WICHTIG ! ! ! Beschwerde an BLATA wegen der Preiserhöhungen ! ! !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es sind ja meines Erachtens ( hab ev noch was vergessen ) nur noch:

      - Rahmen, Standrohre, Verkleidung, ( Kühlung ?! )

      für welche es noch keine andere Alternative gibt.
      Alles andere, wie Motor, Auspuff, Kupplung, Antrieb Felgen, Bremsen bla bla ist durch andere Hersteller abdeckbar.

      und so wird auch gehandelt.
      Dann werden die schon merken, wohin der Wind weht.
      Werde weiterhin zufrieden Blata fahren, jedoch bei angesprochenen Teilen andere Hersteller nehmen.

      Grüße
      Micha
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • Neumi46 schrieb:


      Alles andere, wie Motor, Auspuff, Kupplung, Antrieb Felgen, Bremsen bla bla ist durch andere Hersteller abdeckbar.

      und so wird auch gehandelt.
      Dann werden die schon merken, wohin der Wind weht.
      Werde weiterhin zufrieden Blata fahren, jedoch bei angesprochenen Teilen andere Hersteller nehmen.

      Grüße
      Micha



      Prima Vorschlag Micha,

      dem möchte ich mich voll und ganz anschließen.
      Ich denke wenn die Herren bei BLATA doch schon über die Beschwerden Bescheid wissen und einfach ignorieren , ist dies der einzige und auch richtige Weg den Herren von BLATA mal auf die Füße zu treten, vieleicht tut es ihnen ja weh ! ! !

      Wenn wir alle so handeln , kann Einigkeit doch einiges ausrichten ! !

      BLATA war gestern, es lebe BZM
      :thumbup:
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
    • Roger49 schrieb:

      Neumi46 schrieb:


      Alles andere, wie Motor, Auspuff, Kupplung, Antrieb Felgen, Bremsen bla bla ist durch andere Hersteller abdeckbar.

      und so wird auch gehandelt.
      Dann werden die schon merken, wohin der Wind weht.
      Werde weiterhin zufrieden Blata fahren, jedoch bei angesprochenen Teilen andere Hersteller nehmen.

      Grüße
      Micha



      Prima Vorschlag Micha,

      dem möchte ich mich voll und ganz anschließen.
      Ich denke wenn die Herren bei BLATA doch schon über die Beschwerden Bescheid wissen und einfach ignorieren , ist dies der einzige und auch richtige Weg den Herren von BLATA mal auf die Füße zu treten, vieleicht tut es ihnen ja weh ! ! !

      Wenn wir alle so handeln , kann Einigkeit doch einiges ausrichten ! !

      BLATA war gestern, es lebe BZM
      :thumbup:


      jepp, ich seh das ganz relaxed. Wenn meine tschechichen Nachbarn nicht wollen, dass ich Ihre Teile kaufe und mich für bescheuert halten, rüste ich da einfach um :D und kann trotzdem meine B1 weiter fahren ;)
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010