c1 wk.wer hat eine bestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Neumi46
      bieten mittlerweile viele an. Wo ist Dein Problem, dass Du beleidigt spielst, weil Du gebannt wurdest. In so einem Thread sollte man doch schon eher sachlich und neutral bleiben, Ronny ...



      ööö,habe nur auf eine frage geantwortet der her ;) und wer glaubt bitte das er zb nach 4monmaten nen neuenm zylinder bekommt beim motorschaden..





      thema bannen...ja klar,bin voll beleidigt das ich nicht mehr im tollen leeren forum bin ;) die wenigen beiträge die da sind werden wieso von admin editiert..da war erst letzten wieder so ne aktion mit nem mod...aber wurst,is hier nicht da thema 8)
    • was meinst du was mir kommt, wenn ich deine ton art hier mitbekomme. musst es ja nicht lesen. wofür ist denn das forum da? jeder kann hier schreiben was er denkt und was er wissen will.

      wartest wohl auch vergeblich auf dein bike und weisst nicht mehr wo lang...

      ohh man, macht doch was ihr für richtig hält.

      und pass ein wenig auf dein ton auf @ricky
      [CENTER][/CENTER]
    • Jetzt beruhigt euch mal wieder - und das gilt für alle!!!

      Wenn die Bikes noch nicht da sind, werden sie schon noch kommen!

      mad-master bestätigte mehrfach das die Bikes im Januar sicher ausgeliefert werden! Wenns ein paar Tage länger dauert ist bei dem Wetter auch kein Problem ;)

      Leider wurde es nichts mit der angekündigten Teillieferung im Dezember aber die Käufer wussten ja auf was sie sich einlassen und es wurde schließlich keiner gezwungen da mit zu machen ;)

      Also nochmal, bitte keine Sticheleien onder sonstige blöden Kommentare!

      Ich frage hier nur interessenshalber nach ob die Bikes schon geleifert wurden/werden, da micht die Qualität des Bikes interessiert - sowie die Modifikationen und die Schweissnähte.

      Die Modifikationen sollen ja ähnlich oder sogar gleich (da angeblich selber Hersteller) mit den Bikes von Preiswert&Gut sein die ab Februar verfügbar sein sollten -> Preiswert & Gut RZ Rocketbike mit Wasserkühlung

      Mir geht es nur um die Umsetztung, wie und ob das gemacht wurde. Deshalb bin ich auf die Pic´s scharf ;)...

      LG

      ExOdUs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Die Modifikationen sollen ja ähnlich oder sogar gleich (da angeblich selber Hersteller) mit den Bikes von Preiswert&Gut sein die ab Februar verfügbar sein sollten -> Preiswert & Gut RZ Rocketbike mit Wasserkühlung



      die sehen aber verdammt gut verarbeitet aus,die details stmmen schonmal würde ich sagen...gibt es also doch noch qualitätiv hochwertige c1sen...
    • Original von pocketbike-funsportcenter
      hab ich was verpasst, ich wollte nichts schlecht reden, sondern nur helfen, damit keiner auf die nase fällt.

      nix für ungut, aber aufgrund deines händler-status solltest du auf derartige "hilfe" vielleicht besser verzichten. es mag ja durchaus nett und ohne eigennutz gemeint sein, aber es kommt halt zwangsläufig etwas anders rüber...
      im allgemeinen geschäftsleben äußert man sich nie, nie, nie, zum geschäftsgebaren der konkurrenz. einzige ausnahme: versicherungen, und pocketbike-händler.

      r
    • habe gerade was im anderen forum gelesen,von dogderam...wollte euch nur informieren,und keine unruhe verbreiten!

      Habe gerade mit dem Händler telefoniert.
      Die Lieferung verzögert sich um ca 14Tage...........

      Finde ich nicht so geil, aber man kann es ja nicht ändern!

      Also neuer Liefertermin ist der 15.02.06 !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronnie ()

    • Servus leutz,
      darf man verlinken ?!
      minibike-info.de/forum/viewtopic.php?t=181
      ansonsten hier mein Post von dort :)


      so ein Riesenscheiss..ehrlich gesagt hab ich schon fast mit sowas gerechnet, weil wenn der Liefertermin ohnehin erstmal so lange entfernt ist kann man leicht sagen die zwei wochen hin oder her...ABER wennst ein bike in 14 Tagen bekommen sollst und da sollen nochmal 14 drauf dann sieht das schon ganz anders aus..
      Wie auch immer eins ist klar sowas mach ich nicht mehr mit, nur noch kurze Lieferzeiten und da verzögerts sich maximal a bisserl.
      @Dodgeram und Mad-Master, was will man mehr machen als sich auf die Aussagen verlassen, da könnt ihr nix zu...
      @Unser Dealer, dito, glaube ehrlich gesagt nicht dass er da was verbockt hat..den ruft auch nur einer an und sagt ätsch bla bla Verspätung und dann musst du das deinen kunden erklären und den ganzen Ärger einstecken.
      Das sind ja wie üblich die dämlichsten und ärgerlichsten Probleme im Leben bei denen du keinem unmittelbar greifbaren die Schuld geben kannst, ähnlich wie bei Politikern , und wennste einen in die Finger bekommen würdest hilft alles auch nicht weil die Bikes einfach noch nicht da sind.
      Naja wie auch immer nu müssen wir da durch, wenigstens ist keiner alleine "auf die Schnauze" gefallen und wir leiden gemeinsam
      Also wenn wir in Betracht ziehen die Kohle zurückzufordern, vorher bla terminfristsetzung etc etc..dann sollten wir uns abstimmen und an einem Strang ziehen, das ist das einzige was uns noch als Ass im ärmel bleibt, die masse machts.

