Pocket Point?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tuning tom das meinte ich seltsamerweise sollte eine liste gemacht werde, wer schon länger als 4 wochen wartet , was war nichts auser Grosse Worte ist nichts passiert
    nur immer die selbe leier
    komischerweise habe ich immerx :D meine sachen bekommen auch ohne vorauszahlung
    aber wie sagt man immer so wie man in den wald ruft so schallt es zurück
  • abgesehen davon ist es schwach, dass er über Dritte Dinge ausrichten lässt ... Ich bin selber selbstständig, weis was es heist teilweise 15 Std am Tag zu arbeiten. Das Wort Streß kann ich nicht nur schreiben, sondern kenne auch den Inhalt ( nicht dass mir jetzt noch einer mit Ausreden kommt ). Trotzdem würde ich in so einer Situation um den "Gesamtschaden" etwas zu minimieren, auf die Homepage einen passenden Text stellen und alle eMails wenigstens mit einem Standart-Text was los ist beantworten. Wir sprechen hier 1malig von einer viertel Std Arbeit.
    Es geht nicht um 1€ oder 500€, es geht ums Prinzip.
    Ich kann es zwar halbwegs verstehen, wenn man eben erst etwas Ware bestellt hat ( egal wieviel und was ), danach hier im Forum sowas liest, dass man dann sofort auf Alarm schaltet und Angst um sein Geld hat, verständlich. Aber versucht Euch etwas zu beruhigen.
    Lupo hat da völlig Recht, die Leute die hier schon länger aktiv sind, hätten nicht so ( ! ) einen Aufriss gemacht bzw anders gehandelt.
    > Der mit dem Hund tanzt <

    3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
  • ja schon klar weil ihr die leute auch kennt, aber sehe mal wirklich wie es bei mir war. Habe bestellt gesehen das ich eine fehlbestellung gemacht habe und habe ihm daraufhin eine Email geschrieben mhh kam nichts dann habe ich versucht anzurufen, nummer nicht vergeben mhh sehr komisch, daraufhin hier einen tread aufgemacht ob jemand weiss was sache ist und das ergebniss haste jetzt wenn irgendwo eine info gewesen wäre wie du schon sagst, wäre es garnicht so weit gekommen.
    Wer lange lebt ist nur zu langsam gefahren
  • man kann es ja verstehn er muss arbeiten usw schlafen bissien ausruhn und mal abschalten aber er kann sich doch 10 min zeit nehmen und ne mail an die leute schreiben das die etwas warten sollen da er alle hende voll zu tuhn hat wen die leute schon 1 monat darauf warten wird es ja langsam unverschämt

    mfg
    dmx
    Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
    Hir der link : Klick
    ( freue mich über jeden neuen user )
    ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
  • ronnie schrieb:

    ich habe zu meiner aktiven zeit öfter bei ihm bestellt,teilweise über msn messenger,ware war 2 tage später da,das heißt da hatte er das geld noch nicht.und so lief es immer.alles schnell und zuverlässig...und persönlich kannten wir uns nicht...war sehr positiv überrascht das teilweise ware vorm zahlungseingang rausging


    Na Ronnie alles fit wolltest du dich auch noch mal melden hier?
    wie siehts dieses jahr aus auch wieder was neues in sicht oder ende für immer?
    sorry fürs ot
  • BZMinator schrieb:

    ist verständlich das manchen die Muffe geht wenn man erfährt das es da ärger gab bzw gibt.

    aber mal ehrlich die feine Art ist es auch nicht 4 Tage sich auf ne E-Mail zu antworten.


