c1 wk.wer hat eine bestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jungs ihr tut mir wirklich alle leid, man kann ja sammelbestellungen machen. zum bsp. 1 woche alles in eine liste eintragen lassen von den leuten die bestellen wollen, dann nochmal 1 woche bis die gelder eintreffen, oder zum bsp. ein datum festlegen wo schon alles bezahlt sein muss, aber doch nicht nach der bezahlung noch 4 wochen warten. wo sind wir denn? oder noch besser wo bestellt ihr denn? in china?

      mein gott sobald die gelder überwiesen sind, müssen nach dem stichtag die bikes alle versendet werden. wieso bestellt ihr nicht bei jemandem der die bikes auch auf lager hat?

      sorry, aber ist irgendwie nicht zu verstehen. vor allem wenn ihr euch dann noch gedanken machen müsst, wann denn endlich eure bikes antreffen. :dogeyes

      wozu sind denn die zwischenhändler oder importeure da?

      damit die bikes direkt lieferbar sind für die endkunden.

      ich finde endkunden sollten nicht wochen auf ihre bikes warten.

      kann mir auch vorstellen, warum die jungs auch nicht mehr im board rumverkehren, oder dürfen.

      und dann auch noch "modifizierungen".

      bekommt ihr die bikes jetzt auch noch alle einzeln kostenlos getunt oder was?

      totaler schwachsinn, aber sorry das musste mal raus.....
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pocketbike-funsportcenter ()

    • Immer ruhe mit den jungen Pferden und macht doch die Leute nicht verrückt!

      Jeder der da bestellt hat wusste im voraus auf was er sich einlässt.

      Und das die beiden nicht mehr im Forum unterwegs sind hat nichts mit der Sammelbestellung zu tun. Nach ein paar unstrittigkeiten hat man sich einfach voneinander getrennt.

      Das der "Sammelbestellungsthread" nicht mehr im Board ist, hat den Hintergrund das wir vom Autor aufgefordert wurden "ALLE" von ihm eröffneten Beiträge zu löschen - dem sind wir nachgekommen.

      Ich will auch hier wirklich keine neue Diskussion - warum, weshalb, wieso....

      Ausserdem wurde mehrfach versprochen das die Bikes im Januar kommen!

      Aus basta!
    • wäre trotzdem super wenn mal ein paar leute ihren "aoli" zerlegen um klarheit zu schaffen...nicht nur aus der sammelbestellung


      Ich hab zwar nicht bei dodge bestellt, aber ebenfalls sehr lange auf meine c1 gewartet ... um genau zu sein 9 wochen!!! angepriesen mit aoli motor, aber am starterdeckel stand nix von AOLI wie sonst eigendlich üblich ... na super, dachte ich ... aber dann entdeckte ich ein kleines apfel-symbol auf dem kupplungsdeckel, doch beim erstmaligen zerlegen fiel mir sonst niergends etwas auf! nachdem ich dann gestern exo's AOLI thread gelesen hab hatte ich wieder hoffnung und erneut alles zerlegt, wobei ich noch am zylinderkopf und im kupplungsgehäuse jenes apfelzeichen = AOLI entdeckt habe ... d.h. es gibt doch noch ganze AOLI Motoren ;)
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
      __________________
      Meine Bikes:
      - C1 WK mit dem mysteriösen "APPLE" Motor
      - Orion 125 ccm 4-Takt Dirtbike
    • @ broesl ich mußte ja auch fast ca 2 monate warten. hab nen aloi mit 2 kolbenringen drauf, logo auf kupplungsglocke, kupplung, kwgehäuse und pullstarter.
      zylinderkopf? müßte ich mal gucken

      hab mein bike auch von tradecompany, wo dodge und mad auch bestellt haben.
      ich war ganz zufrieden. bin mal auf eure "modifizierten" bikes gespannt.
      You rocking with the best! Dance or die!


    • Ich hab jetz wegen dem aoli logo leider noch nicht im inneren des motors nachgesehen ... ist auf dem pleuel bzw. auf der kolbeninnenseite möglicherweise auch ine aoli logo??? wenn ja muss ich da heute auch gleich nachsehen
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
      __________________
      Meine Bikes:
      - C1 WK mit dem mysteriösen "APPLE" Motor
      - Orion 125 ccm 4-Takt Dirtbike
    • nö am seilzugstarter eben nicht ... nur am kupplungsdeckel, zylinderkopf und kw-gehäuse ... bzw. nicht stehen sondern das aoli zeichen is da zu sehen
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
      __________________
      Meine Bikes:
      - C1 WK mit dem mysteriösen "APPLE" Motor
      - Orion 125 ccm 4-Takt Dirtbike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BroesL ()

    • jo bin aber jetz in der arbeit ... aber heute abend mach ich eins ... da is überall der apfel drauf welcher laut seikon ja das aoli zeichen sein soll ;)
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
      __________________
      Meine Bikes:
      - C1 WK mit dem mysteriösen "APPLE" Motor
      - Orion 125 ccm 4-Takt Dirtbike
    • es war doch jedem klar,das wir die bikes im januar bekommen.mir selber auch,logisch.war die rede von KW3-4.also alles tutti.das eventuell was mit weihnachten geht oder ende dez.hat dodge nie gesagt,sondern wurde von einem forumuser selber ins gespräch gebracht der sich das einredete.ich hab volles vertrauen,und mach mir keine sorgen.gruss DR.ROSSI
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
    • Original von ronnie
      ich bin echt mal gespannt auf die beste c1 aller zeiten,oder vieleicht doch nur eine mogelpackung??? ?( wurde an ihr etwa auch gespart,und nur hochwertige label angebracht??

      ein schelm wer böses denk
      VERMUTUNG: Der AOLI Beschiss

      das war klar, dass da wieder so n Spruch von nem Alutec-Verliebten und Dodge-Gebannten kommt :D
      Warten wir es ab. Danach sind wir schlauer.
      Ende Januar hab ich auch noch im Hirn hängen. Da ahben wir noch 2 Monate zum schrauben und dann gehts ab auf den Ring 8)

      EDIT:
      @PBFSC:
      nenne mir bitte mehr als 2 Händler in Deutschland, bei denen man seine C1 3-5 Tage nach Überweisung da hat ;)
      Ich stimme da Exo und natürlich auch Dodge zu, dass wir genau wussten, dass die Bikes erst Ende Jan06 kommen und dafür auch bestellt haben. Mir reicht das beispielsweise völlig aus und anderen sicher auch. Immer dieses Gehetze, *Klar, ich bin der Beste in Deutschland*
      Leistung zählt, keine Sprüche.

      BTT
      Danke Exo für Dein Verständnis ;)
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()

    • das war nicht so gemeint,

      wenn das alle wussten und die bikes ende jan. eintreffen ist ja alles schön und gut. wer jetzt noch die bikes genau lagernd hat weiss ich nicht 100% ich weiss nur dass ich sie hab :D

      sorry hört sich vielleicht jetzt komisch an, aber ist einfach so. dass ich der beste bin hab ich nie behauptet, ich weiss nur dass wir schnell liefern können, und die bilder von unseren bikes im internet sind exakt die bikes die wir lagernd haben, erst wenn unsere lieferung kommt mache ich nochmal bilder und stelle die dann ins netz. da gibts keine abweichungen.
      [CENTER][/CENTER]