Bin neu und Brauche HILFE!!!!

• Bin neu und Brauche HILFE!!!!

hey ich bin neu in diesem berreich und dem entsprechend unerfahren also wende ich mich mit hoffnung an euch das ihr mir weiterhelfen könnt ^^

ich wollte mir in nich genauer zeit ein pocketbike holen nur leider gottes kenn ich mich noch nicht so gut aus ...

1, was für gute hersteller gibt es ???

2, was für modelle würdet ihr mir empfehlen ??? würde so ca. 400 hinlegen

3, wo bestellt ihr eure tuningteile bzw. pocketbikes ???

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :thumbsup: ansonsten bin ich total aufgeschmissen

danke im vorraus

gruß NO Ydeeps
      www.BvKaiserslautern.de <<<<<>>>>> Mein Bowlingverrein

www.Nord-Offensive.de <<<<<>>>>> Mein XBox360 Clan

?( Ydeeps ?( einfach Ydeeps rückwärts lesen dan heißt es Speedy ;) ^^
    • Hi und Willkommen im Forum! :D

Frage 1:
      Gibt da ziemlich verschiedene Marken, hier sind mal ein paar:
      Blata, DM Telai, Phantom, Polini, ZPF, Pasini, BMS usw.

Frage 2:
      Die oben genannten Bikes fangen minimum bei 900 € an ( z.B. Blata 14 R)
      Für 400 € bekommst du wenn du Glück hast eine Banshee Sho!
      Die Banshee Sho ist das beste Chinabike! Einfach Suchfunktion benutzen!

Frage 3:
      Wo man kauft ist jeden selbst überlassen!
      Ich kaufe bei chi-motos :thumbsup:

MfG Seimän
    • 8| 900 ;( ich wollte eigentlich nicht mein letztes hemd verkaufen ....

mhhhh naja gibts vllt noch ne möglichkeit einen motor zu kaufen weil mir hat nen kollega mal sein altes pocketbike gegeben nachdem er es nen jahr bei wind und wetter draußen stehen gelassen hat ... ... dieser pocketbikequäler X(

NO Ydeeps

• Kauf dir 'ne gebrauchte und gemachte Sho.....wobei das mit den 400 auch knapp werden wird.

Und wenn das nicht klappt eine Neue für 550 incl. Versand und überarbeitest sie selbst, wenn du ein wenig Geschick hast. Kupplung, Kette, Bremsgriffe musst du mit Sicherheit investieren.....aber am Ende lohnt es sich. Der Motor hat für Chinaquali 'nen mordsmässigen Bums und der Rahmen ist einfach nur geil. :D

Ich würd' meine Sho auf keinen Fall gegen eine Blata eintauschen.

Gruss
      Fussel

P.S. was brauchst du für einen Motor? Habe noch einen sehr günstig abzugeben........ :rolleyes:
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • wen ich das nur wüsste was ich für einen bräucht mhhhhh...

naja kann mir vllt jemand sgen wo ich eine Sho her bekomm also ebay kommt für mich garnich in frage.

...

mhhhh ach ja ich hab da ne seite die heißt www.macromoto.de und da hätte ich mir ein von den beiden H2O pocketbikes geholt ...

könntet ihr vllt mal prüfen ob die etwas für mich sind weil ich halt nur nen anfänger bin und etwas zum einstieg brauch und wie gesagt will ich halt nich soviel kohle im moment auf die kacke hauen

wäre nett wen ihr des mal machen könntet

gruß

Ydeeps

• 1, ich halte nichts von ebay

2, selbst wen ich was von ebay halten würde könnte ich mir nichts holen weil ich kein konto bei ebay habe und auch kein eigenes bankkonto (da erst 15 und schüler)

kennt vllt jemand von euch der eine sho oder i ein anderes geiles ding für max. 400 euro verkauft???

wen nich wisst ihr wo ich auser ebay i wo ein gutes her bekomme gebraucht oder neu mir schnuppe hauptsache es fährt (und ist in einem guten zustand)

Ydeeps

• Die beiden H2O Bikes von Macro Moto sind ganz ok, handelt sich um eine sogenannte Alutec - eine Replika der Polini 911.

