wenn wir schon dabei sind:-) hab direkt auch m,al ne Frage wegen bedüsung..
Hab nen 19er Dello PHB.. Hauptdüse is 106.. is bissl heftig oder?:-( war vorher auf nem Peugeot Speedfight drauf.. hab den bei ebay für 22 euro inkl ansaugstutzen geschossen.. kann man normal ja nix falsch machen
Hab nur nen BB drauf...und in Arbeit ne Zocchi.
Hätte mal bei der Düse auf 95 getippt.. damits PB noch fahrbar is
Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil
Jau ist recht groß, aber ob du den darauf fahren kannst bzw. auch die Leistung umsetzen kannst ist die zweite Frage.
106 hört sich eni bissl groß an.
Aber da wirste wohl nur einen hohne Verbrauch durch bekommen und nicht soviel umsetzen. Ist so wie beim Rollertuning wenn man nen 21iger Vergaser auf nen Sport 70ccm Graugusszylinder fährt. Hab es gemacht und bni dann auf 70ccm Allu umgestiegen. Es kommt also aufn Rest an, ob du die Leistung die du reinbuttern wills auch umsetzen kannst oder ob sie einfach nur verpufft.
Kannst ja mal bei 95iger Düse anfangen abzustimmen und dann anhand des Zündkerzenbildes alles anpassen, aber ich sage dir: Es wird nicht einfach werden.
Also drauf isser schon! Warte nur noch auf mein Alugehäuse..aber is ja net eilig.. ich weiss dass es net einfach wird.. aber mal testen, wenns läuft wie n sack nüsse, schmeiss ich den wieder runter, schau mer mal..
Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil