c1 wk.wer hat eine bestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hopla, sind wir leicht gereizt?

      Ist das eine normale Reaktion eines 34 jährigen?

      Überdenke wie man mit Kritik umgehen könnte. Positive wie auch negative. Kritikfähigkeit ist wichtig. Den Umgang damit sollte und kann man erlernen.
      Persönliche Angriffe helfen dir kein Stück.

      Übrigens sage ich nicht, dass du Müll postest. So etwas masse ich mir im gegensatz zu dir nicht an. Ich meine nur, dass es am falschen Ort ist. Es geht mir um die Diskussion im allgemeinen, sicher nicht um dich. Wenn du dich gekränkt fühlst, dann teile mir das mit. Du solltest ein Alter haben, in dem das auf einer normalen Ebene möglich sein sollte.
      "Kein Mensch ist ünnütz, er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • @ DUC

      sorry wenn ich etwas überreagiert habe.

      aber so unangebracht fand ich das nicht, dass das andere forum jetzt nicht mehr öffentlich ist. und wie schon geschrieben, sind die beiden admins in diese geschichte hier involviert.
      und da in fast jedem zweiten post die rede von d und mm ist, fand ich es schon daneben, dass ausgerechnet ich "off topic" schreibe!?

      sicher bin ich kritikfähig. merkst du spätestens jetzt. aber ich konnte es in meinen 34 jahren noch niemals leiden, wenn ich ungeechtfertigt angepflaumt werde.
      und das werde ich mir jetzt nicht abgewöhnen. das durfte kein lehrer, kein ausbilder, kein freund, kein kunde und erst recht kein unbekannter aus dem internet.

      ferner habe ich dich nicht persönlich angegriffen. das würde anders aussehen.

      und jetzt lassen wir es dabei. schwamm drüber und nochmal sorry.


      gruss

      harry
    • hallo ihr beiden.


      ich kann schon verstehen, dass man angesichts dieser delikaten geschichte leicht "gereizt" ist. da stehen auf der einen seite die geschädigten (ich denke das kann man mittlerweile schon so nennen) der sammelbestellung. auf der anderen seite stehen die leute, die eben nicht dort bestellt haben. und viele dieser leute hatten die geschädigten im vorfeld hier im forum noch davor gewarnt, wurden aber schnell runter gemacht von den anderen. kann man jetzt zu den käufern sagen: selbst schuld (ist ja eigentlich auch so). aber dennoch kann ich nur allzu gut verstehen, dass die kunden extremst sauer sind. weil, nur weil sie dort bestellt haben, berechtigt das eben nicht den strauss ihnen schrottreife mühlen da hin zu knallen. der anspruch auf die "über-c1" besteht ja trotzdem.
      ich halte pyromaniacs post nicht für off-topic. hier wird über die sache diskutiert. kunden, die noch völlig im nebel stehen, erhoffen sich hier wenigstens einen kleinen hauch an informationen zu erhaschen, die sie von dem verkäufer anscheinend nicht bekommen. aber in dem minibike info forum von dodgeram und madmaster wird eben auch (mittlerweile auch schon bereits über ca 20 seiten) die selbe rege diskusion geführt. nur halt mit dem unterschied, dass dort die user direkt die möglichkeit haben fragen and dodge und mad zu stellen, weil eben diese dort admins sind. hier sind die user nur unter sich. aber dort werden vielleicht durch die präsenz der beiden zusätzliche informationen veröffentlicht, die für alle kunden evtl. extrem wichtig sein könnten. der hinweis, dass man da jetzt sogar durch die admins freigeschaltet werden muss ist doch (in meinen augen) wichtig.

