Bremse vorne überflüssig ?!

    • hmmm lasst mich mal überlegen, wenn man das rohr echt dahin steckt gibts noch nen SUPER KLANG dazu und das alles für umsonst :rofl:

      Ach übrigens verkaufe nen Mega endtopf von der Tuningfirma "Spreewalgurken XXl 5L" Bringt vorne weg 50 - 60 ps mehrleistung!!!!!!
      bei nachfrage werde ich euch auch ein bild reinsetzen:D
      kostet nur 20€ :D
      oder wie wäre es mit einem engeil tiefergelegtem Minibike, habe einfach die Räder gegen 1a erhaltene Rollen von meinem Inline skates ersetzt, is ultraflach da kannste unterm Gullideckel durchheizen!!! und an leistung bringt das auch was alleine wegen dem geringeren Luftwiderstand. Das einzige was man hier noch demontieren müsste sind die Bremsen vorne und hinten genau so wie das der Kollege bei ebay angesprochen hat :D

      Auf wunsch gibts auch alles zusammen und dann Zimmer ich noch zwei Silvesterraketen hinten dran, dann gibts noch ne affenendgeilen Glow effekt dazu frei nach dem Motto "Glows in the dark".

      Und jetzt ma Spaß bei seite, der Typ is ja echtn bringer, das wäre wie wenn ich ein minibike mit echten 50ccm verkaufe ohne motor. tztz, 321 dein problem, leider verschlechtern so leute immer mehr das Image von Pb, denn irgend ein spezi hat sich das ding zugelegt und wird sich nach kurzer reise dann irgendwo dagegen backen und dann heists wieder Pb fahren ist soooooooooooooooo gefährlich (nicht meine Komplette meinung aber da is was dran)


      Aber auf der anderen seite immer sehr interresant was es nich alles gibt, mein Vadder sagt immer es gibt nicht nichts. Da hatter wohl recht.
      Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buzzel ()

    • Hab noch nen alten Rucksack und nen halben Sack Zement für besseren Anpressdruck und Kraftvollere Beschleunigung. Ideal in Verbindung mit dem patentierten Zylinder PU-Sachaum von OBI. Dazu wie immer ein Säckchen Kurbelwellen Sand gratis (freie Farbwahl)

      Ne also die Rohre das ist echt schon hart. Nehmen wir mal an die sind so stabil dass man sich draufsetzen kann und anfahren. Was passiert beim ersten Hubbel *knack* und dann hängste irgendwo drin und schon sind wir wieder im Fernsehen also "gemeingefährlich"