Kein Aprilscherz ich gehe wirklich

• Kein Aprilscherz ich gehe wirklich

So,
      wie es einige schon mitbekommen haben, gebe ich das Pocketbike fahren auf.
      Werde die letzten Teile noch verkaufen und dann ist Schluss!
      Bedanke mich hiermit bei den Fahrern in Nußloch und Walldorf für die schöne und lustige Zeit.
      Vielleicht sieht man sich ja wo anders wieder.

Viel Spaß noch...

piLLe
    • Hey piLLe,
      wieso gibst du dein hobby auf wen ich mal fragen dürfte macht doch immer gute laune zu fahren !
      finde ich schade 1 biker weniger auf der welt ;( naja kann man nix endern dann wünsche ich dir viel spaß noch

mfg

dmx
      Wer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
      Hir der link : Klick
      ( freue mich über jeden neuen user )
      ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmx ()

• RE: Machs gut

Neumi46 schrieb:

Raketo schrieb:

ich kann mir kaum vorstellen wie man von diesem hobby loskommt.

Einmal Pocket-Bike, immer pocketbike!

vernünftigerweise wird er sicher seine Gründe haben.

Wünsch Dir für Deine Zukunft alles Gute Pille

Viele Grüße
      Micha

@neumi

das war ja auch nicht böse gemeint. ich kenne hier nur 1 oder 2 leute die sich auch vom pocketbiken als hobby trennten, und ein jahr später bemerkten das es ihnen schon sehr fehlt. und dann wieder anfingen. letztens las ich von einem der hier im forum nach 2 jahren abwesenheit wieder auftauchte, und sich doch sehr wunderte wohin die trends sich entwickelten (ab vom chinabike, hin zur markenmaschine).
      aber ist ja auch egal!

ich finde es traurig dass pille geht ;(
      aber wie micha schon sagte, wird er schon seine gründe haben.

von mir auch alles gute für die zukunft!!

vielleicht kehrst du ja irgendie, irgendwann und irgendwo wieder zur community zurück ;)

gruss

martin