Will auch ein Pocket Bike!!!!!!

• Will auch ein Pocket Bike!!!!!!

Hey User,

ich will mich erst mal vorstellen.

Ich heiße marco, bin 13 jahre alt und wohne nähe münchen.

Mache Modellbau und ja, gehe manchmal Go-kart fahren.

Ich will mir gerne auch ein Pocket zulegen.

Ich möchte hächstens 300 Euro ausgeben, aber möchte keinen Billigschmarn oder so etwas haben, schon was gescheides.

Mein eltern mögen des eben nicht so gern, weil sie eben schon berichte im Fernsehehen gesehen haben, deswegen wäre es mir wirklich wichtig, dass das BIke eine

gute Verarbeit ung und auch sehr gut zum Fahren ist und dass es nicht irgendwie gefährlich ist, also mit Auspuff und so weiter.

Am liebesten wäre es mir, wenn des Bike CE oder TÜV geprüft ist.

UNd dass ich es in einem Laden in München oder so kaufen kann, oder wo kauft ihr des?

GIbt es dort irgendeinen Laden????

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar vorschläge machen würdet.

Am besten eine neues Bike.

Gebraucht geht aber auch

Danke im Voraus

MfG

MArco
    • Also erstma willkommen in der welt der pocketbikes

erstma möchte ich dir sagen das HIER gleube ich ca 0,01% der user ein Pocketbike haben, das kein CE oder TÜV Prüfzeichen hat, sowas gibt es nicht für pocketbikes ;)

hast du dir auch gedanken über das ganze Biken gemacht? die Laufenden Kosten, Fahrgebühren auf Kartbahnen, generell plätze zum fahren usw....

Bikes kannst du in Läden, bei ebay oder hier im Forum kaufen. Ich gehe stark davon aus das es in münchen minimum einen Laden gibt wo du eins kaufen kannst, blos ob das deinen ansprüchen gerecht wird weis ich nicht. Gleiches gilt für ebay.

PB's gibt es luft und wassergekühlt, schon eine ahnung was dir da so vorschwebt?

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • xxx_Marco_xxx schrieb:

Ne, eigentlich noch gar nichts.

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und kenn mich da gar nicht aus.

hey marco

ich hoffe du verstehst das ich dir hier nicht die ganze pocketbike Geschichte aufchreiben kann!

am besten schaust du dich hier im Besten Pocketbike Forum Deutschlands um und erkundest erstmal ein bisschen die Materie Pocket Bike. Hast du dann immernoch fragen stell diese gerne!

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • RE: Will auch ein Pocket Bike!!!!!!

xxx_Marco_xxx schrieb:

Ich möchte hächstens 300 Euro ausgeben, aber möchte keinen Billigschmarn oder so etwas haben, schon was gescheides.

Mein eltern mögen des eben nicht so gern, weil sie eben schon berichte im Fernsehehen gesehen haben, deswegen wäre es mir wirklich wichtig, dass das BIke eine

gute Verarbeit ung und auch sehr gut zum Fahren ist und dass es nicht irgendwie gefährlich ist, also mit Auspuff und so weiter.

Für 300 € bekommst du nur Chinabikes (die neu sind) bzw. Billigschmarn, und an denen muss man immer einiges verändern, außer das gute Stück ist gebraucht und Kinderkrankheiten sind entfernt worden.
      Gute Verarbeitung bei Chinabikes ist schwierig... kommt drauf an was die Chinesen für eine Laune beim Bau des Pocketbikes hatten!

Die Banshee Sho ist eigentlich das beste Chinabike... einfach Suchfunktion nutzen!
      Bekommt man leider nicht für 300 €.

MfG Seimän
    • Ach und nicht vergessen, dass auch der Helm und sonstige Schutzausrüstung wie Handschuhe, Lederkombi, Schuhe etc nochmal rund 500€ bis openend kosten. Sonst bist du beim ersten Sturz das letzte Mal gefahren.
      Also ich würde für alles zusammen, also Bike und Ausrüstung mindestens mit 1500€ rechnen. Ein gutes gebrauchtes Markenbike bekommst du schon für rund 1000€. Das hat dann ordentlich Power. Wobei die meisten mit einem Chinabike einsteigen, ist zwar günstig wenn mans kauft, aber die Folgekosten sind recht hoch ;)

• du könntst ja erstmal mit einer 2.5er Blata anfangen!! ist nen markenbike u teils sehr preißwert zu bekommen!!!
      wenn du aus münchen u umgebung kommst , können wir dir hier evtl auch persönlich weiterhelfen! schau mal unter
      pbig-m.de/
      srupprec.de/wbblite/index.php sind größtenteils fahrer aus Bayern!!
    • Poket Bike Kaufen

Hi ich bin Denis aus grafenau bei sindelfingen bin 11jahre alt

ich würde wenn ich du wär für so 110 euro ein bike kaufen bei ebay die sind gut

8) aber kauf dir lieber ein Poket Cross damit kanst straße und wiese und treck fahren 8)
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !
      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
      oooooookkkkkkkkkkk
    • Moin zusammen,

also ich bin 14 und habe erst vor einer Woche angefangen habe mir ein china bike geholt (von ebay) und muste erst mall sachen reklamieren Tank hatte loch ,einstel schraube vom gasgriff wahr kaputt und sie hatten vergessen einen bauten zug mit ein zu bauen das war das was wir reklamieren musten dazu kommt noch eine scheiß Schweißnat vom Auspuff wo oll durch kommt und auf den verfasser spritzt und einen verbogene Zündkerze ;(;(;(;(;(;( :cursing: :thumbdown: !!!!!!!!!!!!aber habe alles wieder in ordnung gemacht und freue mich jetzt ein gutes in schuss gebrachtes bike zu haben wo mann auch gut mit fahren kann !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :love:
      nach dem der auspuff geschweißt wurde kommt erst mall eine schön lange test fahrt bei uns auf der kahrbahn :thumbsup:

als zum anfangen nicht schlecht dabei lehrnt man auch einiges!

wolte erst noch ein foto rein stellen aber das geht irgend wie nicht KP wie geht das ?

M. John
    • Halo Leute,

Ich wollte meinem Kleinen cousin (11Jahre) ein pit Bike schenken. Spriche die etwas grösseren! nun habe ich schon seit einer woche geschaut, Ebay, Händler ect. Es sollte AGb 29 Haben, und auch nicht billig verarbeitet sein.

Ich habe so ca 600 bis 650EUR veranschlagt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gut tipps geben, welches gut und "günstig" ist. Sprich wo das Preisleistungs verhältnis passt!

Er wird damit "nur" auf der grossen wiese bei seinem haus fahren! Also keine grossen Sprünge!

Ich habe da auch schon eine 125er im auge.... cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWA:IT&ih=005

Was sagt ihr dazu?????
    • zum Thema 12PS ist kein Problem, da ich KFZ meister bin, und mich in dieser materie auskenne, ist es mir eine leichtigkeit, diese zu drosseln! mir geht es in dem sinne nur darum, das er LANGE was davon hat, und.... schalten kann man lernen! ausserdem früh übt sich!

also... ist das bike jetzt qualitativ gut, oder soll ich weitersuchen?! habt ihr vorschläge?!