c1 wk.wer hat eine bestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Duc

      Ist das jetzt das Bike auf das Ihr so lange gewartet habt? So rein aus "gwunder" was habt ihr den dafür hingeblättert?

      Ich habe übrigens eine Modifikation entdeckt, ich habe noch kein Chinabike gesehen bei dem die Schweissnähte abgeflext wurden.

      Sorry, soll nur ein Scherz sein will mich wirklich nicht über Euer Uebel lustig machen.
      [CENTER]----------------------------------------------
      Lieber Fernsehschlaf als radioaktiv.
      ----------------------------------------------[/CENTER]
    • sers leutz meine is gestern gekommen hab sie mal zerlegt bis ins detail und folgendes is mir aufgefallen ansonsten finde ich das bike gut die Schweißnähte sind doch durchaus gut und das mit der Flachpressausführung der Radaufnahme wussten wir doch vorher ausserdem finde ich die garnicht so übel. werde mal sehen was ich mit Hr. S. noch so aushandeln kann aber ich werd das bike behalten keine lust auf weiteren ärger und abgesehen davon sind die konkurrenzbikes auch nicht einwandfrei jedes hat hier und da seine macken und mal ehrlich jungs wer von euch gurkt denn original durch die gegend, das teilch wird doch sowieso zerlegt und gepimpt neu aufgebaut das is doch gerade racen...also kopf hoch jungs und race on

      vermutlich Transportschäden:
      - die Bowdenzug-Einstellschraube am Bremshebel gebrochen
      - die Bowdenzug-Einstellschraube am Gasgriff gebrochen
      - Ca. 5cm langer Einriss am unteren Ende der Verkleidung aufgrund zu festgezogener Schraube und / oder Transportbelastung

      Teile sind nicht mitgeliefert worden:
      - es sind keine Aufkleber mitgeliefert worden
      - die Verbindungsstange zwischen den Fußrasten ist nicht mitgeliefert worden
      - Montageständer fehlt
      - Zwei Schlauchschellen fehlen

      verbaute Teile entsprechen nicht der bestellten Ausführung:
      - es sind keine Wavebremsscheiben verbaut sondern die normalen
      - es ist kein Aoli- Motor verbaut

      falsch verbaute Teile:
      - der Lenkeinschlag ist gleich NULL, so ist kein Lenken / Fahren möglich, da die Lenkeraufnahmen direkt an den Ausgleichsbehälter stoßen
      - Gaszug am Vergaser kann nur in schräglage des Vergasers montiert werden, da er sonst stark am Auspuff anstößt
      - Loch für Standgas nicht ordentlich gebohrt
    • @mölly66

      Hier schon mal der Mängelbericht über die beste c1 :D
      Nicht aus der Sammelbestellung , aber wohl aus dem
      gleichen Container :D :D

      gruß
      tom

      Mängelliste : C 1 WK über Ebay ersteigert . Lieferdatum 13.03.06


      Schäden :



      1. Frontverkleidung an beiden oberen Haltepunkten der Verkleidungsscheibe gerissen .

      2. Linker Lenkergriff gerissen .

      3. Linke Fußraste nach oben verbogen .

      4. Ausgleichsbehälter abgerissen und Ausgleichsbehälterdeckel eingerissen .

      5. Riss in der Heckverkleidung .

      6. Linker unterer Kühlerschlauch eingerissen und fehlende Schlauchschellen .

      7. Hinterradbremse durch Bremshalterung blockiert ( klemmt die Bremsscheibe ein ).


      weitere Mängel :


      8. Frontverkleidung passt nicht : Gabelbrücken stoßen beim Lenken an .

      9. Gaszugführung stößt an Auspuff .

      10. Falsche Bremsscheiben .

      11. Metallfußrasten passen nicht ( Schraube zu dick ) .

      12. Angeblich vergrößerter Vergaser ( 18,5 ) hat aber ( 15,0 ) .

      13. Radaufnahme an der Schwinge hinten in Flachpressausführung .

      14. Loser Benzinfilter und fehlende Schlauchschelle .

      15. Abgelöstes Sitzpolster .

      16. Kratzer an mehreren Stellen ( Verkleidung ) .



      Keine Modifizierungen 2006 festgestellt , im Gegenteil, das ist daß schlechteste Bike

      das ich je gesehen habe !! Bin Besitzer von 3 Pocketbikes aus China .
      [CENTER]




      Homepage X-Pocketbike Team[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom62 ()

