c1 wk.wer hat eine bestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jungs,ich habe noch kein bike. :D :P
      auch ich warte noch. :motz:
      gruss DR.ROSSI
      wisst ihr über was ich lachen würde???wenn es auf einmal heisst,der gesamte lkw sei vom parkplatz geklaut worden.!!!und kurze zeit später tauchen sie bei ebay auf.mit dem verkaufsargument"neuer container mit hochwertigen C1wk bikes eingetroffen".!!!!das wär doch was. ;) :P :D :gut:
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DR.ROSSI ()

    • Dann hätten die Bikes ja gestern in B sein müssen ? Ich frage morgen nochmal an, wenn ich eine negative antwort erhalte, fordere ich diese Liste an. Liegt daran, dass ich oft was machen wollte, es aber aus dem Bauch raus nicht gemacht habe und 1 Tag später die Ware ankam, also der Anruf umsonst gewesen wäre :D
      Heute früh kam zu uns schon ne Spedi, leider ohne Minibike :evil: ;)
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • dito
      ehrlich gesagt witter ich auch schon wieder irgend ein SCH... :evil:
      das Informationsverhalten des Hr. S lässt allemal zu wünschen übrig, scheinbar rückt er zwar mit Infos raus, allerdings nur auf Nachfrage und, da ich immer noch kein bike zu Hause stehen habe, drängen sich mir auch mehr und mehr Zweifel an der Authentizität der Aussagen des Hr. S. auf...
      Ich versuche zwar nach wie vor Optimist zu bleiben weil uns ja auch nicht viel anderes übrig bleibt wenn man den Anwalt eigentlich raus halten und sich gütlich einigen will...aber ich kann und will langsam nicht mehr warten und fadenscheinig vertröstet werden.
      Hab gestern ne mail gesendet und bis jetzt noch keine Antwort erhalten..das stinkt gewaltig.
      Bitte ruft mal einer an macht gscheit dampf unterm A... und berichtet, ich kann leider hier von work aus net tel is vielleicht auch besser so weil ich grad ziemlich :motz: drauf bin X(

      grüße
      bigggm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigggm ()

    • Diese Mail habe ich gerade an Ihn geschickt.

      Sehr geehrter Herr Sxxxxxxxx,

      nachdem nun die im Vertrag stehende Lieferung für Januar 2006 schief gelaufen ist, wurde uns ein letzter Termin für 15.02.06 in Hamburg genannt und dass die bestellten Rocketbikes spätestens 21.02. 06 zu uns kommen.
      Am Montag den 20.02.06 konnte man aus Ihrer Nachrich rauslesen, dass sich die Lieferung immer noch in Hamburg befindet. Da der Zoll aber maximal 1-2 Tage braucht, hätten die Container spätestens Mo bei Ihnen sein müssen und heute bei uns.
      Da dies immer noch nicht der Fall ist und wir keinen konkreten Aussagen von Ihnen bekommen, sind wir der Annahme gezwungen, dass sich der Lieferzeitpunkt wieder in die Länge zieht.
      Deshalb bitte ich Sie jetzt hiermit letztmalig auch im Namen der anderen Besteller, die B/L-Nummer preis zugeben und konkrete Daten zu nennen.

      Ich bitte Sie dafür in unserem Interesse um Ihr Verständnis und verbleibe

      mit freundlichen Grüßen

      xxxxxxxxxxxxxx
      _________________
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • aaaalsooo
      alle zsam ich hab mal meine Emotionen halbwegs in den Griff genommen und hab Hr. S. grad angerufen..
      kurzfassung weil gespräch war doch länger geworden.
      Die Ware is letzten Mittwoch angekommen in Hamburg dort dauerts nach wie vor so lange wegen Zoll, richtig er zahlt liegegebühr oder standgebühr wie das heist und ist selber nicht erfreut darüber, hat jedoch keinerlei handhabe, die spedition sitzt in den Startlöchern muss aber auf Zoll warten, länger als 8Tage sollte es jedoch nie dauern, d.h. diese Woche noch bei ihm dann zu uns übergangslos.
      tja was soll man sagen det läuft einfach shite aber keiner kann richtig was dafür..
      also weiter warten...
    • Original von bigggm
      aaaalsooo
      alle zsam ich hab mal meine Emotionen halbwegs in den Griff genommen und hab Hr. S. grad angerufen..
      kurzfassung weil gespräch war doch länger geworden.
      Die Ware is letzten Mittwoch angekommen in Hamburg dort dauerts nach wie vor so lange wegen Zoll, richtig er zahlt liegegebühr oder standgebühr wie das heist und ist selber nicht erfreut darüber, hat jedoch keinerlei handhabe, die spedition sitzt in den Startlöchern muss aber auf Zoll warten, länger als 8Tage sollte es jedoch nie dauern, d.h. diese Woche noch bei ihm dann zu uns übergangslos.
      tja was soll man sagen det läuft einfach shite aber keiner kann richtig was dafür..
      also weiter warten...


      Sag mal ehrlich, kommst du dir da nicht verarscht vor???

