Pocket Point?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tuning tom das meinte ich seltsamerweise sollte eine liste gemacht werde, wer schon länger als 4 wochen wartet , was war nichts auser Grosse Worte ist nichts passiert
    nur immer die selbe leier
    komischerweise habe ich immerx :D meine sachen bekommen auch ohne vorauszahlung
    aber wie sagt man immer so wie man in den wald ruft so schallt es zurück
  • abgesehen davon ist es schwach, dass er über Dritte Dinge ausrichten lässt ... Ich bin selber selbstständig, weis was es heist teilweise 15 Std am Tag zu arbeiten. Das Wort Streß kann ich nicht nur schreiben, sondern kenne auch den Inhalt ( nicht dass mir jetzt noch einer mit Ausreden kommt ). Trotzdem würde ich in so einer Situation um den "Gesamtschaden" etwas zu minimieren, auf die Homepage einen passenden Text stellen und alle eMails wenigstens mit einem Standart-Text was los ist beantworten. Wir sprechen hier 1malig von einer viertel Std Arbeit.
    Es geht nicht um 1€ oder 500€, es geht ums Prinzip.
    Ich kann es zwar halbwegs verstehen, wenn man eben erst etwas Ware bestellt hat ( egal wieviel und was ), danach hier im Forum sowas liest, dass man dann sofort auf Alarm schaltet und Angst um sein Geld hat, verständlich. Aber versucht Euch etwas zu beruhigen.
    Lupo hat da völlig Recht, die Leute die hier schon länger aktiv sind, hätten nicht so ( ! ) einen Aufriss gemacht bzw anders gehandelt.
    > Der mit dem Hund tanzt <

    3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010