    • werd meine auch zerlegen,lackieren und etwas modifizieren.
      behalten tu ich das miststück auch.hab jetzt gelernt daraus.das war das 1.mal das ich so gevöggelt wurde.und mit sicherheit das letzte mal.
      he ihr da draussen.sollte einer ein bike im ROSSI design bekommen,das wäre dann meine.!!!!!nur zur info.
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DR.ROSSI ()

    • Irgendwie wird es immer klarer was hier passiert ist...die haben einfach von verschiedenen Herstellern Ausschussware eingekauft und haben das dann irgendwie zusammengehauen, nach dem Motto "Hauptsache es sieht nach C1 aus"
      Anders lässt sich das nicht erklären, da das selbst für die China-Männer ein scheiß Qualität ist.
      Der Preis ist so und so nicht mehr gerechtfertigt, 150€ wären dafür noch zuviel.
      Seht nur zu, dass ihr die Dinger wieder losbekommt. Innerhalb von 14 Tagen MUSS der Händler die Bikes zurücknehmen ohne Angabe von Gründen. Soweit ich weiß muss er sogar für den Versand aufkommen (zumindest war es bei mehreren Sachen die ich mal zurückgeschickt hab so).
      Damit keine Verwirrung aufkommt, das ist nur eine Vermutung von mir, allerdings liegt es schon sehr nahe, dass es wirklich so gelaufen ist.
    • Original von XsawtoothX
      Irgendwie wird es immer klarer was hier passiert ist...die haben einfach von verschiedenen Herstellern Ausschussware eingekauft und haben das dann irgendwie zusammengehauen, nach dem Motto "Hauptsache es sieht nach C1 aus"
      Anders lässt sich das nicht erklären, da das selbst für die China-Männer ein scheiß Qualität ist.
      Der Preis ist so und so nicht mehr gerechtfertigt, 150€ wären dafür noch zuviel.
      Seht nur zu, dass ihr die Dinger wieder losbekommt. Innerhalb von 14 Tagen MUSS der Händler die Bikes zurücknehmen ohne Angabe von Gründen. Soweit ich weiß muss er sogar für den Versand aufkommen (zumindest war es bei mehreren Sachen die ich mal zurückgeschickt hab so).
      Damit keine Verwirrung aufkommt, das ist nur eine Vermutung von mir, allerdings liegt es schon sehr nahe, dass es wirklich so gelaufen ist.



      kann dir nur zu 100% zustimmen
    • jetzt mal ohne scheiss.ich kann das bike zurückschicken,und er muss es annehmen???ohne gründe.und was mach ich,wenn ich keine kohle mehr sehe von dem???dann ist das bike weg und das geld.
      hab ja angerufen,und wollt meine kohle,geht aber nicht hat der gesagt.
      und da wollen manche sagen,das ihr euer geld zurückbekommt????
      jungs des glaub ich wirklich nicht,das ihr das geld bekommt.würds ja auch gerne machen.
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DR.ROSSI ()

    • Original von DR.ROSSI
      jetzt mal ohne scheiss.ich kann das bike zurückschicken,und er muss es annehmen???ohne gründe.und was mach ich,wenn ich keine kohle mehr sehe von dem???dann ist das bike weg und das geld.
      hab ja angerufen,und wollt meine kohle,geht aber nicht hat der gesagt.
      und da wollen manche sagen,das ihr euer geld zurückbekommt????
      jungs des glaub ich wirklich nicht,das ihr das geld bekommt.würds ja auch gerne machen.


      Das wäre dann Betrug, mit allen Konsequenzen. Ich schicks garantiert zurück. Ist bereits verpackt. Suche jedoch noch einen günstigen Versand.
      "Kein Mensch ist ünnütz, er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen."
    • Original von Duc
      Original von DR.ROSSI
      jetzt mal ohne scheiss.ich kann das bike zurückschicken,und er muss es annehmen???ohne gründe.und was mach ich,wenn ich keine kohle mehr sehe von dem???dann ist das bike weg und das geld.
      hab ja angerufen,und wollt meine kohle,geht aber nicht hat der gesagt.
      und da wollen manche sagen,das ihr euer geld zurückbekommt????
      jungs des glaub ich wirklich nicht,das ihr das geld bekommt.würds ja auch gerne machen.


      Post per e-Packet, knappe 10 euro!

      Das wäre dann Betrug, mit allen Konsequenzen. Ich schicks garantiert zurück. Ist bereits verpackt. Suche jedoch noch einen günstigen Versand.