzt :wacko:
      und nimms nicht gleich wieder mit der falschen backe auf...
      mir erscheint nur deine ganze handlungsweise hier so unlogisch,
      du widersprichst dich irgendwie dauernd, mal willst du alle teile kaufen die es für die
      c1 gibt, gehst voll auf wenn jemand was gegen deine heilige c1 sagt, an der weder motor noch
      bremsen gehen, und jetzt da du nicht mehr weiter weisst, ist auf einmal alles was gestern noch
      heilig war schrott :whistling:
      Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!!
    • Nix gegen Sharkys Motor, aber bevor du 550€ in deine C1 steckst, warum verkaufst du sie nicht? Ich weiß nicht was an deiner C1 alles gemacht ist aber wenn du sie so nicht los bekommst, sollten in Einzelteilen vielleicht noch 300€ zu holen sein! Damit hättest du dann schonmal 850€! Wenn du jetzt noch 200€ drauflegst, könnte es vielleicht schon was werden mit einer gebrauchten B1. Auf die Vorteile wie ordentliche Bremsen, Rahmen, Verkleidung, Felgen brauche ich wohl nicht näher einzugehen!
    • ich würd ne blata nehmen, fahr bei uns jetzt auch in der lk klasse, hab aber keine zeit 2 bikes zu warten. lösung = als lk die blata 2.5, weil das bike einfach nur seinen job macht. und wenn man sich nicht so gut auskennt, ist viel schrauben müssen einfach kakaa... deshalb nimm die wrs, sieht geil aus, und du wirst sicher glücklicher damit, als mit deiner, ich sag jetzt mal unglücklich verbauten c1 ;)
      Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!!
    • wenn es denn ein wk-Bike sein muss würde ich zu ner kompletten gebrauchten. WRS ( mini ) oder B1 ( midi ) tendieren. Gute gebr. Origami B1 bekommst schon für 1200-1300, ne WRS deutlich drunter. Du wirst aber den Qualiunterschied sehen.

      Nochmal zu Deiner Vision. Was nützt Dir ein 14 PS Motor von Blata wenn sich bei jedem Kuppeln nen anderes Rahmenteil an Deiner "unglücklich verbauten C1 " verabschiedet ?! Wenn Du Ahnung von Schweißen und so Arbeiten hast ( wie es hier Einige haben und die Bikes sind dann gut ), ist das machbar und kein Problem, aber da Du anscheinend schon mit ner C1 überfordert bist ist ist eigentlich einfach: Markenbike, wo alles länger hält oder aufhören bzw erstmal woanders die Technik erlernen.

      Edit will noch was dazugeben: Hab grad gesehen, dass Du grad mal eben 14 Jährchen jung bist. Da würde sich dann bei mir doch die Frage stellen, ob man da unbedingt schon 1000€ in nen Bike investieren muss. Vllt mal mit paar Kumpels oder Ähnlichem die C1 fit machen und etwas dazu lernen ?!

      Meine Meinung

      Gruß
      Micha
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()

    • @rossi28
      klar, das braucht jeder, nur tut nicht jeder so als wär alles und jeder andere daran schuld dass das ding nicht geht. ausserdem lernt er dabei nichts wenn er sich jetzt ne neue maschine kauft, nur weil er die alte nicht mehr hinbekommt. ich mein mir kanns ja egal sein, aber wo rb-freak draufsteht, ist insofern nur ein freak drin weil sich in seinem leben alles ums thema pocketbike dreht, er aber vor der simplen technik eines 2 takters kapitulieren muss. und das find ich persöhnlich :thumbdown: :thumbdown:
      Wenn´s kracht und freude macht --> ich will dabei sein!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bibse ()

    • Bibse schrieb:

      klar, das braucht jeder, nur tut nicht jeder so als wär alles und jeder andere daran schuld dass das ding nicht geht. ausserdem lernt er dabei nichts wenn er sich jetzt ne neue maschine kauft, nur weil er die alte nicht mehr hinbekommt. ich mein mir kanns ja egal sein, aber wo rb-freak draufsteht, ist insofern nur ein freak drin weil sich in seinem leben alles ums thema pocketbike dreht, er aber vor der simplen technik eines 2 takters kapitulieren muss. und das find ich persöhnlich :thumbdown: :thumbdown:


      genau, hatte meinen Text in der Zwischenzeit nochmal editiert, als Du das geschrieben hattest.
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • Servus,

      wenn dir ein Markenbike kaufen möchtest, dann würde ich dir eher raten zur Blata 2.5 oder 2.6 zu greifen.

      Mal angenommen du holst dir jetzt eine WRS. Was meinst du wie duch totärgern würdest, wenn da irgendwas kaputt geht.
      Beispielsweise dein Kolben klemmt oder frisst, wegen falscher Abstimmung. Da bist dann schonmal wieder ordentlich Kohle los.
      Und von der Leistung gar nicht zu sprechen... Taste dich erstmal ran, ich denke nicht, dass du deine C1 mit ihren, weiß Gott, vllt 6 Ps
      jemals voll ausgefahren bist, zumindest nicht richtig schnell auf einer Kartbahn.

      Lern an einem einfachen Bike das Schrauben und fahren und taste dich langsam hoch. Die 2.5er sind da sicherlich das Richtige.
      Schöne Basis zum tunen und lernen und vor allem standfest.

      Grüße,
      Dennis
      Niveau ist keine Creme

      papst91 schrieb:

      hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?