Hi,
finde dein Projekt ganz lustig
Bei deiner Frage kann ich dir zwar nicht genau helfen, aber wo ich mir sicher bin, ist dass du kein 52er Kettenrad verbauen solltest, sondern eher ein 76er.
Die Übersetzung ist dann durch die großen Räder wieder ausgeglichen, mit 52 Zähnen wäre das vieeeeel zu lang und die Kupplung würde NUR schleifen.
finde dein Projekt ganz lustig

Bei deiner Frage kann ich dir zwar nicht genau helfen, aber wo ich mir sicher bin, ist dass du kein 52er Kettenrad verbauen solltest, sondern eher ein 76er.
Die Übersetzung ist dann durch die großen Räder wieder ausgeglichen, mit 52 Zähnen wäre das vieeeeel zu lang und die Kupplung würde NUR schleifen.

klar halt ich euch auf dem laufenden.
ob das überhaupt möglich ist, weiß ich nicht

. Und jetzt soviel geld ausgeben und am schluss mach ich alles kaputt... hmmm, ich glaub ich muss das mit dem farzeug basteln erstmal ein bisschen verschieben )= wenn, dann würde ich das ganze denk ich eh anders angehen, also erstmal ein weng erfahrung sammeln und dann auch mehr geld reinstecketen. also vom motor her würde ich dann schon in einen 6,5-9 PS kartmotor reinstecken und an den bremsscheiben und der ganzen sicherheit will ich acuh nicht sparen.