Probleme:Alles Schleift!!Wie ist das bei euch??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Upload geht schneller?,.
      Dann schnapp dir mal en 56 k Modem und mach das mal dann siehst du das es nicht schneller ist @ noch vorher,.

      Klar ist Blata und GRC und alle Markenbikes bei weitem besser als China schrott, aber ich bin noch Lehrling und kann mir zurzeit noch nicht besseres leisten Sorry,.

      Aber naja um mal unfug aus der WElt zuschaffen das müsst es gewesen sein, ansonsten habe ich auch nur Spaß am Pb fahren, und wenns eben nur ein Chinabike ist :(
      Do it Your self,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaz ()

    • In der Zeit, wo Du die ganzen Kommentare geschrieben hast, wäre das Alles schon längts hochgeleden.

      Übrigens, ich wäre dankbar, wenn ich ein stück optischer Fasern in meinem Keller liegen hätte :D

      Das Zaberwort heist seit neuem VDSL ;)

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Auch VDSL ist bei uns nicht machbar, wie gesagt wir haben schon alle möglichkeiten abgegrast,. und waren schon mehr mals nur bei einem Anbieter anfragen, bei Seriell und Hauptanbietern

      Ein Video wird am Wochenende gedreht, aber ohne mich, wer lust hat kann kommen Kartbahn Hartha ca. 5 Per. kommen bis jetzt,.
      Ich werde Filmen denke ich, hochladen werde ich das Video schon irgendwie., mal schaun
      Do it Your self,
    • Glasfaserkabel erlauben keine hohen Übertragungsgeschwindigkeiten ? Da liegst du aber ziemlich falsch. Wenn ein Lichtsignal mit 2,9979 x 10^8 m/s durch ein Glasfaserkabel schießt, dann kannst du dir gerne mal ausrechnen welche Übertragungsgeschwindigkeiten erreicht werden können. Lichtwellenleiter werden ja nicht grundlos zum Verbinden von Kontinenten hergenommen. Da könnte man ja gleich ein normales Kabel hernehmen, würde ja viel billiger kommen.
      Fakt ist, dass man mit Glasfaserkabeln Geschwindigkeiten im Gigabit- bis Terabitbereich erreichen kann.

      Apropos Telekom:
      Wieso soll die denn bitte mehrere tausend Euro in ein "Kaff" investieren? Das zahlt sich doch nicht mal nach vielen Jahren aus. ;)
      Ich suche noch Bilder und Infos
    • Ich finde es sehr nett von dir das du dir soviele Informationen über Glasfaserleitung eingeholt hast, was mich aber letztendlich auch nicht weiter bringt,.
      Da VDSL so wie auch das Normale DSL nur Funktioniert wenn eine Gedrillte Kupferleitung(Telefonleitung) zum Entverbraucher gelegt ist, keine Glasfaser. Oder wie gesagt eine Platine zwischen geschaltet wird, was aber wegen der Abnehmerzahl eigtl ausgeschlossen ist,.

      Ich würde aber sehr begrüßen wenn du gerade mit deiner Erkenntnis einen Durchbruch entdeckt hast, und das die Telekom auch so sehen würde,.

      Es geht nicht nur um die geschwindigkeit sondern auch um den Volumen- Strom, Darum nennt man es auch Breitbandanschluss,.

      Wer es dennoch nicht glaubt der kann gern einmal bei Wikipedia nachlesen,.

      Very High Speed Digital Subscriber Line[VDSL]

      Wie alle DSL-Techniken benutzt auch VDSL für das letzte Stück der Übertragungsstrecke zum Kunden die (verdrillte) Kupferleitung, obwohl in den (deutschen) Medien immer wieder fälschlicherweise auch für dieses Stück von der Verwendung von Glasfasern die Rede ist.

      Klartext, es geht weder das Normale DSL und auch nicht das VDSL.

      Wer mir jetzt noch mit Internet über UMTS kommen sollte, da kann ich gleich nein sagen weil wir uns an keinem Ballungsgebiet befinden, das nächste ist Leipzig und das ist über 50 Km entfernt,.
      Do it Your self,
    • Ging es hier nicht um allüberragende Schräglagentechnik? Und nicht um irgendwelche DSL-Anschlüsse.....

      Und noch mal was anderes: Klar ist das Thema hier ein Witz, ich denke das hier genug Leute sind, die unseren Sport schon ne Weile ernsthaft, gut und erfolgreich betreiben und sich wirklich auskennen. Und dann kommen da ein oder zwei China-Biker, was an sich nichts abfälliges ist, ich selbst fahre eine C1 und meine Töchter 3 LKs, und behaupten alle könnten nicht richtig fahren, ihre Bikes sind leistungsstärker als Markenbikes und ihre Kurventechnik sei das non plus ultra und noch nie dagewesen. Leute, da ist es klar das ihr Beweise bringen müsst oder in der Luft zerissen werdet. Aber was ich sagen möchte ist, auch wenn sowas, sagen wir mal, unglaubliches behauptet wird und es auch inzwischen sehr klar ist das das alles Blödsinn ist, muss man den Anderen meiner Meinung nach nicht persönlich beleidigen oder verbale Tiefschläge versetzten. Klar sind wir hier alle ein bisschen krank und setzen uns auf viel zu kleine Moppeds, aber ich glaub ausfallend muss hier keiner werden.

      Und das gilt für beide Seiten!!

      So, das musste ich mal los werden. Und wie ihr das macht ist mir egal, ich will trotzallendem das Video sehen!
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • Finde ich gut das es auch mal einer von der Seite angeht, vlt sollte man ja auch das Kriegsbeil begraben,

      Klar ist Die Peng Yuan sind scheiße und das Original China keinem Marken Bike im geringsten das wasser reichen kann,.

      Auch wenn sich das vlt wiederspricht mit dem was ich in den vorrigen Posts geschrieben habe, dennoch bereue ichs irwie ganz und garnicht, weils mir auf der anderen Seite auch spaß gemacht hat auch wenn einiges davon Dünnschiss war auch Deutsch,.

      Mir macht Pb fahren trotzdem Stark auch wenn ich kein Markenbike fahre, aber ich denke das kommt noch,.

      Würde mich auch gern mal mit anderen treffen
      Do it Your self,