Kolbenfresser !!??!!

    • weil bei ihm hatten die vergessen ein loch in die düse zu machen war alles zu hat die düse rausgenommen und mit ganz dünnem nadel und hammer ein loch gemach ging aber ohne probleme ^^ :D
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • ich hette noch ne frage hast mir ja diese link gegeben igel zum vergaser einstellen
      jetzt mal eine ganz dumme frage kann mir einer erklären was die mit diesem satzt meinen
      ich verteh den sin nicht so richtig *peinlicher guck*

      Höhe über NN:

      Je größer die Höhe über dem Meeresspiegel, desto geringer die Dichte der Luft. So kommt es dazu, dass ein Bike, das im chinesischen Flachland sauber läuft, in den Alpen zu fett laufen wird.
      Also je höher, desto kleiner die Düse.

      dmx schrieb:


      Also je höher, desto kleiner die Düse.


      also wen man die nadel höher hengt braucht man ne kleinere düser oder wie ?
      und je tiefe man hengt im so größere ?
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • Der Satz hat mit der Nadel gar nichts zu tun.
      Der Autor meinte, das in tieferen Lagen, sagen wir mal an der Nordsee, die Luft dichter ist, also mehr Sauerstoff in der Luft ist. In höheren Lagen, z.B. in den Alpen, ist weniger Sauerstoff in der Luft. Also kann es sein, daß Du an der Nordsee eine größere Düse brauchst als in den Alpen um ein optimales Luft-Sprit-Verhältnis zu bekommen.
      Man kann das auch mit Winter und Sommer vergleichen. Im Sommer ist es warm, die Luft hat eine kleinere Dichte und deshalb wird weniger Sauerstoff angesaugt, daher brauchst Du bei warmen Wetter eine kleinere Düse als im Winter bei kalten Temperaturen, dichterer Luft und mehr Sauerstoff. Dein Bike wird also im Winter auch mehr Leistung bringen als im Sommer, weil Du mehr Sauerstoff (Luft) und mehr Sprit ansaugst.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • aso ^^ :D
      nadann muss dan mal gucken ob meiner zu mager läuft mit dem standart vergaser obwohl alles ok läuft
      wen ich die nadel höher henge bekommt der mehr sprit oder mehr luft wieder eine dumme frage^^
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • aso dann lieber mehr sprit als mager oder ?^^
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup: