hahaha!
Ihr habt es bestimmt auch schon gesehen...
Jetzt gibt es den ultimativen Drosselsatz bei ebay!
Die Beschreibung müsst ihr unbedingt lesen!
Hier der Link: cgi.ebay.de/Drossel-Drosselsat…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich kann euch auch sagen, was dieser Drosselsatz beinhaltet,
- 3 Baumwollsocken (Einfach über den Original Luftfilter ziehen und das wars) :gut: )
- und wem das noch nicht reicht gibt es 500 ml Biodiesel dazu (Mit 500 ml Benzin mischen und auch die zweite Drossel ist perfekt) :mrgreen:)
- und zu guter letzt gibt es noch eine Packung Schrauben dazu (Auspuff abschrauben und die gesamte Packung in den Krümmer schütten)
So das wars, garantiere euch das euer Pocketbike dann nur noch 10 KM/H oder bzw. gar nicht mehr fährt. Ideal für Kinder!!! Wer ist denn auch so blöd und kauft seinem Kind denn ein Elektrobike??? Nein wozu gibt es Drosselsätze? :dafuer:
Mal im Ernst: Ich bin gespannt was da für so viel Geld enthalten ist...
Ihr habt es bestimmt auch schon gesehen...
Jetzt gibt es den ultimativen Drosselsatz bei ebay!
Die Beschreibung müsst ihr unbedingt lesen!

Hier der Link: cgi.ebay.de/Drossel-Drosselsat…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich kann euch auch sagen, was dieser Drosselsatz beinhaltet,
- 3 Baumwollsocken (Einfach über den Original Luftfilter ziehen und das wars) :gut: )
- und wem das noch nicht reicht gibt es 500 ml Biodiesel dazu (Mit 500 ml Benzin mischen und auch die zweite Drossel ist perfekt) :mrgreen:)
- und zu guter letzt gibt es noch eine Packung Schrauben dazu (Auspuff abschrauben und die gesamte Packung in den Krümmer schütten)
So das wars, garantiere euch das euer Pocketbike dann nur noch 10 KM/H oder bzw. gar nicht mehr fährt. Ideal für Kinder!!! Wer ist denn auch so blöd und kauft seinem Kind denn ein Elektrobike??? Nein wozu gibt es Drosselsätze? :dafuer:
Mal im Ernst: Ich bin gespannt was da für so viel Geld enthalten ist...