Motor

• Hi alle miteinander ich habe mal von mein vergaser die nadel etwas höher gehengt damit der motor mehr sprit bekommt und nicht zu mager läuft´´ wegen kolbenfresser´´ ( BB3 mit standart vergaser ) und seit dem ich die nade höher hengen hab läuft der motor im ziehmlich hohen drehzahl wen es steht ohne gas geben und meine frage ist es schlimm das der motor sehr hoch läuft im stantgas ? kann da was passieren oder ist das normal

mfg
      dmx
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • neeeenormalistdasnichtundmussauchnichtseinkannstdochdiestandgasschraubeeinfachrunterdrehen
      danndrehtdermotorauchwiedertiefer
      davonabbringtdirdasfürsgemischrelativwenigwenndudienadelhöferhängst(istnurfürdenunterenbismittlerendrehzahlbereich)musstdueinegrösseredüseverbauenwenndeinkerzenbildzuhellist..................... 8o

..........ohne weitere Worte. ;)

Gruss
      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • was für ein ding ?
      bitte auf deutsch ^^
      wäre besser ^^
      schwär zu entziffern und keine lust zu entziffern ^^

mfg
      dmx
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • ich cheke nix aber egal :D trozdem danke für deine antwort obwoh ich nix verstanden habe
    • Fusselhirnchen schrieb:

neeee normal ist das nicht und muss auch nicht sein. kannst doch die standgasschraube einfach runterdrehen,
      dann dreht der motor auch wieder tiefer.
      davon ab bringt dir das fürs gemisch relativ wenig wenn du die nadel höfer hängst (ist nur für den unteren bis mittleren drehzahlbereich) musst du eine grössere düse verbauen wenn dein kerzenbild zu hell ist..................... 8o

..........ohne weitere Worte. ;)

Gruss
      Fussel

Ich war mal so frei es dir schmackhaft zu machen :)

mfg

BZMinator
    • hmm danke dir habe aber die schraube schon so weit rausgedreht bis es nicht mehr geht .ich habe die nadel nur um 1 stufe höher gehäng damit mein BB3 nicht zu mager läuft mit dem standart vergaser nun die frage ist das schlimm oder hat das nachteile das der motor so hoch läuft? danke für deine antwort
    • Im Grunde will man Dir nur sagen das dies was Du gemacht hast, eigentlich nicht wirklich den Effekt haben wird, den Du Dir erhoffst!

Also kauf Dir ne größere Düse und dann hast Du auch den Erfolg den Du haben möchtest.

Alles weitere zu erklären überlasse ich den anderen. Allerdings weiß ich aus recht zuverlässiger Quelle, das es nach ca. 30 Minuten suchen in diesem Forum, Threads gibt, die Dir Aufschluß über diese Thematik geben würde. Dies setzt vorraus das Du "BOCK" (kopfschüttel) hast selber zu suchen! :thumbdown:

Manchmal ............. :whistling:

Marc von Ameln `97
    • wie kann man sich noch so sicher sein das das was fürs gemisch bringt wenns dir 3 Leute Sagen ?

davon ab bringt dir das fürs gemisch relativ wenig wenn du die nadel höfer hängst (ist nur für den unteren bis mittleren drehzahlbereich) musst du eine grössere düse verbauen wenn dein kerzenbild zu hell ist..................... 8o

ich würde auch erstma die Zündkerze anschaun

und ne Düse kostet nich mehr als 2-3 € 8|

mfg

BZMinator