      aber wegen so was sollten wir uns hier nicht streiten. dann hat der strauss noch mehr geschafft als nur die "dummen kleinen kinder" (wie er die kunden sicher sieht) abzuziehen. ich denke, es ist wichtig, dass wir (also das gesamte forum) eine starke front gegen den strauss bilden. da helfen gegenseitige schuldzuweisungen (auch ala "nur dodge und mad sind alleine schuld") nicht weiter. lasst uns einfach mit geeinten kräften gegen den strauss vorgehen. evtl ebay über den vorfall informieren, dass er dort als händler gesperrt wird. und auf jedenfall sollten wir so viele informationen (aus allen foren) zusammentragen, wie nur möglich.
      ...der Schein trügt...
    • also ich habe jetzt mal wieder in den thread reingeschaut und kann nur sagen das es sich bei den Bikes
      um die allerbilligsten aller C1sen (Rocketbikes) Handelt, ich habe mittlerweile sehr gute Beziehungen zu einen Händler der selber in China war und der hat mir erstmal erzählt was da wirklich abgeht..
      es gibt ca. 100 Firmen die C1sen das schweißen, davon gibtet ca. 5 Firmen die noch den richtigen Blata Nachbau brutzeln, allerdings mit einigen nicht negativen Neuerungen bauen.
      der rest der Firmen Kopiert die nachbauten und zwar einer von den anderen,
      so das die Bikes immer schlechter werden, das ist ähnlich wie stille Post einer sagt was und zum Schluss kommt nur noch schice raus...
      die guten großen Firmen sortieren tatsächlich noch rahmen aus die schlecht geschweißt sind die anderen batschen alles zusammen was nur geht, egal Hauptsache der Rahmen hält den Transport aus.

      was ich damit sagen wollte ist, das diese bikes definitiv zu den billigsten und schlechtesten gehören die ich gesehen habe.
      und das macht auch kein Metall Bremshebel wieder gut.

      Und ja die Bikes wurden damals in den Sammelthread groß mit Aoli Motor angepriesen
      ich habe mich da noch drüber ausgelassen, keine wollte auf mich hören,
      aber dagegen kann man leider nichts mehr machen.

      am besten, gebt ihr die Bikes zurück und lasst euch das Geld auszahlen es gibt hier mehr als genug zeugen..

      noch ein kleiner Tipp an die Admins und Mods.
      wir haben einen extra Mülleimer bei uns eingebaut nur sichtbar für Mods und Admins eingerichtet,
      da schieben wir alle threads rein die nicht gebraucht werden, so hat man immer noch eine kleine Sicherheit..
    • jetzt mal ne ganz blöde frage:

      ich habe damals, bei der easy2buy...geschichte folgendes initiiert:
      ich habe mir von allen mitkäufern die adressen geben lassen.
      und das wort, dass die anwaltgebühren aufgeteilt werden.
      ich wäre stellvertretend für alle zum anwalt gegangen und hätte eine sammelklage eingereicht. die kosten hätten wir uns geteilt.
      glücklicherweise waren unsere C1en in vergleichsweise TOP-zustand, und sie wurden auch tatsächlich wie beschrieben ausgeliefert. Ja, auch zusammengebaut, mit funktionierendem gaszug, vollständigen bremsen usw...

      ABER hier läuft ja absolut überhaupt nix rund!!

      also warum bringt niemand von euch die courage auf, alle geschädigten zusammenzusuchen und stellvertretend zum anwalt zu gehen???
      bei soviel leuten kann es sich doch nur um einen relativ kleinen betrag pro person handeln!! und das sollte allein schon die sache wert sein, dem strauss eins reinzuwürgen, an dem er entweder lange kaut, oder eben erstickt.

      kommt doch endlich mal einer in die puschen und ergreift initiative!!!!!!!
    • Original von pyromaniacalso warum bringt niemand von euch die courage auf, alle geschädigten zusammenzusuchen und stellvertretend zum anwalt zu gehen???
      bei soviel leuten kann es sich doch nur um einen relativ kleinen betrag pro person handeln!! und das sollte allein schon die sache wert sein, dem strauss eins reinzuwürgen, an dem er entweder lange kaut, oder eben erstickt.

      kommt doch endlich mal einer in die puschen und ergreift initiative!!!!!!!


