luftfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HI alle miteinander,
      ich möchte mal ein neues thema aufmachen es handelt sich hirbei um ein selbstgemacht luftfilter oder wen man sich kein neuen kaufen will tips und triks . da sich sehr viele fragen was kann man am luftfilter verbessern, wie saugt der besser oder was kann ich stat ein luftfilter benutzen da meiner kaputt ist . wurde zwar hir kaum so richtig gefragt aber in anderen foren usw. Ich habe gedacht schreibe es mal hir rein wen neue user kommen sollten die das selbe problem haben können es dan hir lesen.
      1. Ganz dünne feine frauen strumpfhose ( sehr feine dünne ) ( PS. eine gute lösung der motor bekommt mehr sauerstoff als mit luftfilter )
      2. ein stück schwamm zu recht geschnitten
      3. ganz feinen draht gitter

      PS. nicht langfristige lösung man kann schon damit sehr lange fahren aber ein richtiger luftfilter wäre besser!

      Bilder kommen morgen welche rein .

      mfg
      dmx
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • ja gibt noch sehr viele sachen habe nur paar aufgeschrieben
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • ja hast recht im prinzip fast alles aber sehr zu empfehlen ist eine sehr dünne feine frauen strumpf hose als ich das getestet habe hat mich das begeister ist besser als ein luftfilter, so saugt der viel mehr sauerstoff
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • RE: luftfilter

      dmx schrieb:


      1. Ganz dünne feine frauen strumpfhose

      totaler müll, weil der gummiabrieb und feinster sand durchkommen....1 tag fahren = vergaser auseinander nehmen und alles durchpusten.
      bei manchen großen bikes geht das, allerdings befindet sich bei den pb's der vergaser ca. 20cm über den boden und saugt alles ein, wie ein staubsauger

      2. ein stück schwamm zu recht geschnitten

      die beste alternative nach dem original-luftfilter

      3. ganz feinen draht gitter

      siehe nr.1

      ein luftfilter kostet ca.15,- also was soll der geiz.....
    • RE: luftfilter

      dmx schrieb:

      was kann ich stat ein luftfilter benutzen da meiner kaputt ist . wurde zwar hir kaum so richtig gefragt aber in anderen foren usw. Ich habe gedacht schreibe es mal hir rein wen neue user kommen sollten die das selbe problem haben können es dan hir lesen.
      PS. nicht langfristige lösung man kann schon damit sehr lange fahren aber ein richtiger luftfilter wäre besser!


      dmx


      ganz genau@ BZMinator ! sry das ich irgendwie unhöflich werde @ racedevil lies mal zu erst was ich geschrieben habe dann schreibe eine antwort " was kann ich stat ein luftfilter benutzen da meiner kaputt ist !!

      mfg
      dmx
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • kein problem, meine antwort bleibt die gleiche zu den 3 alternativen, s.o.
      hinzufügen möchte ich nur: man kann sich auch einen als reserve zulegen, allerdings scheinen manche eher eine damenstrumopfhose dabei zu haben als etwas schaumstoff :D :D :D
      solange ich pb fahre, war glaube ich der luftfilter das einzige was mir nicht kaputtgegangen ist.....ok, es waren auch immer "marken"-filter für 15,- :thumbup:
    • lol . ja eine reserve solte man schon haben das war auch nur eine kurtzfristige lösung steht auch da !

      mfg
      dmx
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • Also ich muss mich racedevil anschließen , TOTALER Quatsch besonders die FRAUEN Stumpfhose, warum keine MÄNNER Strunpfhose ?
      Wenn der Fetzen sich löst und in den heißen Motor eingesaugt wird : Herzlichen Glückwunsch zu dem kapitalen Motorschaden.Wie kann man nur so besch...... Tips geben ?

      Und dann , es soll ja eine Notlösung sein , hast du denn immer eine FRAUEN Strumpfhose bei ?

      Mann , Mann, Mann, kauf dir bei Polo oder Louis einen ERSATZLUFTFILTER für 6,90 Euro und nehm den als RESERVE mit oder nehm deinen Freundin mit einer FRAUEN Strumpfhose ........................
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein
    • Roger50+ schrieb:

      TOTALER Quatsch besonders die FRAUEN Stumpfhose, warum keine MÄNNER Strunpfhose ?


      trägst du strapse ?

      und die "Männerstrumpfhose" ist meisten Skiunterwäsche und die ist aus Baumwolle :D

      maan das ist doch alles NUR EINE NOTLöSUNG falls man weiterfahren möchte und grad keinen "Sportluftfilter für 6,90 €" zur Hand habt. Ist jedenfalls besser als sich kleinteile in den Motor zu holen *kopfschüttel*

      mfg

      BZMinator
    • BZMinator schrieb:



      trägst du strapse ?

      und die "Männerstrumpfhose" ist meisten Skiunterwäsche und die ist aus Baumwolle :D


      lol wie geil ist das denn :D :D :D :D

      die lesen sich das garnicht RICHTIG durch was da steht ist ne notlösung sagen wir mal wetter ist schön lufftfilter kaputt hast neue bestellt ist aber noch nicht da und billst fahren also ist das ne kleine lösung ( einer der es so richtig verstanden hat ist der BZMinator :thumbup: )

      mfg
      dmx
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • Lesen kann ich gut, hab`s mal in der Schule gelernt, deshalb sehe ich auch eure ganzen Rechtschreibfehler .

      Und daß nächste mal wenn ich einen Witz mache ( Männer Strumpfhose) schreibe ich es für euch dabei Jungs, dann versteht ihr den dann auch :thumbup:
      Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roger50+ ()

    • ja rechtschreibfehler sind nicht so wichtig finde ich wen das wort nicht ganz falschgeschrieben ist und man es nicht entziffern mehr entziffern kann. ansonsten ist es ok solange man weis was da so steht .
      ja klar war das spaß das klang nur so lustig :D

      mfg
      dmx
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:
    • racedevil schrieb:

      hinzufügen möchte ich nur: man kann sich auch einen als reserve zulegen, allerdings scheinen manche eher eine damenstrumopfhose dabei zu haben als etwas schaumstoff :D :D :D
      falls das unverständlich war, hier die auflösung:

      ich weiß nicht was ihr beim fahren dabei habt, aber ich habe angefangen bei den reifen über federn, beläge, glocken bis zu den einzelnen schrauben alles doppelt und dreifach mit.....ja sogar einen luftfilter. also wenn was kaputt gehen soll ist ein ersatzteil dabei.

      und falls grad kein luftfilter zur hand, wo bekommt ihr dann die strumpfhose (egal ob männer- oder frauen-s.h.) her....ich glaube kaum dass einer von euch die damen in der umgebung nach ihrer unterwäsche fragt...... soll heißen, wenn ich daheim omas stützstrümpfe einpacken kann, dann kann ich auch direkt einen 2-ten filter oder zumindest ein mikrofon-häubchen mitnehmen.....oder sehe ich das falsch?

      dmx schrieb:

      ....es handelt sich hirbei um ein selbstgemacht luftfilter oder wen man sich kein neuen kaufen will....
      daher nochmals mein rat: kauft euch direkt 2 oder z.b. einen doppler (der kann nicht kaputt gehen) oder nimmt zumindest mikrofon-schaumstoff mit. und wenn ihr so geil auf strapse seit, dann macht das halt in gotts nahmen rein und fühlt euch sexy, für mehrtaugt der scheiß eh nicht.