Heut is mein 2tes pb gekommen.... das prob is als ich fahren wollte... machte ich sprit rein.. und er läuft einfach sofort ausm überlaufschlauch des vergasers wider raus.. GANZ.. was zur hölle is das ?
Vergaser läuft aus... (aus schlauch)
-
-
könnte es sein das dein schwimmer klemt ? schreibe unten mal den dekel auf und gucke nach[CENTER]Nur 1 mal drauf klicken und dann ist alles wieder gut [/CENTER]
[CENTER]KLCK DRAUF UND GUT IST ALLES WIEDER[/CENTER] -
hab das schwimmergehäuse grad abgehabt.. es klemmt nix.. wieder zusammengebaut.. und läuft trotzdem raus.. das KANN doch net sein...
wie rum kommt der schwimmer eigendlich rein? das ganz flache plastik nach oben oder das mit der rille nach oben? (hab eh beides scho probiert)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hardc0re ()
-
biste sicher das sich das ventil nicht verkakt hat im benzinkanal??nehm den gaser mal komplett auseinander und geh der sache mal nach
-
ich hatte das problem auch schon mal
war der schwimmer.
er ließ sich so ganz leicht bewegen.
sobald der deckel drauf war hat sich die nadel verkantet.
hab ihn so hingebogen, gas er nicht so eit auf gehtWWW.CAS-SOUND.DE -
das muss an der schwimmereinheit liegen.bestimmt verkantet sich die schwimmernadel,eventuell dort wo sie eingehängt ist.drück mal den schwimmer mim finger nach oben.muss leicht gehn.probiers ein paar mal.
sollte sich die nadel verklemmen,etwas zubiegen an der aufnahme.hoffe du kannst mir folgen.gruss DR.ROSSI"Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann." -
was du auch mal probiern kannst, wenn der gaser eingebaut ist und sprit im tank, dann heb dein bike mal hinten hoch. so ca 30-40 cm und lass es dann auf das hinterrad fallen. manchmal bekommt man so den schwimmer wieder frei, wenn er verkantet is....der Schein trügt...
-
jup,was seikon geschrieben hat funktioniert wirklich.das ist die "schnelle hilfe"methode,wenn man drausen fährt und kein werkzeug dabei hat.hat büffel auch immer gemacht.leider aus fast 1m höhe.
schwimmer funktioniert zwar jetzt,dafür ist schwinge verbogen.:gut:
"Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann." -
naja man muss es ja nicht so hoch anheben das bike, aber das wusste ich auch noch nicht, aber baumal wie schon gesagt den ganzen vergasser aus einander und gucke dir das ganze mal ganz in ruhe an, dan wird das auch schon wieder was[CENTER]Nur 1 mal drauf klicken und dann ist alles wieder gut [/CENTER]
[CENTER]KLCK DRAUF UND GUT IST ALLES WIEDER[/CENTER] -
ja.. die kleinen blechhebelchen in der kammer scheinen manchmal einfach hängenzubleiben. was kann man dagegen tun? (hab sie auch mal runtergebogen...
-
runter biegen
die kleinen "hebelchen" bleiben nicht hängen...
was hängen bleibt ist die nadel die die benzinzufuhr stopt...
warum weiss ich nicht..
ich hab mich auch lange gefragt weil das nervt... aber ich glaub da hilft nur qualitäts-vergaser kaufen.... -
schau halt nach den schwimmer und nach den schwimmerstand mach den vergaser auf und schau das wen der schwimmer oben ist das kleine Plätchen nach oben zu schiebt und wen icht biege es von hand nach
-
aber bitte nicht zuviel biegen, denn nach verbogen kommt, schmeiss weg den dreck[CENTER]Nur 1 mal drauf klicken und dann ist alles wieder gut [/CENTER]
[CENTER]KLCK DRAUF UND GUT IST ALLES WIEDER[/CENTER]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0