      :gut: :gut: :dafuer:

      Das war der Gedanke bei meinen letzten posts. Statt immer zu reden wie doof wir waren und einen Schuldigen zu suchen, sollten wir endlich handeln! Ich denke aber, für einen Anwalt braucht es doch zuerst eine strafbare Handlung, resp. die Uneinsicht des Strauss.
      Dh. Bike zurückschicken, Geld verlangen. Wenns nicht kommt, alle gemeinsam zum Anwalt. Ich wäre jedoch sehr froh, wenn nicht ich das übernehmen muss (als Ausländer :) ). Jedes mal 300 km zum Anwalt und zurück ist bei den Spritkosten nicht gerade toll...
      In der jetztigen Situation zum Anwalt bringt doch nichts. Der kann auch nur sagen, dass wir das Geld verlangen sollen, oder nicht?
      "Kein Mensch ist ünnütz, er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen."
    • Original von pyromaniac

      also warum bringt niemand von euch die courage auf, alle geschädigten zusammenzusuchen und stellvertretend zum anwalt zu gehen???
      bei soviel leuten kann es sich doch nur um einen relativ kleinen betrag pro person handeln!! und das sollte allein schon die sache wert sein, dem strauss eins reinzuwürgen, an dem er entweder lange kaut, oder eben erstickt.

      kommt doch endlich mal einer in die puschen und ergreift initiative!!!!!!!


      Das Problem hier in D Land ist aber, dass es keine Sammelklagen wie im Land des christlichen Schwachsinns gibt.
      Sie sind schlicht nicht zulässig.
      Angloamerikanisches Recht ist hier zum Glück noch nicht gültig ;)
      Jeder einzelne muss hier seinen Anspruch in jedem einzelnen Verfahren selbst mit oder ohne Anwalt durchziehen.
      Die einzigen die soetwas "ähnliches" wie Sammelklagen kennen sind Streitgenossenschaften.

      Eine gute Erklärung gibt es hier:
      de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

      Zu der Sammelbestellung ansich sage ich mal lieber gar nichts.
      Als Seikon mir das letztes Jahr gezeigt hat mit den "Konditionen" zu der Bestellung konnte ich nur mit dem Kopf schütteln, mehr fiel mir dazu nicht ein.
      Schadenfreude ist vielleicht unangebracht, aber bei den ganzen erheblichen Vorwarnzeichen bei dieser Art von Geschäft konnte nur sowas bei rauskommen.
      Nur, vielleicht sollte man als Käufer mal ein mindestmaß an Vorsicht im täglichen Rechtsgeschäften walten lassen und einfach mal eine "Risikoanalyse" durchexerzieren.
      Dann passiert sowas nicht, oder sehr sehr selten.
      Ich gehe auch Risiken bei Ebay oder anderswo ein.
      Das sind dann aber so Sachen, wo ich sagen kann, scheiß drauf wenns schief geht, das ärgert mich zwar, tangiert mich finanziell aber nicht.

      Dieser Fall ist übrigens ziemlich einfach gelagert, da brauchts eigentlich nicht mal ein Anwalt.
      Teil zurücksenden und Geld zurückverlangen fertig.
      Keine Diskussion nix hinhalten lassen,
      Zahlungsziel befristen und bei verstreichen Mahnbescheid beantragen.
      So würde ich persönlich das zumindestens machen.
      Die Sache ist rechtlich so "einfach" da gibts bei Widerspruch seitens des Herrn S. zum Mahnbescheid in der Regel sogar nur ein schriftliches Verfahren der dann den Händler zur Zahlung verdonnert.

      Wer da etwas unbewandert ist in Rechtsdingen kann das auch ein Anwalt machen lassen.

