Nutzungsmögl. Indoor-Kartbahnen Sachsen

    • Nutzungsmögl. Indoor-Kartbahnen Sachsen

      Hallo,

      ich habe mich jetzt mal ran gemacht und mal einige Kartbahnen in Sachsen angeschrieben bzw angerufen.
      Zurückgeschrieben hat leider keiner ;)

      Damit man mal etwas Abwechslung reinbekommt bzw mal Ausweichmöglichkieten hat, wollte ich jetzt hier mal nen Dauerthread aufmachen.

      Momentan sind mir folgende Nutzungsmöglichkeiten bekannt:


      Dresden - Motor-Factory - erlaubt, immer Sonntags, aber Kurs sehr ungeeignet ( m.M. )

      Dresden-Coswig - Karthalle Coswig - erlaubt - immer samstags von 10-14 Uhr für 10€, da sind wir immer herlich willkommen und der Cheffe kocht immer lecker zum Mittag.

      Saxracing - LE-West / Schkeuditz - NICHT erlaubt, Begründung: Machen wir nicht ! ;)

      Karthalle Sachsenring - leider auf Grund fehlender Genehmigung von "oben" keine Nutzung für Pockets erlaubt
      sehr netter Kontakt
      Powerhall Chemnitz - nicht erlaubt ( wg zu starker Auslastung der Bahn mit Karts & Supermotos )
      trotzdem sehr netter Kontakt

      Kartbahn Löbau - erlaubt, immer Mittwochs von 18- minimum 22 Uhr im Wechsel mit Karts. Sind auch Supermotos dabei. Eine Pauschale für die 4 Std ist auch machbar, sehr netter Kontakt.


      Wer noch Infos hat ... ;)

      Viele Grüße
      Micha
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()

    • Habe heute einen Rückruf vom Sachsenring erhalten, für die "Fremdnutzung" der Kartbahn für Pockets gibt es leider keine Genehmigung. Müsste erst beantragt werden usw. Schade, da die Bahn echt gut ausschaut. War trotzdem mit dem Mitarbeiter ein sehr freundliches Gespräch. :thumbup:

      Powerhall Chemnitz - Nicht erlaubt, da die Sonntags ca 20 Supermotos hätten, dazwischen mit Pockets wäre es zu gefährlich. Es wurde schonmal probiert. Der "Gestank der 2 Takter" wäre bei denen dann auch sehr schwer bis Dienstag rauszubekommen, deswegen wenn auch leider ( vom Chef ) ein nein.

      Kartbahn Löbau - auch erlaubt, siehe oben


      VG
      Micha
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()