pb geht immer aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pb geht immer aus

hallo

ich habe eine alutec und mein originalvergaser spinnt also wenn ich beim vergaser die düse drehe also die dünne lange mit 2 löchern die man auch sieht wenn man von drausen drauf schaut wenn die 2 löcher in richtung luftfilter zeigen (wie es original war) geht sie nicht an auch wenn ich den chock ziehe geht sie nicht. und wenn die 2 löcher richtung zylinder zeigen geht sie prima (mit chock gezogen geht sie an), aber leider geht sie dann immer aus wenn ich von gas gehe an was kann das liegen???

bitte um hilfe

Danke
    • hallo

danke

da muss ich das bike wieder zerlegen bzw. mir die hände brechen das ich hinkomme :D ;(
      aber das komische ist wo ich es gekauft habe ging sie auch an und da haben die löcher richtung luftfilter gezeigt???
      muss man die standgasschraube rein oder raus schrauben??? (also wenn man mehr standgashaben will)
    • Das mit dem verdrehten Mischrohr hab ich bei den SHA replikas selber noch nicht gesehen,

aber die Bohrungen müssen in Richtung Motor ausgerichtet sein, damit die vorbeiströmende Luft den Kraftstoff "mitreißt" und nicht in die Schwimmerkammer drückt ;)

Ich hab zwar keine Vorurteile, aber in dem fall kann man sagen "die spinnen die Chinesen" :D
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.