Ist es normal das mein Bike am Auspuff so qualmt?? Der Motor läauft einwandfrei. Gemisch 1:25. Danke für jede Info
Starker Qualm aus meinem Auspuff !
-
-
ja natürlich, ist doch ein 2 takter und der verbrennt auch das öl
Wie stark qualmt er denn? Mach am besten in video -
-
sorry..sorry, ich dachte das das Gemisch zu fett eingestellt ist. Könnte ja sein. Bin doch ein Anfänger.
-
-
1:25 Gemisch ist aber eine Menge Öl im Sprit. Das sorgt auch für starke Qualmentwicklung.
Würde auf 1:33 oder 1:40 runter gehen.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
-
oder besser 1:50. Was ist besser für die Motoren. danke
-
1:25 fast zuviel 1:50 fast zuwenig! fahr nen zwischending wie oben schon geschirebn 1:33!
-
-
Mit ordentlichem Öl ist 1:50 kein Thema.
Bin in meinen Mofa Rennmotoren teilweise bis zu 1:100 runter gegangen, wenn ich Racing Öl gefahren bin, die Motoren sahen nach 10000km aus wie gestern montiert.
Aber 1:25 ist wirklich sehr fett. so zwischen 1:40-1:50 mit gutem vollsynthetischem Öl (meine Empfehlung: MOTUL 800) sollte dann so gut wie garnicht mehr qualmen.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0