Blata Elite 14 R von FireAttack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blata Elite 14 R von FireAttack

      Hi,



      ich denke es wird langsam Zeit das ich euch meine 14 R vorstelle! ;)

      Wie ich zum Pocketbiken gekommen bin? Das war so:

      Vor knapp 17 Jahren war ich mit meinen Eltern im Italienurlaub! Da gingen wir auf eine Kartbahn auf der ich das erste mal diese kleinen Taschenmotorräder sah!

      Dieser Anblick kahm mir dann bis zu meinem 16. Geburtstag immer wieder in den Kopf, und 3 monate Später (hatte ja nun ein Lehrlingsgehalt :thumbsup: ) hab ich meinen ersten "Kracher" bei Welink bestellt. Hat super laune gemacht damit rumzufetzen! Aber leider waren zu dieser Zeit Pockets auf Kartbahnen, etc. noch nicht grade beliebt. (zumindest in meiner Gegend).

      Da ich somit fast nie die möglichkeit hatte mit ihm zu Fahren verkaufte ich sie kurzerhand wieder......



      Damit war dann erstmal schluss mit Pocketbike und ein Roller kam ins Haus! Den habe ich dann für treffen getuned und war dann immer auf Rollertreffen unterwegs!



      Doch das Hobby war mir doch viel zu teuer und umständlich, schon allein weil man für jedes treffen nen anhänger mieten musste!



      Dann hab ich letzes Jahr alle meine Rollerteile verkauft. Wollte eig. auch nix mahr anfangen, als ich aber aus neugierde nochmal im Internet stöberte war schon meine Firefox LK bestellt (völlig überteuert!!!)



      In der Zwischenzeit hatte sich ein Kollege meines Vaters auch 3 Kracher angeschafft (einen für sich, und je einen für seine Tochter und seinen Sohn) und fuhren jeden 2. Sonntag in Ebersbach beim Schwaben-Indoor-Kart.

      Da schloss ich mich natürlich gerne an! :thumbup:



      Aber leider hielt die freude nicht lange und ich musste jedesmal nach dem fahren irgendetwas reparieren oder den Motor komplett zerlegen und fehler beseitigen.



      Das ging mir (und meiner Freundin :whistling: ) ziemlich auf den Keks!



      Also hab ich mal Ausschau gehalten nach einer Blata!

      Glücklicherweise hab ich dann die von H4m4nn gefunden und auch direkt abgeholt!

      Hier ist sie:

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von FireAttack ()