Mit dem Bike kann man so aus dem Karton raus schon fahren und kann dann nach Lust und Laune anfangen zu tunen.

vielleicht wäre das hier auch etwas für Dich:

C2 - "The Black Pearl"
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • 900€ fangen se an menschens kinder dann bekommst aber schon nen sehr gutes gebrauchtes wenn du dich mal so in verschiedenen Foren umschaust dann wirst hier oder dort angebote finden die ca 300-400 € kosten und ne 2.5 oder 2.6 von Blata ist auch schon ok für einen anfänger (bin auch einer :rolleyes: fahre aber ne Grc )
      fals du selber nicht welche angebote findest dann könnt ich mal mit suchen ich find das ein oder andere Bike .

Ps
      -wende noch 200€ drauf legst bekommst ne Polini 910Polini
      -bei 100€ drauflegen gibts nen Polini Scooterino
      -nen Blata Quad
      -mal ne 2.6 super moto von Blata für 350 Vb kannst bestimmt noch mit dem Reden

Joa das wars :D viel spass beim anschauen :thumbsup:

LG

Pierre
      RennScoot (ZIP) im Aufbau 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRC-Racer92 ()

• danke für deine hilfe @pierre aber leider kommen diese nicht in frage weil ich wirklich nich mehr wie max. 40 ausgeben kann und auserdem kommen die klinen flitzer vom aussehen her schonmal garnich in frage
      ich suche wirklich sowas wie auf dieser i net seite
      wassergekühlte pocketbikes werden da spezielle kühlflüssigkeiten rein gefüllt oder geht da stink normales wasser rein????

gruß speedY

• und was ist das dan für eins von macromoto also des H2O pb?
      ?

Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
      Hast Du Dir den Preis bei Macromoto mal angesehen?
      Für 40€ bekommst Du noch nichtmal einen Chinakracher.

Zwecklos.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Also dann will ich auch mal meinen senf dazu geben

1. Marcomoto ist zu teuer
      2. sieht dieser online shop nicht gerade gut aus da ich bei solchen immer das bedenken hatte das man dann geld hinschickt und futsch isses und ware kommt auch nicht .
      3. Tom er hat sich bestimmt verschrieben mit den 40 € er hat ja auch in den oberen Beiträgen von 400 € geschrieben
      4. dieses Marcomoto Pocket Bike ist ne Alutec wie Tom es schon beschrieben hat ist halt nen nachbau von ner Polini
      5. wenn du nen günstiges gutes china Bike suchst nimm die C2 von Tom und fahr damit ohne bedenken zu müssen ahhh jetzt geht wieder was kaputt ok hin und wieder geht auch bei nem Markenbike kaputt macht man nichts aber die C2 kann ich dir sagen ist nen richtig geiles flottes teil bin auch selber ja mal damit gefahren :thumbsup:

Gruss Pierre
      RennScoot (ZIP) im Aufbau 8)
    • Wen jemand von günstigen Markenbikes redet, fällt immer gleich Blata in den Raum :rolleyes:

Wie GRC-Racer schon sagt, hätte ich da was für dich ---> Polini 910

Ist vielleicht nicht ganz deine Preisklasse aber ich lass gern mit mir reden. Da hast du jedenfalls eine gute Marke unterm Pobbes und mit der Motorisierung (ECHTE 6,2 PS luftgekühlt) dick Leistung bei geringem Wartungsaufwand. Als Einsteiger reicht das auf jeden Fall aus und wenn du dich mal nach mehr sehnst, hast du immernoch genugt Potential nach oben.

Habe das Bike deshalb gekauft, da mir der ständige Ärger mit meinem wassergekühlten Chinahobel ziemlich auf die Nerven ging. Mit der Polini hast du die Probleme nicht; musst lediglich zum tanken anhalten ;)

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Also wenn dir die Designs von den Bikes nicht gefallen dann denke ich ist Pocket Bike für dich das falsche..
      Und ein Pocket Bike für 400 € zu kaufen und es dann nur anzugucken ist echt viel zu viel naja muss man selber wissen

Zurück zur Topic:

Kann die GP3 Replica (RZ 700) wärmstens empfehlen hat ordentlich BUMS das Ding

und für 399 € ist der Preis auch gut angemessen

Tip:

Wenn du kein Konto hast wie willst du dann das Geld überweisen ?
      Heutzutage braucht man einfach ein Konto!
      Ebay ist zwar nicht das beste, aber hin und wieder gibt es seriöse Anbieter
      Kannst es zwar dem Händler auch bar auf die Kralle geben, dann musst dus aber abholen.

Überleg dir das nochmal

is nur gut gemeint ;)

mfg

BZMinator