Hallo,
im Marktplatz geht momentan die Luzi ab
Das bedeutet die Aktivitäten sind dort mit am stärksten.
Dort verliert man (ich) schon mal den Überblick
Darum bitte ich euch nochmal diese Regel zu beachten, damit Threads mit verkauften Produkten auch geschlossen werden können
Was immer wieder auffällt, das sich einige User nicht an die Regeln halten. Gerne werden diese beiden überlesen
Da es momentan sehr stressig ist, werden Angebote die gegen die Regel 3 und 12 verstoßen kommentalos gelöscht. Sorry, aber man sollte sich gegenüber den anderen Usern stets fair verhalten
Ich danke für euer Verständniss
Roland
im Marktplatz geht momentan die Luzi ab

Dort verliert man (ich) schon mal den Überblick

Darum bitte ich euch nochmal diese Regel zu beachten, damit Threads mit verkauften Produkten auch geschlossen werden können

7.) Nach abgeschlossener Transaktion soll der Thread geschlossen werden.
Editiert (ergänzt) hierzu eueren Eröffnungsthread in der Titelleiste mit - closen oder schließen - und schreibt einen letzten Beitrag mit - verkauft - in den Thread. Somit erkennen wir, ohne den Thread zu lesen, dass dieser geschlossen werden kann.
Was immer wieder auffällt, das sich einige User nicht an die Regeln halten. Gerne werden diese beiden überlesen

3.) Preisangaben sind Pflicht! Werden Artikel ohne Preise angeboten, wird das Team 1x an diesen Absatz erinnern. Kommt der Verkäufer dem binnen 24 Stunden nicht nach, wird das Angebot gelöscht!
Kommt es öfter vor das ein User diese Regel bricht, wird das Angebot kommentarlos gelöscht!
12.) Pushen wie "Hohschieb, Up, Push....." oder Doppelposts in den eigenen Angeboten ist alle 24 Stunden erlaubt. Kommt es vor das jemand Minuten oder Stundentakt seine Beiträge hochschiebt, werden diese kommentarlos gelöscht.
Fällt ein User öfter damit auf, wird sein Angebot entfernt und bekommt eine Zwangspause (Blacklist) von einer Woche.
Da es momentan sehr stressig ist, werden Angebote die gegen die Regel 3 und 12 verstoßen kommentalos gelöscht. Sorry, aber man sollte sich gegenüber den anderen Usern stets fair verhalten

Ich danke für euer Verständniss
Roland
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()