    Aber noch was anderes:

    Ich denke auch das der Besitzer von Pocket Point kein voll automatisches "Lagerbestandsystem" hat (z.B. alternate oder amazon) und das eher manuell eingeben muss.

    mfg

    BZMinator
    Ich denke schon, dass er da ein Programm hat, in das er eingeben kann, was geliefert wurde, was versendet wurde etc. Bei Amazon und so geht auch nur die Bestellung der Produkte automatisch raus. Die Lieferung wird auch bei denen von Menschenhand kontrolliert und eingegeben. Dort ist das nur Handscanner etc natürlich etwas zügiger/einfacher. Aber völlig anders läufts auch bei denen nicht, nur alles sind die Maßstäbe da etwas anders :P

    Und es sollten doch jetzt alle "zufrieden" sein oder auch nicht. Garry macht die offenen Bestellungen noch zu Ende und danach ist Pocket-Point Geschichte :(

    BZMinator schrieb:


    Lucky1 schrieb:

    Die alten Bestellungen werden
    jetzt noch abgearbeitet aber keine neuen mehr angenommen.


    euer Geld ist nicht verloren

    mfg

    BZMinator


    Das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders ;) :P


  • Habe auch am Samstag noch was bestellt und am Montag dem 31. März das Geld überwiesen.
    Wäre super wenn sich jemand vom shop meldet und die Sache in Ordnung bringt.
    Habe auch bange um mein Geld ( 213,90€) das ich es nicht wieder sehe!!!
    Also bitte melden wer den Betreiber des Shops kennt oder ihm ausrichten mal 1- 2 Stunden alle E-mails zu beantworten.
    Wir wollen doch alle das keine rechtlichen Schritte eingeleitewt werden.

    Auf jedenfall ist derShop noch aktiv!!

    Gruß bochinger
    BMS P2 DER GERÄT


    8o



  • bochinger schrieb:

    Habe auch am Samstag noch was bestellt und am Montag dem 31. März das Geld überwiesen.
    Wäre super wenn sich jemand vom shop meldet und die Sache in Ordnung bringt.
    Habe auch bange um mein Geld ( 213,90€) das ich es nicht wieder sehe!!!
    Also bitte melden wer den Betreiber des Shops kennt oder ihm ausrichten mal 1- 2 Stunden alle E-mails zu beantworten.
    Wir wollen doch alle das keine rechtlichen Schritte eingeleitewt werden.

    Auf jedenfall ist derShop noch aktiv!!

    Gruß bochinger


    Hast du das Thema nicht gelesen?
    Auch das Geld hättest du vor 3 Tagen sicherlich noch stornieren können!

    MfG Seimän
  • Nein leider erst gester Abend!!
    Heute gleich zur Bank aber zu Spät!!
    Eins steht fest wenn sich der Betreiber nicht bis Montag Abend bei mir meldet werde ich den Konsumenteschutz einschalten und die Sache meinem Anwalt übergeben!!!
    Denn 231,90€ ist schon viel Geld!!!
    Wenn er den Shop auflässt ist das seine Sache aber wenn er das Geld unterschlägt macht er sich Strafbar , ist dann nämlich Betrug die Internetseite witerlaufen zu lassen und keine Ware auzuliefern!

    Gruß bochinger
    BMS P2 DER GERÄT


    8o



  • Seid ihr nur noch krank in der Birne?

    Hier wird nix unterschlagen - PUNKT!

    Wenn Ihr sicher sein wollt, daß ihr unmittelbar die Ware erhaltet, fahrt in ein Ladengeschäft.
    Kann den unsinn wirklich nicht länger ertragen hier. :cursing:
    § 146 PbGB:
    • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
  • bochinger schrieb:

    Nein leider erst gester Abend!!
    Heute gleich zur Bank aber zu Spät!!
    Eins steht fest wenn sich der Betreiber nicht bis Montag Abend bei mir meldet werde ich den Konsumenteschutz einschalten und die Sache meinem Anwalt übergeben!!!
    Denn 231,90€ ist schon viel Geld!!!
    Wenn er den Shop auflässt ist das seine Sache aber wenn er das Geld unterschlägt macht er sich Strafbar , ist dann nämlich Betrug die Internetseite witerlaufen zu lassen und keine Ware auzuliefern!

    Gruß bochinger
    fünf Tage :wacko: ;(