      Alsdann haltet durch, ich weis zwar noch nicht wie ich meinen Frust kompensieren soll aber irgendwie muss es ja...Definitiv is aber Krieg angesagt wenn DER Termin nicht gehalten wird.

      PS: bitte gebt doch noch ein paar Angaben über Verbesserungen an dem Bike, weil diese Verbesserungen klingen irgendwie nicht "spezifisch" für unsere Sammelbestellung weil andere Händler genau das gleiche auch anbieten ?!?
      ich verbleibe mit
    • Hi,

      nicht ärgern nur wundern ;)

      Hatte gestern mit Dodge Kontakt und hatte ihn den Tipp wegen einer schriftlichen Nachfristsetztung des genannten Liefertermins gegeben, ansonsten schauts rechtlich nicht wirklich so gut aus, aber ihr hab ja einen "spezialisten" unter euch - der kann dir bestimmt mehr dazu sagen!

      Wie weiter oben schon beschrieben sind die "angeblichen Modifikationen" die selben wie vom Preiswert und Gut -> Preiswert & Gut RZ Rocketbike mit Wasserkühlung
      da sie ja nach meinen Wissensstand den selben "Vorlieferanten" haben.

      Ich hoffe das die Modifikationen auch umgesetzt wurden und nicht das ihr eine "standart C1 bekommt, denn dann währe der Preis und die Lieferzeit keinesfalls gerechtfertigt. <-- KEINE PANIKMACHE, abwarten!!!

      Trotzdem hoffe ich das ihr euere Bikes die nächsten 14 Tage bekommt, damit sich die ganze Sache wieder beruhigt!

      LG

      ExOdUs
    • hatte gestern auch mal mit Dodge gemailt. Da können wie oben schon gesagt alle 3 nix für, wenn die Reiskönige keinen Bock haben und erstmal Neujahr feiern. Wollte dem Herrn Strauss gestern auch ne Mail schreiben, habe glücklicherweise vorher die Beiträge auf Dodge `Seite gelesen. Wenn der Termin wieder nicht eingehalten werden kann müssen wir uns was einfallen lassen, dann muss der Händler mit rechtl. Schritten gegen die Chinesen vorgehen.
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • @ronnie,

      da muss ich dir leider recht geben, langsam wird lächerlich!

      Die Sammelbestellung ging doch Ende Oktober bzw. Anfang November los wenn ich mich nicht irre. Dann war doch eine Teillieferung für Dezember geplant, die nicht erfolgte und der 100%ig zugesagte Liefertermin ist jetzt auch verstrichen.
      Dann kam Ende letzter Woche ein Nachtermin von 2 Wochen und heute sind es 3 :D Langsam wird das ganze unseriös.

      Das soll keine Hetzkampangne werden, das sind leider nur die die Fakten!


      LG

      ExOdUs

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • also von 3 wochen steht da doch nix oder hab ich da was überlesen?? Es wurde doch gesagt das diese mitte Februar also am 15 dort ankommen und dann sofort versendet werden oder? ok ok schön ist das nicht da sind wir uns einig aber nun ja wann kommt denn heutzutage noch was pünktlich wenn man was bestellt.....
      na ja hoffe und denke das alles klar geht nur geduld und ist ja auch irgendwie ein gutes Zeichen das man noch mit dem Händler telefonieren kann.... so denn
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Ich darf auch schon langsam net mehr dran denken. Ich glaub zwar schon noch dran, dass die Bikes kommen, aber langsam kann ich net mehr warten.Mit Ende Januar hätt ich überhaupt kein Problem gehabt, aber langsam regen mich die China-Männer und Kinder von Tag zu Tag mehr auf.
      Vielleicht sollten die China-Mechaniker doch besser Reis ernten gehen als Minibikes zu bauen ?!
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • Warum soll sich Dodge melden ? Der Händler ist nicht Dodge ( Lübbecke) sondern der Herr S. in Berlin, Dodge hat nur versucht uns zu helfen, den Mist haben doch die Chinas verbockt und auch wenn, soll sich doch der Händler also Herr S. mal melden.
      Einige aus dem Forum haben ja mit Ihm schon telefoniert und gesagt, dass er trotz der Sache sehr koorperativ ist und uns versteht. Nur wenn die Reis-Könige sagen: Erstmal net, was würdest Du machen PBFSC ??? Manche Händler gehen sofort in den Angriff bei so nem Anruf. Er entschuldigt sich noch und versucht jetzt den Termin nun endlich zu halten, was wir alle hoffen.
      Wir wissen, dass Du mit 26 Jahren soviel Kohle hast und alles auf Vorrat hast.
      Genauso wie es jetzt länger dauert hätte es auch passen können, so ist halt das Leben.
      Da der Anruf vernünftig rüber kam, glaub ich noch im Febr. dran. Da müssen wir jetzt durch.
      Außerdem erwartet uns kein Wunder-Bike wie hier manche posten, hat niemand erwähnt, sondern einfach eine gute, solide Basis (hoffe ich).
      Basta und Abwarten
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010