Wer hat alles zugelassene Bikes und hat evtl lust auf ein treffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat alles zugelassene Bikes und hat evtl lust auf ein treffen?

      Hallo Jungs (und Mädelz?!)


      Ich hab mal ne Frage:
      Wer hat alles ein zugelassenes Bike?
      Welches habt ihr?
      Woher kommt ihr?


      Und das Wichtigste: Wer hat evtl mal Lust auf ein Treffen???


      Ich hab zwar nun schon einen Kumpel mit dem Midi-Fieber angesteckt, in meiner garage stehen demnächst drei kleine Flitzer mit Zulassung, und trotzdem habe ich Sehnsucht nach einem kleinen Treffen. Für alle mit Zugelassenen Bikes, irgendwo in Deutschland. Nicht immer nur auf Monkey/Dax Treffen mal so ab und an, ganz vereinzelt mal eine sehen, sondern mal ein treffen mit überwiegend zugelassenen! Das fände ich eine tolle Idee, und deswegen interessiert es mich schon sehr, ob es noch so verrückte Leute wie mich gibt. Und ich denke, WENN, dann werd ich wohl hier in diesem Forum etwas finden... =)


      Danke für eure Beiträge im vorraus!

      grüssle aus Stuttgart
      betti

    • Hey, also ich denk mal das mit nem Treffen würden wir schon hinbekommen. Dann fahr ich halt nach heilbronn (sooooo weit ist das ja nicht) oder notfalls mim Auto und die Bikes hinten rein.. =)
      was meinst du damit das du die nicht zum laufen bekommst?


      PS: ich hab auch zwei XRP1en (Nessi´s). Das würd ja voll passen.. =)
    • Huhu ihr beiden! =)

      Freut mich das ihr es schonmal in den Threat geschafft habt.. :D

      minibike-tuning: bist du zufrieden mit den Shinerays? Auf den Bildern sehen die teile immer nicht soooo stabil aus... Kannst mit denen auch ins Gelände, oder eher untauglich dafür?

      EDIT: Woher kommst du denn simninja?
    • hi
      also ich komme aus den landkreis traunstein ist in der nähe vom chiemsee wenn dir das was sagt

      aber mal noch kurz am rande eine andere frage wie kann ich bei der insanity den kat rausbauen weil da müsste cih ja den auspuff aufflexen oder??? und in der betriebserlaubnis steht ja ncihts drin ob er einen kat hat oder nciht also würde man dann probleme mit den bullen bekommen???
    • Hallo Timoon,
      die pitbikes eignen sich nicht besonders fürs gelände, sind zwar recht stabil gebaut jedoch eher was für die strasse...
      die originalreifen sind auch nichts besonderes, werden gegen breitere ersetzt.
      die leistung wird noch optimiert, passe gerade den auspuff von der orion an, der sound ist genial und der duchzug ist bedeutend besser.
      was mich noch stört sind die langen schaltwege der einzelnen gänge.

      lg mario
    • treffen gibt es ja zur genüge, wie wärs wenn ihr mal auf treffen von der MMA kommt?
      wir organiesieren momentan recht viel.
      und die bonsaicrew macht auch dieses jahr wunderschöne treffen, das am edersee kann man sich einfach nicht entgehen lassen.
      super platz super straßen und die leute dort sind auch super.
      wer lust hat bei der mma mitglied zu werden, der kann sich ja bei mir melden, ich bin dort crewcaptain des west abteils
    • huhu morkh!

      Klar, ich würd gern mal in so nen club eintreten, wobei ich allerdings schon noch so ein paar andre Midibike fahrer dabei hätte. (nicht nur monkeys/dax und Gorillas..) habtr ihr denn schon ein paar mitglieder die mit ihren chinanachbauten zu den treffen kommen?? Habt ihr eigentlich was mit den Mad Mäxle zu tun? Da kenn ich auch ein paar, und die machen auch ganz nette treffen., Sind aber von 300 bikes nur 1 midibike gewesen beim letzten treffen im letzten Jahr. (und meine chopper halt)

      Und ich hab dieses Jahr echt grosse Lust da mal was in die Wege zu leiten, da ich die bikes, trotz ihrer teilweise echt schlechten qualität sehr mag. Ich geh zum beispiel am 8.Juni zum ADAC-Biker Treff in Leonberg (Glemseck). Da sind immer gut Bullen unterwegs, aber letztes und vorletztes Jahr waren die relativ harmlos. Vielleicht kommt ja auch jemand mit nem andren Midi vorbei. Alkso ich werd mit der Streetfighter und meiner Chopper dort sein. Würd mich echt freuen wenn noch jemand kommen würde.. =)=)=)

      PS: Morkh: schreib mir doch einfach mal ein paar genauere Daten über euren Club. =)
    • alles was du wissen willst, kannst du bei uns lesen, über unsere geschichte kannst du in unserer history lesen.
      ich weiss ja nicht was du alles wissen möchtest oder du fragst einfach mal, denn ich kann nicht in deinen kopf rein schauen. ;)

      und ja midis haben wir ein paar und wir haben auch bierkisten, madass und die monkey dax usw alles dabei
      denn alles was den liegenden 4-takter hat, den die bonsais haben ist bei uns willkommen.
      und ja, wir haben auch reine bonsaitreffen und da sind genug chinas aller art bei.
    • ich dachte iegtnlich ihr seit aus der umgebung????
      Also den edersee den ich gefunden habe liegt etwa in der mitte deutschlands, krasse 300 km weit weg. Und das ist mit ner 50ccm schon echt weit.. also bis 100 km um stgt ist kein thema sag ich mal, aber 300? das ist bischen arg weit weg.. sry..