BB3 Welches Setup ?
-
-
hmm die selben setups habe ich auch , ich empfehle dir nen neuen vergaser habe mir auch bestellt ( 16 mm )
kannst ja dein 12mm vergaser auf 14mm aufbohren und einen ca.70 düse nehmenWer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
Hir der link : Klick
( freue mich über jeden neuen user )
ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup: -
-
hmm das weis ich leider nicht guck mal bei ebay das steht da meisten welche draufpassen aber ich blaube müssten schon passen k.
mfg
dmxWer möchte kann sich bei mein PC forum anmelden es handelt sich da um KONSOLE - PC - GAMES - HARDWARE - SOFTWARE USW.
Hir der link : Klick
( freue mich über jeden neuen user )
ps . der forum ist neu also noch nix los ihr köntet aber abhilfe schaffen :thumbup: -
Die Allgemein Frage welche Düse fürn BB3 kann man eigtl nicht genau beantworten, da die China Motoren wie besagt aus China kommen, und nicht alle Qualitativ gleich sind, was heisen soll, mansche sind schrott und manche großer Schrott, du musst das Passende Setup schon selber heraus finden,,.
Ein 16'er Dello ist meiner Meinung nach Unnötig ein SHA 14 tuts auch, als mit ner 75'er Düse läuft da dein Pb aufjedenfall nicht schelcht,.
Oftmals aber auch schon zu fett, denke es wird sich zwischen 72'er - 75'er Düse einpegeln.Do it Your self, -
Chaz schrieb:
Oftmals aber auch schon zu fett, denke es wird sich zwischen 72'er - 75'er Düse einpegeln.
danke
das wollte ich wissen
mfg
BZMinator -
kann man auch mit standardgaser weiterfahren? dachte die chinabikes laufen von werk aus sowieso zu fett...
fahr meinen bb3 gerade ein. da sich leider die schrauben immer aus der kupplung lösen zieht sich das ziemlich in die länge..
-
mach nen tropfen loktite dran!
fRe0 schrieb:
da sich leider die schrauben immer aus der kupplung lösen zieht sich das ziemlich in die länge..
.... es gibt für jeden gaser verschiedende düsen also fürn sellorto dellorto düsen und fürn china gaser chinadüsen!dmx schrieb:
hmm das weis ich leider nicht guck mal bei ebay das steht da meisten welche draufpassen aber ich blaube müssten schon passen k.
mfg
dmx -
-
14/14 SHA hätte ich, allerdings mit einer 84er Düse, sollte aber dioch nichts machen, die Düsen bekommst Du ja überall, schreibe mir eine PN, was Du geben willst, das Teil ist TipTop wurde gestern erst gereinigt, wie neu.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0