Rechtschreibprobleme=Firefox

• Rechtschreibprobleme=Firefox

Hi mir fällt es auf dass ich immer öfter Augenkrebs beim Lesen von manchen Threads bekomme.
      Mal nen komma oder groß/kleinschreibung is doch kein ding aber wenn vokale weggelassen ,doppelvokale nicht richtig geschrieben werden,ie und e veratuscht werden bekomm ich echt ne krise.
      Es gibt doch ganz einfach Abhilfe, Sharky hatte sowas schonmal gesagt --->Klick<---
      Es ist unsere Muttersprache wenn nicht durch krankheit verhindert sollte dieser jede deutsche behrrschen.

Mfg
    • RE: Rechtschreibprobleme=Firefox

Sportauspuff schrieb:

Hi mir fällt es auf dass ich immer öfter Augenkrebs beim Lesen von manchen Threads bekomme.
      Mal nen Komma oder groß/kleinschreibung is doch kein Ding aber wenn Vokale weggelassen ,Doppelvokale nicht richtig geschrieben werden,ie und e veratuscht werden bekomm ich echt ne Krise.
      Es gibt doch ganz einfach Abhilfe, Sharky hatte sowas schonmal gesagt --->Klick<---
      Es ist unsere Muttersprache wenn nicht durch Krankheit verhindert sollte dieser jede Deutsche behrrschen.

Mfg

Hast das Programm beim erstellen von deinem Thread wohl nicht benutzt ne ?(

Wollte ich mir eigentlich verkneifen ging aber nicht anders ;)

Gruß Marl
    • RE: RE: Rechtschreibprobleme=Firefox

Pocketbiker-Marl schrieb:

Sportauspuff schrieb:

Mal nen Komma oder groß/kleinschreibung is doch kein Ding aber wenn Vokale weggelassen ,Doppelvokale nicht richtig geschrieben werden,ie und e veratuscht werden bekomm ich echt ne Krise.
      Es ist unsere Muttersprache wenn nicht durch Krankheit verhindert sollte dieser jede Deutsche behrrschen.

Mfg

Hast das Programm beim erstellen von deinem Thread wohl nicht benutzt ne ?(

Wollte ich mir eigentlich verkneifen ging aber nicht anders ;)

Gruß Marl

Und es geht noch besser! Wenn man gewollt haette, haette man noch einige Kommata setzen koennen. Dann habe ich damals auf der Dorfschule gelernt, dass Woerter, die auf "ung" enden im Regelfall gross geschrieben werden, das haette man ebenfalls noch beherzigen koennen.
      Wenn ich selbst in einem 5-Zeiler, in dem ich mich ueber die Rechtschreibung anderer Nutzer auslasse, rund 15 Fehler einbaue, halte ich lieber die Baelle flach.

Gruss Christian