Servus, da meine Feng Yuans langsam bb sagen, halte ich schon länger Ausschau nach neuen. Ich hab jetzt was gefunden, wo ich neue Savas (vorne und hinten) für 50 Chf. bekomme. Nun hat der Händler verschiedene Typen zur Auswahl (weich oder hart). Welcher Sava ist gut geeignet für eine ori C1? Ich wiege 55kg und bin etwa 1.70m gross. Die Strecke wo gefahren wird ist outdoor und recht schnell.
Reifen empfehlung für meine C1
-
-
-
outdoor u bei deinem gewicht solten die MB u MC eigentlich gehen!!!
hätt auch geradewelche zu verk.
Sava´s -
MC kannst du Outdoor ohne Probleme fahren.
Wenns zu kalt ist, fangen sie aber leicht an zu schmieren... Luftdruck bei den MC sollte so bei 1,8 Bar liegen...
Meine Erfahrung.
GruesseNiveau ist keine Creme
papst91 schrieb:
hat das mit dem gemisch vill etwas damit zu tun das ich 15w 40 motoröl vom auto benutze? oda muss man unbedingt 2takt synthetik öl nehm? -
<savas= Müll!
4 Runden Nussloch weich hinten= Blasen
15 Runden Walldorf(alte Strecke) weg!
Da lob ich mir die guten altem PMT, egal welche.....
Mein Bruder hatte übrigens die gleichen Probs mit Sava...
Gruß Svenwer später bremst ist länger schnell...
-
-
Dem schliese Ich mich an
Hauptsache PMT
Rossi28 schrieb:
PMT T40 hinten und der T41 vorne besser gehts denke ich für Outdoor nicht... (Meine Meinung... jeder wie er mag) -
PMT T41 oder PMT JUNIOR
egal ob 5° oder 35° der Reifen hällt -
Bei kalten verhältnissen würde ich sogar PMT T43 vorne empfehlen und hinten T41, wie schon erwähnt wurde, hauptsache PMT.
-
wäre auch für PMT T40, T 41 oder T43 sind alle gut. wie shcon gesagt die heben und hauptsache PMTs
-
also wenn du günstige und gute reifen willst dann nimm vee rubber vrm266
SuZuKi-RaCeR13 schrieb:
Servus, da meine Feng Yuans langsam bb sagen, halte ich schon länger Ausschau nach neuen. Ich hab jetzt was gefunden, wo ich neue Savas (vorne und hinten) für 50 Chf. bekomme. Nun hat der Händler verschiedene Typen zur Auswahl (weich oder hart). Welcher Sava ist gut geeignet für eine ori C1? Ich wiege 55kg und bin etwa 1.70m gross. Die Strecke wo gefahren wird ist outdoor und recht schnell.
hab die momentan auf der DM und bin recht begeistert. das stück 15 euro und sind nicht viel schlechter als PMT. sava ziehe ich garnicht in erwägung weil ich die mal getestet hab und die absolut scheiße waren... -
-
-
ganz klar t 40 vorne und t 41 hinten
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0