      Hilfreich und recht einfach ist in diesen Fällen auch Mahnung-online.de

      Großes Risiko bei der Sache ist allerdings Insolvenz des Händlers. Nur, wenn der Herr S. nicht grade ne GmbH ist hängt er voll mit privater Haftung drin.
      Dann wird er die Insolvenz natürlich um jeden Preis umgehen wollen.
    • Lächerlich !! Absolut lächerlich !!
      Werdet euch mal dessen bewusst, was ihr hier teilweise für einen Müll postet.

      1. Händler die hier einen auf Helfer machen: Mischt euch nicht in Sachen ein, die euch nix angehen.

      2. Kommt mal alle wieder auf den Boden. Ihr redet hier von Betrug und übler Abzocke. Wisst ihr überhaupt was Betrug ist???? Geht mal zu nem Rechtsanwalt oder schaut einfach ins StGB was Betrug ist. Herr S. erfüllt niemals den Tatbestand des Betrugs.

      3. Die ganze Sache ist scheiße gelaufen. Aber wenn ihr, statt feige im Internet rumzusurfen, einfach mal bei Herrn S. anruft, dann wird er euch (freundlich) alles erklären und ihr werdet euer Geld zurück bekommen. Natürlich ist das Recht auf eurer Seite. Ihr könnt innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Ware vom Vertrag zurücktreten und euer Geld zurück verlangen.

      4. Ich ärger mich im Nachhinein auch darüber, dass ich an der Sammelbestellung teilgenommen habe. Aber nicht weil ich auf nen Händler reingefallen bin, sondern weil es einfach scheiße gelaufen ist.
      Werdet euch mal darüber klar, dass vielleicht auch jemand Anderes an dem Müll schuld sein kann.
      Wie auch immer es im Endeffekt für uns ausgegangen ist, so sollte man doch mal die Emotionen zurückschrauben uns als Erwachsener an die Sache herangehen.

      5. Jeder der an der Sammelbestellung teilgenommen hat und ein defektes Bike bekommen hat, kann seine Rechte nutzen und wird sein Geld bekommen. Ein Anruf bei Herrn S. und eine Email mit dem Rücktritt vom Vertrag reicht aus und schon seid ihr fertig mit der ganzen Sache. (Vorausgesetzt ihr schickt das Bike zurück)

      6. Dodgeram und MadMaster(?Oder wer auch immer) haben nichts mit der Sache zu tun.
      Vielleicht haben die uns gesagt, dass wir die Bikes dort günstig bekommen und alles wunderbar ist, aber ihr seid doch alle so professionell und rechtlich korrekt. Also sollte euch auch klar sein, dass ihr gegenüber diesen Personen keine Ansprüche habt. Also kann es euch auch vollkommen egal sein, wie die über die ganze Sache denken. Ihr seid mit denen keinen Vertrag eingegangen also habt ihr auch keine Ansprüche gegenüber denen. So ist das Recht nunmal.

      7. Auch ich war sauer, dass die Ware nicht gekommen ist, aber deswegen verbreite ich noch lange nicht Horrorscenarien hier im Forum. Ich denke nicht, dass Herr S. in Insolvenz geht, weil er euch damit schaden kann. Er klagt gegen die Speditionsfirma und die ganzen Unterlagen stehen zur Einsicht zur Verfügung. Wenn also Händler (Von denen bewiesen werden kann, dass sie selbst ihren Pflichten nicht nachkommen) hier Vorschläge machen, was zu tun ist, dann ist das lächerlich und dreist. Jeder hier im Forum sollte alt genug sein, seine Rechte in Anspruch zu nehmen und ist nicht auf Hilfe von "Internetusern" angewiesen. Es hieß hier eine verlorene B/L oder Bill of Loading oder wie das Ding heißt kann nicht ersetzt werden - und schaut mal her, sie war verloren (kann bewiesen werden) und ist doch neu ausgestellt worden (kann auch bewiesen werden - und sonst hätte ja niemand sein bike bekommen). Oh welch ein Wunder. Kann mir das jemand erklären der hier gepostet hat, dass dieses Dokument nicht ersetzt werden kann????

