Warum werden im Marktplatz ständig die Regeln mißachtet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin

      Du hast recht sharky, auch ich lese nicht immer das kleingedruckte aber wenn ich mich in einem gebiet nicht auskenne oder neu bin und keine ahnung hab lese ich mir (wenn vorhanden) Anleitungen bzw Regeln durch. Meiner meinug nach macht man das so. Auserdem gehe ich damit problemen und konflikten aus dem weg. Sollten besser mehr leute so denken. Scheint ja leider wie überall auf dieser welt dei gruppierung der unverbesserlichen und streitsüchtigen zu geben (nicht du sharky ;) ).

      Wie gesagt ich will hier niemand persönlich angreifen oder beleidigen, ich versuche nur ein wenig disziplin in manchen usern zu wecken ;)


      greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Hier die Meinung der Forumsuser über die Regelbrecher....

      59% sind Idioten bzw. sind hald so blöd
      20% Machen das Absichtlich und meinen sie werden damit durchkommen
      15% hatten versehendlich gehandelt, kann ja mal passieren ;)
      6% finden die Regeln einfach schlecht.

      Und jetzt mein Blabla zu der Sache!

      Für die ersten beiden Gruppierungen gelten... neue Regeln!

      Wer mehrfach mit der pusherei innerhalb 24 Stunden erwischt wird, Artikel zeitgleich bei Ebay anbietet oder es nicht schafft zweimal hintereinander sein Angebot Regelkomform online zu bringen, bekommt eine Zwangspause... Jammern zwecklos!
      Wenn es sich um ein versehen handelt, wird der letzte Post gelöscht... passiert das zweimal --> Zwangspause ;) Somit sind die 15% auch abgedeckt.
      Wer nach wie vor meint die Regeln sind schlecht, sollte hier einfach nichts mehr anbieten und gut is ;)

      LG

      Roland