warum geht das pullstarten so schwer gibts da nen trick wie es leichter geht
anstarten pocketbike
-
-
Ja... Kolbenringe entfernen...
Neeee ist halt so.. wenn dein Motor so eine gute Kompression hat... -
ja man braucht halt mukkis heheh, ne musste dich mit abfinden und du musst halt schnell ziehen dann gehts doch gar nich so schwer, finde ich
grüße -
schmieren,immer schön fett schmieren.dann gehts schon fast von alleine."Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
-
@enno.du hast recht,deswegen auch mein tip.ist doch richtig der tip??"Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
-
-
hoho,
wenn die Karre abgesoffen ist und der Zylinder schon voll mit Sprit gehts halt bissi schwerer
Der nächste Threat von Creep ist wohl "wo bekomme ich neue Starterschnur her"
Grüße GünterDer Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger -
Original von TW21
hoho,
wenn die Karre abgesoffen ist und der Zylinder schon voll mit Sprit gehts halt bissi schwerer
Der nächste Threat von Creep ist wohl "wo bekomme ich neue Starterschnur her"
Grüße Günter
Oder.. nach ganz fest ging es ganz einfach... der motor macht auch keine mucken mehr... -
frag doch mal seikon[CENTER]www.cabdragon.de.tt[/CENTER]
-
Tjo das kenne ich. aber bei mir konnte man den Starter mit dem kleinen Finger durchziehen
-
Original von bluespeed
Tjo das kenne ich. aber bei mir konnte man den Starter mit dem kleinen Finger durchziehen
Klingt ja eingentlich nach wenig KompresionUnd der Tod wurf seine Sense ins Feld, stieg auf den Mehdrescher.... den es war Krieg -
Original von Guardian
Original von bluespeed
Klingt ja eingentlich nach wenig Kompresion[/quote
logisch,zündkerze hast aber schon eine drin,sonst ist nix mit kompression."Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann." -
:gut: ja ne is klar neUnd der Tod wurf seine Sense ins Feld, stieg auf den Mehdrescher.... den es war Krieg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0