Benzin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wisst ihr was, diese Haso macht das hier extra!
      Der will euch doch nur verarschen.
      In einem Thread wusste er nicht ob er Diesel oder Benzin oder Sonnenblumenöl tanken soll...
      ... und in diesem Thread weiß er nicht wieviel er in seinem Tank reinschütten soll.
      Mann Mann Mann!!!

      Da wird man ja irre, ich geb dir zwei Tips Haso:
      1) Tank ab jetzt nur noch Regenwasser...
      2) und befüll deinen Tank solange bis die Regentonne komplett leer ist, egal ob der mist oben aus deinem Tank rausläuft oder aus allen Löchern und Ritzen spritzt.
    • Hi Kochi,
      ich glaube du hast recht :D
      Keine Bilder keine Hilfe. Oder muß der Haso erst im Digitalfotographieforum fragen wie das geht ? :gruebel:

      schöner Tag noch

      Ach ja und wenn derTank voll ist immer schön aufhören mit reinkippen

      Günter
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger
    • Hahn??? möglich isses ja gibt auch leute die zu einer decke Teppich sagen!!!! :tongue: (nich falsch verstehen)
      :gruebel:Ich hätte da ja so ne idee, bei mir is der Sprit aus dem Teil unterm Tank rausgelaufen wo dann der Benzinschlauch andockt, da hab icke hier im Forum erfahren dat die dinger nur in den Tank gepresst sind und gerade bei den Chinabikes die oft undicht wären (war bei mir auch der Fall > war sogar so extrem dass nach 2 Tagen der ganze Tank ausgelaufen war).
      Also wenn dir deine Kostbare brühe unten rausläuft (< Bitte nur auf den Tank beziehen!!! =)), probiere es mal so, hab ich auch so gemacht und nu isser dicht: Mach deinen Tank leer bau ihn ab, reinige den stutzen wo der Schlauch drauf geht damit er fettfrei und so ist also sauber, dann besorg dir son kleber der Plastik verschweißt (kriegste im Baumarkt). Dann gehste her und nimmst ein stückel Plastik (z.b. von so einem schraubensortimentdöschen wo dann 8 schrauben drinne sind den deckel) schneide es so zurecht, dass es über den Rand des eingepressten stutzens geht. Dann bohrst du ein Loch in den Plastikdeckel so dass er mit etwas mühe über den stutzenflutsch. dann gehste her, machste etwas von diesem Spezialkleber drauf und drückst das Plastik an und lässt das Ganze aushärten.
      Bei mir hat das gefunzt, dauert auch nicht lang. sollte ich dein Problem nicht getroffen haben, dann war zumindest der gute willen da.
      viele Grüße Buzzel. :yau:
      Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel
    • Original von Haso
      Buzzel danke dank dir geht es :D

      thx thx thx thx thx thx




      Bitte bitte, keine Ursache :)
      ich bin zwar auch neu in diesem forum, aber was ich bisher weiß, und gemacht hab und was dann noch geholfen hat, kann ich weitergeben, sind ja hier bei den Anfängerfragen. Ich wusste bis vor kurzem auch noch nicht warum ich laufend sprit verliere.
      Gruß Buzzel ;)
      Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel
    • Original von Haso
      Sei du mal ruhon Kochiei ch meine es ernst habe auch keine ahnung von pb deshalb frage ich die profis hir also net dich du brauchst keine tips an mich zu geben ist das klar.

      ??? :gruebel:
      Jaja schon klar, ich würde vorschlagen du lernst erst mal richtig Deutsch!
      Ich hätte dir auch geholfen, wirklich gerne sogar...
      ...aber das was du geschrieben hast war keine Beschreibung eines Fehlers oder Problems! Das war irgendein gebrabbel was keiner aber auch wirklich KEINER verstanden hat!
      Also lern mal vernünftiges Deutsch zu sprechen und dann dich richtig auszudrücken.
      Buzzel hat das auch nur erraten was für ein Problem du hast!
      Original von Buzzel
      Hahn??? möglich isses ja gibt auch leute die zu einer decke Teppich sagen!!!! (nich falsch verstehen)

      Der war übrigens sehr gut Buzzel :D
    • Original von Guardian
      Aber einfacher oder besser als kleber wäre wohl eien vernümftigen Schlauch und ne neuen Klammer, weile wenn du das klebst ist das wohl schelcht wenn dud as nochmal abmachen willst


      danke ;)
      Ich ging davon aus, das er den kranz meint an dem der stutzen ist, welcher wiederum in den Tank gepresst is, nit das er den schlauch ankleben soll . Aber habe auch erst mal überlegen müssen :D :D:grindev:
      Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buzzel ()