Gemisch

• @ Haso Schau mal einfach hier bevor du motzt:

Deine Frage
      Also welches Gemisch brauche ich???
      Selber mischen besser oder direkt von der Tankstelle?
      Welche ist besser???
      Ich weiß hab den Forum durchsucht habs gefunden aber habs net verstanden.

Antwort von Devils-Driver71
      Was ist da so schwer zu verstehen?
      Für 1:25 nimmst du z.B. 5 Liter Benzin und kippst da 200 ml Vollsynthetisches 2Takt Öl rein.
      Ab in den Tank und ab geht die Luzi.

Deine Frage
      Ist es besser von der Tankstelle Benzin zu holen oder selbst zu mischen?

Antwort von BoneCrusher
      selbst mischen...
      die Tankstelle verwendet billigstes Öl und Benzin(91) um mehr Gewinn zu machen Augenzwinkern
      Kauf dir lieber hochwertiges vollsynthetischen 2T Öl und anständigen Sprit (95 oder 98/100)
      .

Dann wieder eine Frage von dir
      Welches Benzin von der Tankstelle bleifrei super diesel welche???

Dann fing die ganze Sache an lachhaft zu werde. aber nur durch deine aussage.
      Diesel in ein PB naja auch wenn man keinen Plan hat müsste schon soviel wissen da sein das man keinen Diesel in ein PB schüttet.
      weil du hast doch eine aussage getroffen.

SELBER DUMM ich lass mich net provozieren ist das klar ausserdem ich mache Gymnasium bin net dumm sonst wäre ich ja Hauptschule

naja mit diese aussage hast du dich selber ins aus gepostet bei mir. bin 32 Jahre alt habe die HS besucht. nach deiner aussage also dumm.
      der dumme HS-Schüler weiß aber das kein Diesel ins PB kommt.
      Habe dann über Abendschule VS Kurse usw. mich bis dahin geboxt wo ich jetzt bin.
      da brauche ich kein Kind das hier so eine sche....e postst und sich dann noch angegriffen füllt.

gruß mad

dann solltest du oberschlaumeier mal schauen wo hier die Schutzfunktion ist.und dort mal nach schauen. dann hättest alle fragen die du hier stellst gefunden.

Falls du zu intelligent bist die Schutzfunktion zu nutzen dann sag Bescheid. versuche dir dann zu erklären wie es funktioniert.
    • da fällt mir eigentlich nur eines zu ein: atomrofl

mag ja sein, dass du auf dem gymnasium bist. muss aber ja nicht heissen, dass du besonders intelligent bist. du bist 14. bis zum abi sinds noch ein paar jahre. und in denen kann ja noch viel passieren. und wie schon angemerkt wurde stellen hier teilwese hauptschüler durchdachtere fragen als du, bzw die machen sich wenigstens die mühe und lesen mal die anfängerguides hier im forum. hättest du das getan, dann hätten sich nämlich all deine fragen die du hier stellst erübrigt. und anscheinend scheinen deine fähigkeiten in textanalyse nicht besonders ausgeprägt zu sein. schau dir mal die zusammenfassung von mad bezüglich deiner beiträge an. du hast wirklich zu allem eine ernsthafte und ehrlich gemeinte antwort erhalten. wenn DU nicht in der lage bist, diese antworten auch aufzunehmen und entsprechend auszuwerten, dann können WIR doch nichts dafür. mal ein kleines fiktives beispiel dazu, damit auch ein gymnasiast das versteht:

frage: welche farbe hat der himmel?
      antwort: blau.
      frage: also welche frage hat denn jetzt der himmel?`
      antwort: blau
      frage: also nochmal, welche frage hat denn der himmel?
      antwort: immer noch blau.

verstehst du was ich meine? du hast diverse fragen gestellt, und obwohl sie in diesem forum schon bis zum erbrechen durchgekaut wurden haben dir leute vernünftige antworten gegeben. und was machst du? ignorierst das völlig und wiederholst deine frage ständig. sorry, aber da muss man irgendwo an deiner intelligenz zweifeln. wir haben hier teilweise auch 12-13 jährige, die eine schnellere auffassungsgabe haben als du, bzw. die sich mal die mühe machen und erst mal selber schauen/suchen, bevor sie fragen.
      auf mich wirkst du wie ein total unreifes, verzogenes kind, das nicht damit zurecht kommt, wenn nicht alle leute seiner meinung sind. wenn es nicht die 100 % aufmerksamkeit bekommt, und sich alles um es dreht. besonders deutlich wird das ja an dem beitrag mit gls.
      vielleicht solltest du erst mal überlegen wie du auf andere wirkst, was du für einen eindruck hinterlässt. kannst dazu auch gerne mal deinen deutschlehrer am gymi fragen. der hilft dir bestimmt.
      ...der Schein trügt...
    • THX ein ganz dickes THX an dich Seikon

dachte schon ich sei der einzige.
      habe grade aus spaß mal nachgeschaut. es gibt hier (die ich gefunden habe)
      13 beiträge wo es um öle und gemisch geht.
      dazu noch den beitrag auf der minibike-info.de der zwar sehr lange ist aber auch fast zu 99 % fragen klärt.

gruß mad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mad-master ()

• jo immer gern mad

ich meine ich bin zwar mod, aber ich bin auch vorallem ein mensch. und als solcher braucht man auch mal ein venitl, wo man seine meinung sagen kann.

@haso

du musst nicht nach exodus schreien. auch er ist kein gottvater. klar hat er sehr sehr viel ahnung von pocketbikes, aber deine fragen wurden mehr als ausreichend beantwortet. was anderes kann exodus dir auch nicht sagen, als das was schon geschrieben wurde. ich denke (ist aber nur eine vermutung, kann mich auch irren), dass er hier nur noch nichts geschrieben hat, weil ihm das auch langsam reicht. und so wie ich persönlich exodus kennengelernt habe bis jetzt, schreibt er lieber gar nichts, ehe er sich zu irgend einer unüberlegten äusserung hinreissen lässt.
      ...der Schein trügt...