c1 wk.wer hat eine bestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieso sollen den mist denn die chinas verbocken? auch wenn es nicht dodge war sondern ein herr sowieso, wenn es nach chinas geht könnt ihr aber immernoch lange warten, entweder ging die ware schon raus und kommt erst in 5 wochen hier an, oder wird erst in 6 wochen verschickt, schonmal an die langen feiertage gedacht die die da drüben haben? wenn man längere zeit einkauft müsste man aber wissen, wie die lieferzeiten zu dieser jahreszeit sind. das ist jedes jahr das selbe spiel. das hat mit meinem alter und kohle überhaupt nichts zu tun. und ich glaub das geht hier auch niemanden was an.
      [CENTER][/CENTER]
    • Noch ein paar Infos zu Handhabung bei Bestellungen in China - das bestimmt Händler bestätigen können.

      30% Anzahlung bei Auftragserteilung und die restlichen 70% bei übergabe an die Rederei. Es gibt extra Firmen die stichpunktartig Kontrollen von der bestellten Ware machen umd die Qualität, bzw. Menge zu gewärleisten.

      Die ware ist dan ca 6-8 Wochen unterwegs. Das müsste so halbwegs stimmen, aber evtl. melden sich ja mel einige Händler hier zu wort!

      LG

      ExOdUs
    • Moin Moin,

      also erstmal geht mich die Sache hier nichts an, und ich mag keine Händler die andere Händler schlecht machen.
      hab mir mal die ganzen 4 seiten durchgelesen und muß sagen das einige das thema verfehlen, aber naja.
      Ich importiere selber Minibikes und es ist so, dass die herstellung der Minibikes, egal ob 20HQ oder 40HQ Container,
      in der regel 10-15 Tage dauert. Ist die Ware fertiggestellt und zum verladen bereit,
      bekommt der auftraggeber/händler nach der zahlung eine B/L No. ( Bill of Lading ).
      wenn er nach den 30% anzahlung vor begin der herstellung und die restlichen 70% bezahlt,
      dann bekommt er auch die B/L No. und ladeliste
      Das ist sowas in der art wie eine packetnummer für den container, die sehen so aus CCLU1234567 - das CC ist ein ländercode, also steht für china.

      verlangt doch einfach die B/L No. von eurem lieferanten, auch wenn das nur ein zwischenhändler ist, denn dann bekommt er sie vom importeur.
      mit dieser B/L No. könnt ihr dann auf cnshipping.com:6060/cargo_track.jsp einsehen wo euer container steckt.

      was wirklich komisch ist, ist das der hersteller sagt, dass sich die ware um 14 tage verzögert.
      das sind aber bei mir dann noch mal 6 wochen, denn 14 tage verzögerung und 4 wochen auf dem schiff,
      dazu kommt noch der deutsche zoll, der ist auch nicht der schnellste.

      ausserdem ist in china für ne woche pause, denn die sind alle voll da unten und feiern :P

      so nun ende hier, viel glück wünsch ich euch und fragt nach der B/L No.

      MfG
      leinex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LEINEX ()

    • jungs gibts was neues???bin halt ein bisschen neugierig,weil diesmal ich
      warten muss,aber es kommt ned.
      "es war soooo schön,andere auf den sack zu gehn,und nach ihren bikes zufragen,ob es schon was neues gibt.ihr wisst schon was ich meine.aber diesmal bin ich auch unter den gevögelten" :motz:
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DR.ROSSI ()

    • wie schon mal geschrieben, sollen die Bikes seit ca ner Woche auf dem Meer sein ---> hoffe, dass da der Termin am 15.02.06 Ankunft in HH passt und die See über Russland bei -40°Grad net ganz so zugefroren ist oder ein Eisberg im Weg steht.
      Der 1 sagt, brauch 4 Wochen aus China, der andere weniger ... wir werden es sehen.
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • Möchte nochmal kurz ne Info geben:
      Matthias aus m Info-Forum ruft den Herrn S. am Mi an und gibt dann schnellstmöglich seine Infos an uns weiter. Also nicht alle gleich eMailen und anrufen. Wir werden es sehen, was am Mi ist und wie es weiter geht, also kein Streß machen :D Hab jetzt auch 14 Tage die Füss still gehalten und das soll schon was heissen 8)
      Grüßle
      Micha
      edit: falls am Mi keine klare Aussage kommt, wird er die Shipping-Liste anfordern.
      Danke nochmal Leinex ;)
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()

    • höhöhö.. :D

      irgendwie kommt mir der ganze thread so verflixt bekannt vor...
      nämlich als ich und viele andere von easy-2_buy_for_u (oder so ähnlich)
      gekauft hatten.
      da war herr S. auch der importeur. letzten endes sind aber alle bikes in gutem zustand gekommen.
      ok ok... zwar ca. 4 wochen zu spät, aber immerhin...

      dann noch viel spass beim warten. ich denk beim fahren an euch. ;) ;) ;) ;)

      grip und gruss

      pyroimaniac
    • Original von Neumi46

      edit: falls am Mi keine klare Aussage kommt, wird er die Shipping-Liste anfordern.


      Davon kommen die Bikes auch nicht früher :D

      Die Liste hättest du schon längst anfordern können, so hättest du auch Ende Januar schon Gewissheit gehabt wo die Bikes gerade sind, da ist ja nichts geheimes dabei oder so...

      Und nochmal, ich hoffe das alle ihr Bike mit den versprochenen Modifikationen zu dem "neuen" Leifertermin Mitte Februar bekommen.

      LG

      Roland
    • die bikes sind daaaaa

      Servus Leutz,
      PAAAAADYYYYY, ich freu mich euch mitteilen zu können, dass mich unser Master Importeur soeben telefonisch und per email kontaktiert hat, er versucht auch alle anderen zu erreichen jedoch bekommt er nicht jeden zu fassen.
      Die Bikes sind heute morgen in Hamburg eingetroffen, die Spedition ist von ihm beauftragt die Ware so schnell als möglich, wann die an die Container kommen obliegt im leider nicht, zu ihm nach Berlin zu transportieren. Er schätzt wenn alles gut läuft sind die Bikes bereits am Freitag bei ihm, kann er aber nicht genau sagen wegen Zoll etc etc..ansonsten sind die nächste Woche bei ihm.
      Dann ist bereits weiterhin die Spedition beauftragt die Bikes umgehend von ihm an die Endkunden, also UNS zu versenden.
      Mehr Infos gibts noch nicht.
      Anmerkung von mir: Trotzdem wie naja teilweise besch... das nu gelaufen ist, unser Importeur macht meiner nach einen guten Job und ist scheinbar nicht wirklich "schuld" an der schiefgelaufenen Sache.
      Mein Eindruck er gibt sich wirklich sehr viel Mühe ist sehr kompetent und freundlich und stets erreichbar und zum ausführlichen Gespräch bereit.
      meine Anmerkung Ende :)

      Also lasst uns weiter hoffen und uns freuen.

      viele Grüße
      bigggm