Rennen in Echt am 17. Februar

    • @Eifelaner: Der Scan ist gut, die Vorlage war sch.... . Die habe ich schon von Martin nur per PDF erhalten. Wenn Du aber ordentlich vergrößerst kann man eigentlich alles lesen.

      Hier gibt's noch mehr Bilder:
      mijnalbum.nl/Album=SKRZCS4P
      mijnalbum.nl/Album=MSRLGZGF

      Und Video´s:
      megaupload.com/nl/?d=LXNY9ZAL

      @Fraghunter: Hat Deine Mutter nicht auch ein Video gemacht? Wann stellst Du es hier rein?

      @schmidi: Die Holländer diskutieren, Du hättest Joey unfair abgeschossen. Wie war's denn aus Deiner Sicht? Für mich sah das wie ein normaler Rennunfall aus, 4 Mann mehr oder weniger nebeneinander, da wird's schon mal eng.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Highlander ()

    • Highlander schrieb:

      @Eifelaner: Der Scan ist gut, die Vorlage war sch.... . Die habe ich schon von Martin nur per PDF erhalten. Wenn Du aber ordentlich vergrößerst kann man eigentlich alles lesen.

      Hier gibt's noch mehr Bilder:
      mijnalbum.nl/Album=SKRZCS4P
      mijnalbum.nl/Album=MSRLGZGF

      Und Video´s:
      megaupload.com/nl/?d=LXNY9ZAL

      @Fraghunter: Hat Deine Mutter nicht auch ein Video gemacht? Wann stellst Du es hier rein?

      @schmidi: Die Holländer diskutieren, Du hättest Joey unfair abgeschossen. Wie war's denn aus Deiner Sicht?
      Meine Mutter hat was mit der Kamera aufgenommen, leider weiss ich nicht, wie ich's auf den PC bekomme... Ist aber nicht gaaanz so toll :(..

      Wenn ich das mal aus meiner Sicht schildern darf (war oben im Bistro..), es war alles sehr eng gewesen, schmidi gab ricthtig Stoff und ist nunmal mit dem Knie an Joey hängengeblieben.. Also für mich ein Unfall, wie es jedem hätte passieren können, ich würde klar sagen, schmidi hatte keine Schuld, es war alles so verdammt eng und so weiter..

      mfg
      Daniel
    • Hallo
      Ich sage mal so, hört sich zwar hart an aber mit uns gehen sie ja auch nicht gerade ziemperlig um. Siehe das letzte male beim Rennen wo sie den Stefan B. ( Schmidis Mechaniker) abgeschossen haben.
      Und das mit dem Elenbogen, wurde auch nicht groß diskutiert hier. Deshalb wir gehen doch nicht auf dem Kindergeburtstag ^^
      Zum Glück sind dabei nur die Bikes lediert und nicht die knochen, denn der Rettungsdienst ist noch nicht mit dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonsai ()

    • Highlander schrieb:



      @schmidi: Die Holländer diskutieren, Du hättest Joey unfair abgeschossen. Wie war's denn aus Deiner Sicht? Für mich sah das wie ein normaler Rennunfall aus, 4 Mann mehr oder weniger nebeneinander, da wird's schon mal eng.


      Habe ich auch schon gelesen ... War ja nicht ganz ohne ... obwohl ich Joey mehrmals sagte das es nicht meine absicht war .

      Zu dem was Bonsai sagte ... Ja Stefan (mein Mechanicker) hatte letztes mal das pech das sein gegner meinte sich doch mit auf das Bike vom Stefan mit drauf zu setzen ... Aus meiner sicht unschöne aktion (der -verursacher- wurde komplett aus der wertung genommen) Deswegen würde ich keinesfalls härter oder agressiver fahren den anderen gegenüber !!

      Soetwas hat meiner meinung nach nichts mit Motorsport zu tun , schade . :thumbdown:
      Wer mich kennt und schonmal mit mir gefahren ist sollte wissen oder gemerkt haben das ich durch mein können und meine leistung überzeugen möchte ... und nicht durch irgentwelche Harakiri-Aktionen (Hirn aus und durch)

      Zum Crash : was soll ich sagen ...
      1. Das war keine absicht
      2.Himmel ar... war das eng
      3. Ja , Joey und ich haben uns berührt
      4.Kann mich ja nicht in luft auflösen ... und Leute jetzt mal Hand aufs Herz , ihr seid als 14 wrs -fahrer in der Spitzengruppe mit unter den 50cc (das neuste Kit) ... wer hätte sich da nicht breit gemacht

      @ @xel Danke (lief nur so gut wegen deinem simmerring :D )

      Schmidi
      SBT-Teamfahrer 13
    • Hauptsache ist doch das die Haare liegen, oder ???


      Mal Klartext, wer Motorsport betreibt, der muß damit rechnen das er auch schaden nehmen könnte. Sei es Materiel oder körperlich. Kindergeburtstage feiert man im Spieleland. :S

      Der Unterschied liegt allerdings darin ob man wirklich jemanden aus absicht und/oder vorsatz abschießt bzw. unfair gegenüber andern fährt. 8|

      Wo man sehen konnte das fair gefahren wurde war das Quali wo Marc vorne weg gefahren ist und die 2 schnellen anderen hinter ihm warem. sicherlich hätten sie ihm auf eine besondere weise überholen können, aber so haben sie ihm zu einer Höchstleistung getrieben und als er dann seinen transponder verloren hatte, konnten sie noch ein wenig draufsetzen um zu zeigen was sie drauf hatten. 8o

      Das war Fairness und Rücksicht gegenüber kleineren trotz MOTORSPORT! :thumbup:

      Da Ihr Jungs euch garnicht kleinmachen könnt weil eure Kniee ja je 1 meter :D rechts und links raushängen bleibt es nicht aus das mal jemand den anderen berührt. ;)

      8) Bis dahin

      Marc von Ameln `97
    • Jeder der die beiden kennt kann sich ein Bild machen.
      Joey ist ein fliegender Holländer , der nicht umsonst im Blata Team Niederlande fährt.
      Christian ist unser fliegender Deutsche , den es oft schon selbst bei Rennen erwischt hat.

      Da beide ALTE HASEN sind und nicht bei einem Rempler wie ein Anfänger vom Mopped fallen, kann ich nur sagen das Joey in diesem Fall viel Pech gehabt hat dass er abgeflogen ist.
      Es hätte aber genauso gut Christian erwischen können .
      Es ist halt Rennsport und wenn man mal die MotoGP beobachtet, wie oft da nach dem Start in den ersten Kurven "gekegelt" wird ............. und dass sind PROFIS ! !
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein