Chinesn WK mit externer Wapu
-
-
Alutec, Banshee, DM GP1 Replica§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
ja sehr geil

wie peinlich
das sind dann ja quasi alle bikes die ich noch nicht zu gesicht bekam
welches der bikes haltet ihr denn für die beste?
denn ich bekomme das gefüh,l dass ich bei uns in siegenburg die nächste saison auf der c1 eingeh.
zudem gefällt mir die techik des motor´s nicht. ich finde die wapu sollte nicht im motor sein.
ich persönlich würde mich für die alutec entscheiden.
und wehalb finden alle die banshee so gut?
hat jemand detailierte bilder von deren motor?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raketo ()
-
Sind nachbauten des Polinimotors !!
die Banshee ist auf grund ihrer 50ccm und des gut verbauten Rahmens, Schrauben sehr beliebt gewesen.Verkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-
Infos per PN -
-
Naja von außen genau wie die Markenpumpen, ein Gehäuse und ein antriebsrad
Ich hab glaub ich noch eine von meiner Banshee schon lange irgendwo rum liegen, da ist nur der WeDi undicht, ansonsten könnte ich die verkaufen
Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
wieso fährst du mit der C1... wenn du ne 14R hast?????? U wegens ausenliegender wapu.. deswegens extra nen neues bike kaufen?? Glaub des Funzt auch bei ner C1.
da das ja des orginal u C1 den kopierten motor hatt , solte des auch an nder C1 funzen...... glaub ich mal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0