      Du hast jetzt wieder keine devinitieve Aussage bzw. Zusage wann die Bikes geliefert werden. Wie oft oder wie Lange wollt ihr euch noch hinhalten lassen? <-- Das ist meine persönliche Meinung!

      Der 100%ig zugesagte Liefertermin im Januar ist kommentarlos verstrichen. Der Händler hat es nicht einmal für nötig gehalten euch Bescheid zu geben. Im Gegenteil, ihr als Käufer die alle schon lage bezahlt haben musstet anrufen, Mails schreiben oder sonstwas bis ihr eine Info bekommen habt.
      Wie oben schon erwähnt habe ich hier rausgelesen das der neue LT der 21 Februar war. Auch hier hat Herr S. keinerlei Anstalten gemacht euch zu informieren das die Lieferung wieder nicht erfolgte. Die ganze Sache läuft bereits seit Oktober oder November letzten Jahres und bis jetzt habt ihr keinen konkreten Liefertermin. Gibt es eigentlich einen Beweis für die Aussagen von Herrn S. ?(

      Aber mal was anderes, habt ihr irgendwelche Produkteigenschaften bezüglich der Modifikationen schriftlich? Nicht das nomrale Bikes geliefert werden.... Der Preis für eine "normale C1" lag mittlerweile bei Ebay bei 239 EUR zuzüglich 39 EUR Versand. Modifizierte (ähnlich der Beschreibung der Sammelbestellung) gingen sogar für 200 EUR zuzüglich Versand weg.

      Wenn ich das ganze so durchlese weis ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, auf jedenfall habt ihr meine ehrliche Anteilnahme an dem Geschehen.

      @Neumi, diene Aktion mit der B/L-Nummer kommt inmeinen Augen auch gute 4 Wochen zu späth.

      Nicht das jetzt einer meinen Post in den falschen Hals bekommt, soll auch keine Hexenjagd werden! Das ist nur eine Zusammenfassung der Fakten!

      Nichts desto Trotz hoffe ich das ihr die Bikes umgehend unversert bekommt!

      LG

      Roland
    • Original von ExOdUs

      Aber mal was anderes, habt ihr irgendwelche Produkteigenschaften bezüglich der Modifikationen schriftlich? Nicht das nomrale Bikes geliefert werden.... Der Preis für eine "normale C1" lag mittlerweile bei Ebay bei 239 EUR zuzüglich 39 EUR Versand. Modifizierte (ähnlich der Beschreibung der Sammelbestellung) gingen sogar für 200 EUR zuzüglich Versand weg.

      Wenn ich das ganze so durchlese weis ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, auf jedenfall habt ihr meine ehrliche Anteilnahme an dem Geschehen.

      Nichts desto Trotz hoffe ich das ihr die Bikes umgehend unversert bekommt!

      LG

      Roland


      Ich kann Dir nur eins sagen Roland: Ich kann zZ nur noch heulen, nicht lachen. Mit den Modifikationen muss ich Dir Recht geben.
      Mir kam schon der Einfall, dass er uns einfach normale C1 en schickt in der Hoffnung, dass sich keiner auregt, aber da es eh keiner schriftlich hat ....
      Im 1. Thread stand glaub ich nur: Bessere Schweißnähte, Griffe, Hebel und insges. besseres Material.

      ...
      Will garnicht drüber nachdenken obwohl das auch schon schwer fällt.

      Sagen wir es mal so, vielleicht haben wir ja Glück und nächsten Montag haben wir die Bikes ... vielleicht, hätte, könnte, müsste: Das ellenlange Fazit des Herrn S. aus B.
      Mich kotzt der Kerl langsam nur noch an.
      Dass wir uns immer melden mussten um eine halbe Info zu bekommen ist echt der Höhepunkt.

      EDIT: Mir fällt grad noch ein, vielleicht hat Blata wieder ne Razzia im Hafen machen lassen :rofl: :gruebel: :yau:
      > Der mit dem Hund tanzt <

      3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()

    • .... oder per nachname.
      das ist fair: geld gegen ware.
      und wenn er nicht liefert, kriegt er auch nicht mein geld.
      aus der easy2buy4you-aktion habe ich meinen teil gelernt.
      ein bisschen wundert es mich aber, dass gerade hier, wo alle mit teil haben durften, der gleiche fehler wieder gemacht wurde!!


      :idee:gell mister wunderpisse?
      net böse sein. mein/unser bike kam ja auch noch...
    • jungs lacht nicht.ich hab mein bike auch noch nicht.die sau.
      ich halt mich etwas zurück,da ihr ja wisst,das ich euch immer gefoppt habe bei eurer easy....geschichte. :D :P ;)
      mir hats echt spass gemacht euch zu ärgern,glaubt mir.100%ig.
      aufregen tu ich mich aber eigentlich immer noch nicht so richtig,echt kommisch.aber ankotzen tut es mich gewaltig.ich kann damit leben,NOCH!!!!!!!!am liebsten würd ich zur bank gehn,und meine kohle
      zurück holen.geht aber bestimmt nicht.
      irgendwie lieb ich dieses forum und seine mitglieder.vorallem
      Nick und pyromaniac. :motz: :bussi
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."