ich möchte das es etwas schneller wird , leider hab ich zu diesen bike keine unterlagen bekommen weiß nichtmal welche marke es ist.ich würd ja bilder reinstellen ,leider weiß ich nicht wie das hier geht
so hier mal eine erklärung falls dir das weiter hilft
du gehst unter imageshack.us dann steht da direkt auf der startseite dann steht da "durchsuchen" dann klickst du auf dieses "durchsuchen" dann sag ich mal hast du die bilder von deinem bike unter einem ordner oder auf dem desktop gespeichert dann suchst du wo du auf durchsuchen geklickt hast in dem ordner wo du sie gespeichert hast und wenn du es gefunden hast klickst du doppelklick auf das foto in dem ordner und dann unten auf "host it" dann warten und dann kommt links da dein bike dann gehst du im forum unter antworten wie du das immer machst wenn du was schreiben willst und von dem imageshack fenster ziehst du das foto auf das feld wo du antwortest d.h das du ein klick auf das foto bei imageshack machst gedrückt helst und es auf das "antworten" fenster loslässt.. wenn du noch ein foto hochziehen willst dann gehst du zurück zur startseite bei imageshack.us und machst das gleiche von vorne
denke mal du hast es verstanden wenn nicht kann ich auch nicht mehr helfen habe alles getahen was ich tuhen konnte
Hat das Bike einen Elektrostarter? Für mich sieht das irgendwie nach einem Viertakter und nicht nach einem Zweitakter aus. Detailfotos vom Motor und Auspuff würden da weite helfen.