Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
Mal was aus Kaufi
-
-
-
des wis mer doch sven... wird doch aber bei uns überall och nur KB gesagt... ok für alle unwissenten KaufBeuren hoffentlich kommen ja mal noch paar videos dazu!!!!
-
Wer ist denn der "Wahnsinnige"?
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
Dein Endtopf geht nach hinten raus? Sieht so aus...
-
so hier wieder kleines video vom letzem Sonntag in Kaufbeuren.. waren leider nicht viele leutz da!
myvideo.de/watch/3890012
@valenthimo nein Pott geht zur Seite ist der ori Pottt u kein Abt -
man merkt dass es Deine Heimstrecke ist
Grüße aus DD
Micha> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
so hier teil 2
myvideo.de/watch/3891124
jupp Neumi. die Strecke kenn ich auswendig lol!!! Aber ab u zu mal ne andere is eben ganz interesant, und nun geht hoffentlich outdoor richtig los!! -
so heut wieder mal neue Videos aus Kaufi..... da nur 6 Leutz da waren, u einer gleich am anfang wieder ausfiel, ein anderer auch zeitg feieraend machen mußte,schauts sehr leer auf der Bahn aus!!
Nun ja heute auch mit neuer Streckenführung... sehr zur freude von Kurven -Fans!
Mir war sowas von übel buäh.... glaub könnt man sogar mit 5/ 70 fahren!!!
teil 1
klick
teil2
klick
teil 3
klickDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
-
uaaa.. da sind ja alle schnelle Kurven nach links , da glaube ich dir, das dir da schlecht wird.
wie a schneckenhaus LOL -
so mal was neues vom Rumkreiseln in Kaufbeuren!
myvideo.de/watch/4503463
myvideo.de/watch/4504677
myvideo.de/watch/4505332Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
sehr sauber gefahren onkel!
wie lange fährst du schon auf bahnen?!sieht ja schon sehr gut aus,..(wie siehts aus in der DM!?)!
ich war jez am samstag in stetteldorf und am so auf nen großen parkplatz!parkplatz heizen geht schon sehr gut jedoch bahnfahren ist noch etwas komisch!da viel mehr kurfen sind aber ich habs schon raus knieschleifen geht jetzt auch in rechtskurven!nur mit dem umlegen und schnellen seitenwechseln wirds noch bissl wackelig!aber schafft da ein LSD abhilfe?
lg manuel -
servus.... na ja fahr eigentlich 3 jahre jetzt. aber so richtig Fahren gelernt hab ich erst angefangen vor einem Jahr ca. mit der elite rep. u seit Dez. mit der WRS dann! Bin ja fast nur Kartbahnen wie Kaufi, Garching u Straubing gefahren. Aber macht mitlerweile richtig gaudi... aber auch sau anstrengend, vor allem in Kaufi die Bahn jetzt is scho übel, hast keinen mom zum luft hollen , kommt von einer zur nächsten kurve. Wegens LSD.. kann sein das das hilft... ich nehms aber nicht"g" wirst sicher besser Fliegen können u viele bunte farben sehen.. Du meinst aber bestimmt klein wenig was anders? Jedenfals hab auch ich keinen Lenkungsdämpfer verbaut, kann damit nich gescheit fahren, brauch die lockere Lenkung!! Zur DM.. na ja fahr diese Saison mal mit ( Senior A ) u ersten beiden Rennen jedenfals scho mal bis ins Ziel gekommen
(u auch nich als letzter)
-
-
wenn ich richtig liege, hast du ja die B1 vo lupo? Hab sie ja live am WW-ring gesehn, sehr sauber hergerichtetes bike was auch richtig gut Dampf hatt!!! Nun heist es für dich erstmal klar komen mit der leistung u fahren fahren fahren.. DaWackeln geht dann auch bissel weg, ist ne frage der richtigen Technick. Mußt ensprechend druck auf Lenkung ausüben .Mom wirst ja erstmal damit zu tun haben das vorderrad am boden zu halten. (so gings mir auch mit der WRS anfangs... vor allem bei schnellem kurvenwechsel... aber nnun gehts ja wie man siht ! Auch nicht alzu sehr aufs Knieschleifen konzentrieren, kommt alles von allein dann!!
-
-
-
Servus Silvio,
bist jetzt wohl viel am Filmen. Nicht schlecht Herr Specht.
Die Strecke in Kaufi ist schon beim Ansehen Anstrengend. Macht aber offensichtlich Spass.
Ich werd wohl auch wieder mal auftauchen mit meiner zerbeulten C1.
Bis denne
ManeWas nützen die besten Bremsen
Denn, wer bremst verliert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0