Suche Bilder!

    • Roller(orange) info : Erbaut in 7 werktagen . Mein Mechaniker ( Schraubär) musste noch arbeiten . Also , alles abends nach der arbeit im keller....
      Motor : Kommt aus einer Monkey . Nach der bearbeitung hat der Roller jetzt ein 70 cc 4 tackt Herz verbaut . Das drückt und
      drönt wie meine Katze (insider) ca. 13-15 ps
      Rahmen : Zwischen Lenkkopflager und den ´´ 1. sitzstreben wurde eine pb-gabel als querstrebe zur rahmenverstärkung eingeschw.
      + 2 andere rahmen sind noch teilweise mit in den roller verbraten worden
      Bremsen : Vorder und Hinterradbremse sind beide Hydraulisch
      Special Features : Batterrie wird geladen wie ein handy . Stecker vom Ladegerät in die steckdose , Kabel in den Roller (ladebuchse)
      fertig . Ohne irgend einen großen aufwand . Ladeanzeige der batterrie verbaut . Bremslicht (blau) und ne fette Hupe
      Gestartet wird wie beim großen bike . Zündschlüssel umdrehen , bremse ziehen und den startknopp betätigen une es rappelt .

      Das ding mach 3x mehr laune wie so eine rennsemmel und das hat noch keiner gebaut
      (timo macht die besten bilder !!! schaut mal in sein fotoalbum Valemthimo
      )
      (ps das war nur ´der kleine ´ der ´große´ hat 110cc ) ps. habe keine nachricht bekommen


      s157.photobucket.com/albums/t5…himo/Enschede%2003-02-08/
      Guck dir auch mal die anderen alben an ;)
      ps. der mann der nur auf einem rad fahren kann das ist der Erbauer und mein Schraubär (Mechaniker)
      SBT-Teamfahrer 13

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -schmidi- ()