      8. Also hört nicht auf den Müll den euch viele einreden wollen, weil ihr bei der Konkurenz bestellt habt. Jeder hat seine Rechte und wenn er sie nicht kennt, kann er sie leicht erfragen.


      Auch wenn ich in Sachen Minibike ein Anfänger bin, so habe ich doch gelernt, dass dieses Forum alles andere als neutral und unabhängig ist. Auch wenn das andere Forum vielleicht ebenfalls nicht neutral ist, so sind die meisten hier kein Stück besser.
      Kluge Ratschläge geben kann jeder, doch manchmal sollte man erst nachdenken, bevor man schreibt. Ein falscher Rechtsbeistand ist strafbar. Und hier von Betrug zu sprechen kann schnell in die Hose gehen. Ich werde aus meiner Bestellung meine Lehren ziehen. Was die anderen machen ist mir egal, doch gebe ich gerne den Rat sich zurückzuhalten, wenn man nicht 100% weiß wovon man redet.
      Ich wünsche allen eine gute Nacht und hoffe ihr bekommt euer Geld zurück.
      Grüße,
      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiscoRpion ()

    • Original von DiscoRpion
      Kluge Ratschläge geben kann jeder, doch manchmal sollte man erst nachdenken, bevor man schreibt.


      Hallo Olli,

      genau deiesen Satzt beziehe ich jetzt mal auf dich! Lesen - Denken - Posten! ;)

      zu 1.) Da von Herrn S. KEINE Information an seine Kunden rübergekommen ist, haben einge Händler die mit dem "Ablauf" vertraut sind wichtige Informationen gegeben. Zugegeben der eine mehr, der andere weniger Informative! ;)

      zu 2.) Zum Thema Betrug: Da sich der Liefertermin immer wieder verschoben hatte OHNE das irgendeine Nachricht kam, lag der Verdacht eines Betrugs sehr nahe! Oder wie würdest du das Bezeichnen wenn man etwas bezahlt und die Ware niemals ankommt?

      zu 3.) Das Märchenbuch der Gebrüder Grimm kennen wir ja bereits (wurde übrigens vor einiger Zeit verfilmmt in einer leicht abgeänderten Form :D). Natürlich kannst du Anspruch von deinem Vertragsrücktritt machen, das ist so im Fernabsatzgesetz geregelt. Wenn du dir die Beiträge durchgelesen hättest, würdest du wissen das dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde ;)

      zu 4.) Du hast wie alle anderen auch unser volles Mitgefühl, andererseits wurden alle Warnungen im Vorfeld ignoriert. Wer denn letztendlich Schuld hatte.. naja, da wird sich jeder so seine Gedanken machen...
      Ich gebe dir nur mal einen Tipp ;) Vorne am AGB ist ein Aufkleber von der Produktionswoche (Info hab ich von Neumi). Da steht mitte Januar drauf... Da sollten die Bikes doch schon lange unterwegs sein! Meines wissens wurde aber KEINER darüber Informiert das sich die Bikes verspäten! Ausserdem hies es doch das die erste Lieferung im Dezember ankommen sollte.... oder hast du das schon vergessen?

      zu 5.) Diesen Punkt ist nichts hinzuzufügen, ausser... Die Sache ist erledigt wenn ihr euer Geld wieder habt (KEINE UNTERSTELLUNG SONDERN EINE FESTSTELLUNG)

      zu 6.) Ich weis jetzt nicht wo du deine Infos her bekommst, aber sie sind schlichtweg falsch! Von Dodgeram wurde der Thread zur Sammelbestellung eröffnet und eigens geschriebene Informationen über ein Bike verbreitet das es noch nicht einmal gegeben hat. Dogeram und mad-master stellten Bilder und Informationsmaterial zur Verfügung die einen dritten eine Teilnahme bei der Sammelbestellung über eine gmx Mailadresser ermöglichten. Somit ist der "Tatbestand" eines Vermittlers erfüllt, egal ob Provisionszahlungen gelaufen sind oder nicht!

      zu 7.) Zm Thema B/L... naja, dann Beweise es doch mal wenn du es schon so anpreisst, mehr will ich da gar nicht wissen :D Das Thema wurde auch schon mehr als einmal behandelt!

      zu 8.) Es ist nicht jeder so Dumm und glaubt den Mist den ein gewisser Händler verzapft ;)

      zum Allgemeinen

      Schön das du jetzt deine Ansicht oder Lehre aus deinem Deal niedergeschrieben hast.

