@ Haso Schau mal einfach hier bevor du motzt:
Dann fing die ganze Sache an lachhaft zu werde. aber nur durch deine aussage.
Diesel in ein PB naja auch wenn man keinen Plan hat müsste schon soviel wissen da sein das man keinen Diesel in ein PB schüttet.
weil du hast doch eine aussage getroffen.
naja mit diese aussage hast du dich selber ins aus gepostet bei mir. bin 32 Jahre alt habe die HS besucht. nach deiner aussage also dumm.
der dumme HS-Schüler weiß aber das kein Diesel ins PB kommt.
Habe dann über Abendschule VS Kurse usw. mich bis dahin geboxt wo ich jetzt bin.
da brauche ich kein Kind das hier so eine sche....e postst und sich dann noch angegriffen füllt.
gruß mad
dann solltest du oberschlaumeier mal schauen wo hier die Schutzfunktion ist.und dort mal nach schauen. dann hättest alle fragen die du hier stellst gefunden.
Falls du zu intelligent bist die Schutzfunktion zu nutzen dann sag Bescheid. versuche dir dann zu erklären wie es funktioniert.
Deine Frage
Also welches Gemisch brauche ich???
Selber mischen besser oder direkt von der Tankstelle?
Welche ist besser???
Ich weiß hab den Forum durchsucht habs gefunden aber habs net verstanden.
Antwort von Devils-Driver71
Was ist da so schwer zu verstehen?
Für 1:25 nimmst du z.B. 5 Liter Benzin und kippst da 200 ml Vollsynthetisches 2Takt Öl rein.
Ab in den Tank und ab geht die Luzi.
Deine Frage
Ist es besser von der Tankstelle Benzin zu holen oder selbst zu mischen?
Antwort von BoneCrusher
selbst mischen...
die Tankstelle verwendet billigstes Öl und Benzin(91) um mehr Gewinn zu machen Augenzwinkern
Kauf dir lieber hochwertiges vollsynthetischen 2T Öl und anständigen Sprit (95 oder 98/100)
.
Dann wieder eine Frage von dir
Welches Benzin von der Tankstelle bleifrei super diesel welche???
Dann fing die ganze Sache an lachhaft zu werde. aber nur durch deine aussage.
Diesel in ein PB naja auch wenn man keinen Plan hat müsste schon soviel wissen da sein das man keinen Diesel in ein PB schüttet.
weil du hast doch eine aussage getroffen.
SELBER DUMM ich lass mich net provozieren ist das klar ausserdem ich mache Gymnasium bin net dumm sonst wäre ich ja Hauptschule
naja mit diese aussage hast du dich selber ins aus gepostet bei mir. bin 32 Jahre alt habe die HS besucht. nach deiner aussage also dumm.
der dumme HS-Schüler weiß aber das kein Diesel ins PB kommt.
Habe dann über Abendschule VS Kurse usw. mich bis dahin geboxt wo ich jetzt bin.
da brauche ich kein Kind das hier so eine sche....e postst und sich dann noch angegriffen füllt.
gruß mad
dann solltest du oberschlaumeier mal schauen wo hier die Schutzfunktion ist.und dort mal nach schauen. dann hättest alle fragen die du hier stellst gefunden.
Falls du zu intelligent bist die Schutzfunktion zu nutzen dann sag Bescheid. versuche dir dann zu erklären wie es funktioniert.