C1 BZM LK

    • Sers leute
      da ich jetz in meiner dicken bertha nen kolbenfresser hab und es müsste neuer kolben und zylinder her dachte ich mir wie wäre es denn mit bzm lk oder wk 40ccm 5port

      muss ich mir dann noch nen passenden auspuff dazu kaufen und passt der zylinder auf dem bild auf ne c1wk und kann ich den da problemlos raufbauen.
      grus rb-freak

      Rocket bike C1wk Power


      pocketbike.siteboard.de/portal.htm
    • ja da hat der onkel recht... !!! würde auch lieber briefmarken sammeln. was ist wenn du den nächsten zylinder auch schrottest ??? mußt ja viel geld haben. der BZM LK passt bei dir nicht und der komplette motor liegt bei 690euro ! aber wie wärs wenn du erstmal ein paar fachkundige bücher ließt wo z.B. vergaser erklärt werden usw. dann fährst du vielleicht nichtmehr zu mager und hast keinen kolbenfresser mehr . sprich du kannst dir einmal was gescheites kaufen und nicht 2 oder 3mal irgend nen billich mist

    • ja der bzm wk für blata passt auch mit modifikationen drauf aber der LK nicht denn der ist für polini und bZM motoren. ausserdem würde er die sachen eh nur kaputt machen, bei ihm ist besser er läßt die finger vom drehmel weg denn den bracht man um das gehäuse mit dem wk satz für blata kompatibel zu machen. achja und eine andere kurbelwelle auch

    • wow wow wow immer langsam onkel jetz fängst du wieder damit an

      nur zur kleinen info ich weis jetz warum mein motor net ging es lag am zylinder und der kolben+zylinder ist totaler schrott sozusagen kolbenfresser.
      und ich hatte den zylinder nie runtergebaut bis letztens wo ich den fresser entdeckt habe,,häte ich wohl früher machen sollen.
      naja aus fehlern lernt man ja wie man sagt hast du bestimmt auch net von anfang an gedacht das es der zylinder sei und hier im forum hatt auch keiner gesagt guck mal nach fresser.

      also neuer zylinder und dann läuft das teil an was anderem kanns net liegen und wenn das teil geht mit beweisvideo dann nimmst du deine anschuldigungen zurück :D :D :D :D



      EDIT: ich hatte den motor NIE an also kann der fresser nicht von mir sein also lass die anschuldigungen und lass diene kommentare onkel
      Rocket bike C1wk Power


      pocketbike.siteboard.de/portal.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rb-freak ()

    • neee nix mit entschuldigung!!! von hier aus kann ich ja nich in dei motor schaun, u du woltest tips zum Gasersetup usw, u wir (ich geh davon aus die andern auch) sind von ausgegangen das du mal motor angeschaut hast, hattest ja geschrieben das du auf big bore umgebaut hast. u nich das du kompl motor wechsel vorgenommen hast!!!!! (weil normal nimmt man da andern zyl. u kolben u baut eben um ) u ich hatte ja auch geschrieben sollst mal auf den alten gaser umbaun u schaun ob es dann funzt, kahm nie ne reaktion!!!! dann hättest ganz schnell festgestelt woran es liegt, nähmlich nich am gaser!!! allso auch mal machen was andere an tips geben!!!!! bin immernoch der meinung , such die lieber anderes hobby...
      überall um jeden cent feilchen , rumheulen das du kei geld hast u dann uf so ne idee wegens bzm kommen ?( , wenn nichmal nen C1 motor checken kannst? wasn los wenn du den auch platt machst???? Weil eben da zb auch nen dremel für KW gehäuse benötigt wird???? wen nda was nich absolut pasast is motor glei hinüber! allso wenn scho basteln , dan eher an preißwerten, bis genug ahung vorhandem isT!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()

    • also bevor ich mir ne bzm aufs bike hauen würde würde ich halt mal mit anden bb oder blata oder so probieren weil der wk 50ccm 6kanal ported koset mit welle so an die 450 euroen rum glaub ich und ne bb griegshc halt ab 35 rum und den blata auch schon für ca. 180-230 eruo ist immer noch billiger als ne bzm. ach ja und der bzm kan dir sagen da kanst viel weg drremmeln schon selber erlebt beim kumpel, und wenn dan was net passt und pech hast hast vll. auch ne fresser oder sosnt was also wie shcon gesagt bleib lieber bei den china sachen oder so weil alles anderes kostet schon viel geld und wen noch so jung bisch hast vll .net soviel (ich selber hab auch noch nicht genu für mein 50ccm blata poted satz). oder du gehst mal arbeiten und dann holst dir den kompeltten motor oder lässt ihn dir anpassen
    • Jetzt bleibt doch mal aufm Teppich. Jeder fängt mal an.
      Kauf dir einen China Bigbore und stimm den sauber ab, das läuft dann auch ordentlich.

      Und ich denke nicht, dass hier jemand noch nie einen Schaden am Motor hatte, den er selbst verschuldet hat.
      Solange es dann nur an einem China Zylinder ist, macht das ja auch nichts.

      Lehrgeld zahlt jeder mal, empfehlenswert ist es natürlich dieses dann an China Teilen zu zahlen.

      Mir persönlich hat an meiner 125er auch 2 mal in einem jahr der Kolben gefressen, weil ich irgendnen Mist gebaut hab.
      Daraus wirste schlau. Neubeschichten und Kolben haben mich damals auch ne Stange Geld gekostet, dafür kann ichs jetzt :)

      Wir haben uns alle wieder lieb.

      Grüße,
      Dennis
      Niveau ist keine Creme

      papst91 schrieb:

      hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm?
    • meine ich auch... wenn er scho basteln will u lernen , dann solt er solche anfragen wie umbau auf BZM lassen u lieber erstmal den normalen C1 motor o BB motor hin bekommen !!!!
      U wie Sven scho sagte, auch ich hab keine Druckerei im Keller... im gegenteil ,was meinst warum ich china bikes gefahren bin, u nach u nach auf Blata umgebaut habe??? Weil ich im gegensatz zu dir auch noch ne 4köpfige fam mit Meinem gehalt durch bringen muß, u dan sind hier 2 leutz die bike fahren.!!! Man muß halt schaun was man mit dem geld macht u eben nich wild druf los kaufen!!!
    • Hi, wie lange bist du jetzt schon nicht mehr gefahren? (eine ewigkeit....richtig?) an deiner stelle nimm den Original Kolben bau den ein und fahre fahre fahre bis das kein fun mehr bringt....
      denn ich glaube wie du dein Hobby betreibst würd ich irre werden....das Bike steht nur da aber immer und überall ist alles Kaputt..
      Verkauf doch erstmal jeden Schnik Schnak der überflüssig ist und bau dein Bike quasi auf standard um.. (wenn du das Zeugs Verkauft hast.. also den über großen Gaser etc. hast du ertsmal wieder Geld um zu fahren bzw. dein Bike Flott für die Saison zu machen....)

      Wenn überhaupt würde ich dir noch raten das Bike max. auf BB umzubauen..(geht noch rel. einfach, obwohl man da auch schon abstimmen, dremmeln, Dome Cap, Gaser ändern muss/ sollte)


      Also dann.... ich hoffe man hört mal von dir das du auch fährst und nicht nur immer hin oder her baust.......


      LG Niko