WITZE SEITE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WITZE SEITE

      Hier mal hin und wieder etwas zu lachen, denn das Leben ist ernst genug.


      Eine Frau in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Sie geht tiefer und sichtet
      einen Mann am Boden. Sie sinkt noch weiter ab und ruft:
      „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer
      Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“
      Der Mann am Boden antwortet:
      „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf
      dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8 Grad, 28 Minuten und
      58 Sekunden östlicher Länge“
      „Sie müssen Ingenieur sein“ sagt die Ballonfahrerin.
      „Bin ich,“ antwortet der Mann, „woher wissen Sie das?“
      „Nun“ sagt die Ballonfahrerin, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe
      keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer
      noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens
      meine Reise noch weiter verzögert,“
      Der Mann antwortet:
      „Sie müssen im Management tätig sein.“
      „Ja,“ antwortet die Ballonfahrerin, „aber woher wissen Sie das?“
      „Nun,“ sagt der Mann, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind
      aufgrund einer großen Menge Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein
      Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und
      erwarten von Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in
      der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt
      irgendwie schuld!“

      Marc von Ameln `97
    • Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 Meter
      gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren
      datiert wurde. Sie kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein
      funktionierendes Telefonnetz hatten.
      Um nicht abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische
      Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 Meterund dann war in den amerikanischen
      Zeitungen zu lesen: „US-Wissenschaftler haben in 2000 Jahre alten Erdschichten Spuren
      eines Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre
      vor den Russen hochtechnologische digitale Telephonie zum Standard gehörte.“
      Eine Woche später berichtete eine niederbayrische Zeitung: „Nachdem sie im Inntal bis auf
      eine Tiefe von 800 Meter vorgedrungen waren, haben bayrische Wissenschaftler absolut
      nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere bayerischen Vorfahren bereits vor
      5000 Jahren schnurlose Mobilfunktechnologie nutzten.“



      Mitten in der Nacht ruft ein Arzt den Klempner wegen eines Wasserrohrbruchs an. Der
      Klempner weigert sich zu kommen. Der Arzt: "Wenn's Ihnen nachts schlecht geht, erwarten
      Sie doch auch, dass ich Ihnen sofort helfe."
      Daraufhin macht sich der Klempner auf den Weg. Beim Arzt im Keller steht das Wasser
      schon einen halben Meter hoch. Der Klempner wirft zwei Dichtungsringe hinein und meint:
      "Wenn es bis morgen nicht besser wird, rufen Sie wieder an."

      Marc von Ameln `97
    • ^^ :pinch: ^^

      Sitzt eine Nutte und ein Stotterer im Cafe
      Da Dachte sich der Stotterer : boa die muss ich mal so richtig anmachen
      Er nimmte ein Papierkügelchen und schießt er der Nutte in den Ausschnitt und schreit tdttt tooor tddttd toor
      Die zieht des ganz langsam wieder Raus sieht das der Hosenstall offen istund schießt hinen sie schreit toor toor
      Der Stotterer N.NN.NNix TTdT Toor Latte
      °°° Überhol ruhig °°° :D

      °°° jagen macht eh mehr Spaß °°° :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkaterBasti ()

    • moin

      Treffen sich 2 schwule, bringt einer seine freundin mit. 8|

      Rollt n keks ne treppe runter und bricht sich n krümel. :pinch:

      Was ist gelb und liegt im starßengraben? ein toter Pommes. 8o

      Warum haben Frauen Beine? Keine ahnung? Dann schaut euch mal die sauerei bei den schnecken an! :whistling:

      soviel zu dem thema ;)


      greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • SCCOOL schrieb:

      Goldene Hochzeit! Wird der Mann vom Zeitungsreporter Interviewt und gefragt Herr Hansen was war den das schönste in den 50zig Jahren Ehe? Herr Hansen antwortet: Die 18 Jahre Kriegsgefangenschaft!.



      Neee wie geil !!! :D


      Ein Mann fährt in Amerika auf der Autobahn, als er in einen Stau kommt.
      Ein Mann kommt an sein Auto gerannt und sagt:
      "Terroristen haben Georg W. Bush gefangengenommen! Sie fordern 10 Milliarden Dollar
      Lösegeld, oder sie werden ihn mit Benzin übergießen und Anzünden!!"
      Der Mann im Auto fragt:"Und was hab ich damit zu tun?"
      "Ja, verstehen sie nicht, wir sammeln hier!!"
      "Und wieviel geben die Leute im Durchschnitt?"
      "5 Liter"


      Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich
      schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder,
      keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der
      Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos
      an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er
      will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen
      bleiben." Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben
      recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein." Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein
      ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!"
      Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!" Er öffnete die Flasche und gab
      sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck
      und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche
      zurück. Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?" Der
      Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier
      war..."

      Marc von Ameln `97
    • Deutsche Technik.....

      Die Österreicher entwickeln den dünnsten Draht der Welt.

      Als dieser fertig war wollten sie wissen welchen Durchmesser er hat.
      Der Draht ist aber so dünn, das sie ihn nicht messen können. Sagt der eine Ösi:"schicken wir ihn eben nach Deutschland, die sind hochtechnologisiert, die können ihn evtl. messen"
      Sagt der andere :"Nein, die Blösse geben wir uns nicht, schicken wir ihn erst mal nach Amerika, die sind auch hoch entwickelt."
      Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel dabei, ob sie den Durchmesser messen können.

      Nach 2 Wochen kommt die Kiste wieder, der Kiste liegt ein Antwortzettel bei:"leider können wir diesen Draht nicht messen, zu dünn!"

      Darauf der eine Ösi wieder:"Müssen wir ihn doch nach Deutschland schicken!"
      Sagt der Andere:"Nein, wir schicken ihn nach China, die stellen auch Mikrochips her, die können ihn bestimmt messen"
      Gesagt getan. Sie legen wieder einen Zettel bei, ob sie den Draht messen können.

      Es dauert wieder 2 Wochen, dann kam die Kiste wieder.
      Auf der Antwort stehz "Leider können wir ihren Draht nicht messen, er muß zu dünn sein"
      Sagt der eine Ösi:"jetzt bleibt uns nur noch Deutschland."
      Sagt der andere: "Hmm, na gut, schicken wir ihn eben nach Deutschland"
      Also wieder den Draht in die Kiste und nach Deutschland geschickt. Aus lauter
      Frust haben sie vergessen, den Zettel beizulegen, was sie eigentlich wollen.
      Es dauert 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen, keine Kiste.
      Nach 6 Wochen kommt die Kiste wieder.
      Es liegt ein Zettel bei:"Also, wir wussten ja nicht was wir mit diesem Draht machen sollten. Also haben wir mal ein Gewinde drauf geschnitten und ein Loch durchgebohrt. Wir hoffen das ist in eurem Interesse."
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • was ist die seltenste flüssigkeit der welt???
      Beamtenschweiß :D

      was sieht man wenn man in das loch einer mutter schaut???
      Das Gewinde :D

      Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: Jaaa, gibs mir Sag mir dreckige Sachen
      Er: Küche, Bad, Wohnzimmer...


      An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack
      Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen
      Mann: Nein
      Zöllner: Und was haben sie in dem Sack
      Mann: Sand
      Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
      Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
      Zöllner: Was haben sie in dem Sack
      Mann: Nur Sand
      Zöllner:Hmm, mal sehen...
      Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
      Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
      Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
      Der Mann: "Fahrräder..."