Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Chinakrachers.....Doch als ich ihn starten wollte sprang das ding nicht an!!! Ich überprüfte den Zündfunken welcher nicht vorhanden war, also war das erste problem schonmal beseitigt. So nun habe ich festgestellt is bekommt kaum benzin dies lag am Benzinhahn habe ihn denn wie im thread " Wenns stottert ruckelt...." bearbeitet....NIX.... dann hab ich mir den vergaser vorgenommen also ok... Meine Frage ist nun ist es normal dasdie Membran undurchlässigist??? ( Dumme Frage für euch , ich weiß) die SuFu hat leida nix ausgespuckt also wer nett wenn ihr mir helft !!!
Problem mit Pocketbike!!!!
-
-
Also das Membran Problem hat sich erledigt ... ich will mir nun einen neuen vergaser zulegen!!! könnte es noch andere gründe geben warum speziel bei der Gaszufuhr warum es nicht läuft!!!
-
Du meinst wohl warum das Gemisch nicht im Zylinder ankommt. Das kann vor allem an einer verstopften Düse liegen. Einfach mal die Schwimmerkammer abschrauben und die Düse durchblaßen ggf. Dreck aus der Schwimmerkammer entfernen. Bitte beim rumwerkeln keine Teile verlieren und alles wieder zusammensetzen wie es am Anfang verbaut war (also alles schön merken).
Zum starten solltest du außerdem den Choke benutzen, also den Choke-Hebel nach oben. Wenn das Bike dann an ist nach kurzer Zeit den Hebel nach unten. Wenn du keinen Zündfunken hast, dann kauf dir doch einen neue Zündkerze. Welche passt steht im Anleitungsbereich.
P.S: Bitte benutze die Editier-FunktionIch suche noch Bilder und Infos -
-
Den Vergaser hab ich schon auseinander gebaut..rührt sich nich viel...
-
Auch die Düse durchgeblasen? Auseinanderbauen hilft nicht viel wenn der Dreck immer noch in der Düse ist.
Vielleicht solltest du das auch noch durcharbeiten: minibike-club.de/community/thread.php?postid=79065#post79065Ich suche noch Bilder und Infos -
Thx hab ich miraba schon vor langer zeit durchgelesen...ich werd mir den vergaser in den Zeugnisferien noch mal genau anschauen und den motor mal zerlegen bis dann...
-
als ich mit der ganzen gaudi anfing, hatte ich dieses problem mit der c1, kaum hab ich mich ein halbes jahr geärgert - hab ich einmal für 7€ einen neuen benzinschlauch incl. kraftstofffilter gekauft und verbaut. schon war das ärgern vorbei, und ich ärgerte mich weil ich mich so sehr geärgert hab, derweil hätt ich mir den ganzen ärgerlichen ärger erspart, hätte ich gleich auf exo´s thread gehört, welchen ich ärgerlicherweise die ganze verärgerte zeit über kannte... ich ärgere mich übrigens immernoch
-
Der außbleibende Zündfunken kann auch an einer falsch verbauten Zündspule liegen. Die sollte gerade so nahe ans Polrad (das Ding mit den Schaufeln unter dem Seilzugstarter), dass nichts schleift. War bei mir mal das Problem.

-
Wie gesagt der Zündfunken fehler hab ich behoben mit nem Mofastacker... naja ich hab jez maldie bohrung des benzinshahns vergrößert ziehe da.... LÄUFT!!! erleicheterung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0