      Im Gegensatzt zu dir sind warscheinlich die meisten etwas anderer Meinung, aber für die spreche ich nicht!

      Wie du über die ganze Sache positiv denkst ist mir schleierhaft, aber egal - jeder hat das recht auf seine eigene Meinung und das ist gut so!

      Aber fassen wir doch mal zusammen:

      - Kein direktes Auftreten des "Händlers"
      - Einleitung einer Sammelbestellung durch dritte
      - versprochene Modifikationen die rechtlich nirgens erwähnt worden sind
      - Kein Informationsfluss seitens eines Händlers
      - mehrfach verschobener Liefertermin (Wartezeit ca 4 Monate)
      - Drohung seitens des Händlers mit Anwalt
      - Mangelhafte Ware

      Bist du mit dem Ablauf/Geschehnissen wirklich zufrieden?


      Wie du das Board siehst ist mir eigentlich egal!
      Auf jedenfall editiere ich nichts raus, nur damit du mit gewissen Threads zufrieden bist! Auch der Zugang wird keinen versperrt und alles bleibt öffentlich!

      Auch verstehe ich deine Aussage von neutral und unabhängig nicht ?(
      Wir sind von keinen abhängig!
      Wir geben jeden die Möglichkeit sich hier zu äussern, und ein recht auf freie Meinung hat das Team auch! Und abhängig, keine Ahnung wie du das meinst? Wir sind von keinen gesponser, deshalb siehst du hier auch keine Werbung oder Banner ;)

      Übrigens, wir drohen nicht mit Anwalt :D

      Ich hoffe ich habe dir jetzt die meisten Fragen beantwortet, wenn ich was vergessen habe tut es mir leid, schreib einfach wenn du noch was wissen willst.

