Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es kommt drauf an ob du ne monkey dax pbr oder sonstiges haben möchtest.
      gebraucht kommste bei mobile gut dran, aber da weiss man nie ob die lang laufen.
      wobei ein motor mittlerweile auch nichts mehr kostet.

      schreib mal auf, wie groß du bist und was du wiegst, dann kann man schon sagen, was du nicht fahren kannst.
      gedrosselt auf 45kmh sind die bonsais mit 49ccm und zulassung übriegens eh alle
    • hi

      hier ist der link insanity-bike.com/ lass dich von den preis der da steht erstmal nciht abschrecken ich habe bei den hersteller nachgefragt und da hat er mir eins für 500euro verkauft selbstabholung, weil er es für werbe zwecke verkauft hat.
      ich hab auch das bike und ich finde es sehr gelungen außer die schlater für blinker etc weil die sind zeihmlcih klein und fummlich (ich werde sie austauschen)
      das bike hält auch ein sturz von 50kmh aus :D (mir wurde die vorfahrt genommen)
      und von der größe her müsste es für dich auch gehen bin 175 oder so um den dreh
    • hi

      also ob man die auf 25kmh drosseln kann weis ich jetzt nicht aber denke mal schon müsst halt eine andere cdi einbauen gibte z.b bei ebay
      ich hab ihn dahmals eine e-mail geschreiben aber leider antwortet er nicht immer gleich oder du ruft einfach mal an aber die nummer die auf der webseite steht gibt es nciht mehr (glaub ich) musst dir einfach die anschrift nehmen und dann bei dasörtliche.de schaun ist halt dann privat aber so hab ich es auch gemacht:D
    • klar, umritzeln und nen vergaseranschlag rein, wenn das nicht reicht, den 4ten gang blockieren, dann kannste noch nen drehzahlbegrenzer einbauen oder ne drosselscheibe in den auspuff einsetzen, es gibt 1000 möglichkeiten zu drosseln, nur würde ich mit der beritzelung anfangen und dann ein röhrchen in in den vergaser sezen übern schieber, das müsste an sich schon reichen
    • Hab eine frage bezüglich Insanity 749....

      Kann es sein das das Bike keine Blinker hat, bzw vorbereitet schon aber nicht von werk aus. Kumpel hat mir gesagt (hat schon ne weile den bike) das ihm Hr Boehm gesagt hat das bike keine benötigt
      und man Handzeichen gibt.

      Wozu hat dann der Bike Blinker steuerung? Wie fährt ihr es? Ohne Blinker?

      Danke