Mein erstes Dirt Bike

• Mein erstes Dirt Bike

Ich will mir bald ein Dirt Bike kaufen. Da ich kompletter neueinsteiger bin, habe ich mich für dieses (abc-trading.com/afterbuy/shop/…t/start.aspx?shopid=25435) Bike entschieden.
      Ihr findet es unter Dirt Bikes -->

49cc DIRT BIKE |2-Takter|Doppelauspuff|Sp-Filter|DS67

das Teil kostet knapp 80€ und leider 50€ Versand-.-

Kann ich das als einsteigerbike nehmen? Ich habe schon gelesen das man die Schrauben und sowas alles auswechseln sollte. Das ist kein Problem.
      Vielleicht kennt ihr ja auch noch bessere Shops und angebote. Es sollte aber im gesamtpreis nicht viel teurer sein als das oben genannte. Bin noch Schüler;)

LG
      David

Edit: Achja welche Mischung muss man anfertigen, und wie lange kann man mit einem Tankinhalt fahren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doherty Gang ()

• Also ich kann das Bike nicht empfehlen. Es ist von der Quali her so ziemlich das allerletzte. Daran wirst du nicht lange Spaß haben. Die Welink-Dirts sind da schon mal viel besser. Das besteht überhaupt kein Vergleich. Es kostet zwar etwas mehr, dafür wirst du aber auch Spaß dran haben. Also lieber einen Monat mehr sparen, und dann wenigstens ein Bike haben das die ersten hundert Meter überlebt, als das oben genannte.

Das hier ist z.B. eins:
      cgi.ebay.de/B4Kindercross-49-c…Q_trksidZp1742.m153.l1262
      Ich suche noch Bilder und Infos