      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Hallo zusammen,
      ich möchte auch mal was zu der ganzen Geschichte schreiben.
      Die Bilder die hier veröffentlicht wurden sind von mir. Ich hatte scheinbar als erstes die C1 der Sammelbestellung geliefert bekommen.
      Das die C1 nichts ist steht ausser Frage und deswegen geht die auch umgehend zurück. Bis mitte/ende nächster Woche wurde mir eine andere C1 zugesichert. Ich werde da am Ball bleiben und am Dienstag genau wie am letzten Donnerstag als das Bike geliefert worden ist anrufen. Das Thema Telefon sollten wir nicht ausser acht lassen. So kann man wirklich deutlich besser über aufgetretene Probleme sprechen. Mails sind ab einer gewissen Situation nicht mehr angebracht. Ist nun einmal so. Fakt ist auch, das ich Herrn S. am Telefon gesagt habe das er von mir noch eine Chance bekommt das Bike gegen ein anderes (entprechend gutes!) zu tauschen. Ja, die ganze Sache ist wirklich nicht schön gelaufen. Das immer geschrieben wird so eine Lieferzeit ist unglaublich usw.... ist ja auch richtig. Aber bitte vergesst nicht, das es von Anfang an klar war, das die Bikes nicht vor Ende Januar geliefert wurden. Ich war in der anfangsphase meiner PB "Kariere" und bin eben etwas unbeleckt an die ganze Sache rangegangen. Gelernt haben alle aus der Geschichte. leider ist so, wasich aus den vielen Zeilen hier lese, das vermutlich diverse Leute mit anderen einfach ein "online" oder persönliches Problem haben und deswegen gerne "Salz" in die Wunde gestreut wird. Unterm Strich sieht aber doch so aus, das anschuldigungen und "böse" Worte keinem weiterhelfen. Alt genug sind die meisten doch hier alle !
      Mein Fazit, den ich aus der Geschichte gezogen habe, ist folgender:
      Zukünftig nur noch Ware gegen Geld ! besser sogar noch persönlich Abholung. Ende. Ich will mit diesem Posting keinen in Schutz nehmen aber finde das wir alle langsam wieder auf den Boden zurückkommen sollten. Die Anwaltssache und alles mögliche ist fein, wirklich. Schön das viele sich auch so gut auskennen um Gesetzespassagen hier reinkopieren zu können. Die Realität der deuitschen Rechtsprechung sieht da aber manchmal ein bisschen anders aus. Leider !
      Fakt ist das ich schon mit meinem Anwalt geredet habe. Es ist nunmal so, wenn man das "Fernabsatzgesetz" mal weg lässt, das die 4 Wochen Lieferverzug bei einer angekündigten 3 Monatigen Lieferzeit leider noch im "Rahmen" liegen, Ich bin darüber nicht erfreut, keine Frage. War aber sehr überrascht über das angenehme Telefonat mit Herrn S. Der mir eben einen Austausch innerhalb einer Woche vorschlug. Fehler haben beide Seiten und alle beteiligten gemacht. Aber es wird Zeit sich zu beruhigen und zu sehen was unterm Strich dabei rumkommt. Wilde Spekulationen nützen jetzt nichts.
      Ich werde sobald es Neuigkeiten gibt entsprechend berichten und bis dahin lohnt es sich nicht weiter darüber einen Kopf zu machen ;)
      cu
      YF

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
    • Danke für die Info, das sehe ich genauso wie du!

      Bin dir auch dankbar das du uns auf dem laufenden hältst!

      LG

      Roland

      EDIT: Ich persönlich glaube natürlich auch nicht das die Sache absichtlich so eingefädelt wurde, das ist auch Quatsch! Dodge und MAd haben sich das auch anders vorgestellt, keine Frage!
      Mit einem "persönlichen Problem" weis ich jetzt auch nicht wem du damit ansprechen willst, ich kann dir nur sagen das ich mit Dodgeram nach wie vor in Kontakt stehe und wir Infos austauschen - in meinen Augen "KEIN angereiztes Verhältniss" oder so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Dich habe ich auch nicht gemeint.
      Denke wenn die Leute ehrlich mit sich sind, dann wissen die entsprechenden wer gemeint ist.

      Wir warten jetzt ab uns gucken ob wir bis ende nächster Woche entsprechend gute Bikes geliefert bekommen.
      Sobald ich mehr weiss, werde ich berichten, das ist allenmal besser als wild zu spekulieren.

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
    • Und ja die Bikes wurden damals in den Sammelthread groß mit Aoli Motor angepriesen
      ich habe mich da noch drüber ausgelassen, keine wollte auf mich hören



      und wieder einer mehr der genau weiß das die bikes mit aoli motor geworben wurden...aber würd ja jetz von den "vermittlern" abgestritten :rolleyes: alle die sich noch daran erinnern und fragen stellen in ihrem board,werden ja komentartlos gelöscht...weil unangenehme fragen unerwünscht sind,also einfach löschen,den fragenden user bannen,und das board der öffentlichkeit unzugänglich machen....damit zieht der "vermittler" sich den hals aus der schlinge.
      in meinem auge eine scheiß nummer,und riesen verarche...




      Denke wenn die Leute ehrlich mit sich sind, dann wissen die entsprechenden wer gemeint ist


      jop,weiß wer gemeint ist,und is auch kein geheimnis mit unserem problem! aber das ist wurst,weil das ja nix mit der sache im moment zu tun hat...ich war sachlich geblieben,nur in seinen augen war ich natürlich ein hetzer und wurde gebannt...spricht für seine unkompetenz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()