Hi,
ich habe vor kurzen an Goped eine Anfrage wegen einem Ersatzteil für ne Blata gestellt und die sagten mir ich soll mich in 2 Wochen nochmal wegen der Anfrage melden weil Blata da wohl was an ihren Produkten umstellt.
Ich denke das deswegen die Bikes raus sind.
ich hab ja schon vor einem jahr nen zeitungsartikel reingestellt, wo geschrieben wurde, dass es blata finanziell alles andere als gut geht, weil sie mit dem moto gp projekt unmengen in den sand gesetzt haben, deshalb gibts denk ich auch keine wirklichen weiterentwicklungen bei den minibikes... vielleicht fällt ihnen das jetzt alles auf den kopf, sind aber nur vermutungen, ich hoffe mal, dass es nicht stimmt, wäre jammerschade
Hallo
Ich habe gehört das die Blatas nur über Blata Nl. Import zubekommen sind in der Zukunft und somit auch die Preise steigen werden.
Ob das wirklich so ist weiss ich nicht zu 100% habe es ja auch nur von so einiegen Holländern gehört.
Aber vielleicht können uns die deutschen Händler hier mehr dazu sagen.
Kaum zu glauben das es Blata schlecht geht!?!? Die haben ja in den letzten jahren so viel umsatz gehabt wie noch nie...
Wollen wie mal hoffen das es nicht soo schlimm ist...will mir im Sommer das Werk in Tschechien anschaun^^