Hi Leute!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt suche ich z.Z. ein Markenbike!
Ich bin aber so unentschlossen, welches ich nehmen soll! Das Bike sollte aktuell sein, sodass ich fals mal was kaputt geht sofort Ersatzteile besorgen kann!
Habe einige zur Auswahl die alle verschiedene Leistungen bzw. Preise haben!
Was zur Auswahl steht: Pasini (4,2hp), GRC GP1 (6,2 wassergekühlt), Blata WRS, Blata 14R. Können natürlich noch mehr werden
Könnte man evtl. die Pasini auf WK umbaun? Also mit einem passenden Polini Motor
Ja... was würdet ihr nehmen? Wie gehn eigentlich 4,2 LK Motoren?
Zu erwähnen ist auch das ich in die Pocketbikeszene wieder "einsteige"! Also sollte das Bike nicht gleich ne super duper Leistung haben das ich abheb
MfG Seimän
PS: Preis soll nicht die 1000 € Marke übersteigen!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt suche ich z.Z. ein Markenbike!
Ich bin aber so unentschlossen, welches ich nehmen soll! Das Bike sollte aktuell sein, sodass ich fals mal was kaputt geht sofort Ersatzteile besorgen kann!
Habe einige zur Auswahl die alle verschiedene Leistungen bzw. Preise haben!
Was zur Auswahl steht: Pasini (4,2hp), GRC GP1 (6,2 wassergekühlt), Blata WRS, Blata 14R. Können natürlich noch mehr werden

Könnte man evtl. die Pasini auf WK umbaun? Also mit einem passenden Polini Motor

Ja... was würdet ihr nehmen? Wie gehn eigentlich 4,2 LK Motoren?
Zu erwähnen ist auch das ich in die Pocketbikeszene wieder "einsteige"! Also sollte das Bike nicht gleich ne super duper Leistung haben das ich abheb

MfG Seimän
PS: Preis soll nicht die 1000 € Marke übersteigen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seimän ()