Galerie Testlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Galerie Testlauf

      Hallo,
      ich habe mal eine Galerie installiert und möchte sie nun zum Testen freigeben. Ich bin mir noch nicht sicher ob es diese Galerie sein soll deshalb der Testlauf. Wenn euch Fehler auffallen bitte sofort melden.
      Bilder könnt ihr in "Mein Profil" - "Galerie" hochladen.
      Es kann sein das alle Bilder wieder gelöscht werden
      Anleitung
      Bilder hochladen: Mein Profil - Galerie - Bild(er) hinzufügen [TAGS angeben]*
      Bilder löschen: Mein Profil - Galerie - Bild mit der Maus nehmen und rechts in den Mülleimer ziehen - Bilder löschen
      Bild in Posting einfüngen: Bild in der Galerie auswählen - unter dem Bild den bbcode kopieren [ gallery]xy[/ gallery] - in Posting einfügen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmidi ()

    • Supergeile Sache!!!
      Aber weist was noch ein HIT währe....
      Wenn ich die Bilder EDITIREN oder zumindest wieder löschen könnte *gg*.
      Hab jetzt Bilder eingestellt und in die falsche "Kategie" eingeordnet.
      Kann man das wieder beheben?
      Für einen Test echt ne super sache!!!
      vielleicht wenn der Test positiv verlaufen ist noch etwas mehr speicher dann währ alles super.
      Villeicht noch ein kleiner TIP zum Bilder verkleinern.
      efpage.de/Tinypic.html
      Einfacher geht's fast nicht mehr *gg*

      mfg
      Alex
    • igel schrieb:

      Vielleicht könnte man die Gallerie noch unterteilen, evtl. in die verschiedenen Marken, China LK und WK und in Bilder vom Fahren? So gibts das auch schon in anderen Foren.
      Ich weiß, ist erstmal ein Test aber wäre doch eine Überlegung wert?
      Ich denke die Unterteilung reicht soweit. Noch tiefer zu gehen würde es nur komplizierter machen. Im übrigen könnt ihr wenn ihr Bilder hochladet Tags angeben z.B. Blata b1 oder Chinakracher LK, damit lassen sich die Bilder dann schneller finden.

      N4P_4_L!V3 schrieb:

      Supergeile Sache!!!
      Aber weist was noch ein HIT währe....
      Wenn ich die Bilder EDITIREN oder zumindest wieder löschen könnte *gg*.
      Hab jetzt Bilder eingestellt und in die falsche "Kategie" eingeordnet.
      Kann man das wieder beheben?
      Für einen Test echt ne super sache!!!
      vielleicht wenn der Test positiv verlaufen ist noch etwas mehr speicher dann währ alles super.
      Villeicht noch ein kleiner TIP zum Bilder verkleinern.
      efpage.de/Tinypic.html
      Einfacher geht's fast nicht mehr *gg*

      mfg
      Alex
      Mein Profil - Galerie - Bilder mit der Maus nehmen und rechts auf den Mülleimer ziehen, anschließend unten auf Bild löschen.