Dirt Bike geht nicht mehr an...

    • Dirt Bike geht nicht mehr an...

      Hi! Ich habe ein Problem mit nem Dirt Bike! Scheinbar war der CDI des Bikes kaputt und dann habe ich ein anderes CDI genommen und mit diesem ging es dann auch! Doch jetzt habe ich versucht das CDI unterm laufen zu entfernen doch dann ging das Bike aus. Danach hab ich mir gedacht ob das daran liegt das dann der Notausschalter keine verbindung hat und so automatisch auf aus ist. Also habe ich versucht das Kabel dafür zu trennen und auch andere Kabel ob es an denen liegt. Doch dann ist von einem Kabel die verkleidung abgegangen und ich hab die losen drähte dann einfach an das Verbindungsstück geklebt. Doch damit ging es garnicht mehr, nichtmal mit dem anderen CDI... Wenn man reinkickt und ein bissl Gas gibt dann schnallst der Kickstartet auch mit wucht zurück... Was kann man tun?
    • Das mitd em zurück kiken heisst fehlzündun g habe ich bei miener wenn es kalt ist...
      Wahrscheinlich wirst du eienn kurzschluss dirnne haben.
      Aber helfen kann ichd ir auch nicht probier es doch mal mit dem ausschalter verbinde ihn und warum machst dud ie cdi bei laufendem motor ab vieleicht hast du die deine zündkerze damit zerstört teste mal ob ein funke da ist kerze raus und dan zylinder halten. :thumbsup: